Jump to content

derbi startet nicht


H2SO4

Recommended Posts

also erstmal hab ich den benzintank ausgebaut und denn ganzen benzin aus ihm raus

dann wollte ich beim vergaser nachsehen ob er die vagaserdrossel noch drinnen hat, als ich mid dem fertig war, hab ich den tank wieder eingebaut!

dann habe ich gesatrtet, alles wunderbar gelaufen (ca40sec) dann is sie immer leiser geworden und dnur mehr wenn ich gas gegeben habe, is noch was gegeangen und als ich dann das gas kurz ausgelassen habe, is sie mir aubgestorben!

ich habe oft gekickt, es hat sich aber nicht getan...

zündkerze funktioniert..

weis noch irgendwer was, ich bin komplett verzwiefelt...

könnte es ein reiber sein, denn als ich den auspuff heruntergenommen habe, is mir ein rehbrauner strich (2mm breit) auf meinem kolben aufgefallen, und es läuft benzin heraus wenn ich kicke..

bitte helft mir

EDIT: anlaufen geht nicht, weil reifen nicht dreht, kicken geht etwas leichter, kompression ist da

bearbeitet von H2SO4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok ich hab das mit dem anrennen jt gemacht, sie ist auch wirklich supa angesprungen!! :)

doch DANN; sie ist 30sek gut gelaufen, dann hat der motor komisch zu quitschen angefangen, wie das quitschen immer lauter geworden ist, hat gsageben nicht mehr gereicht um den motoram laufen zu halten und ist dann abgestorben!

ist das ein reiber gewesen, weils so laut gequitscht hat, oder was is da los?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was könnte es dann noch sein wenns kein reiber ist?!

also ich habe jt zyli und kolben ausgebaut und beide haben dunne schwarz-blaue senkrechte striche?!

was is das?

aus welchen anderen gründen könnte sonst der motor so zu quitschen anfangen und dann ausgehen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...