Jump to content

Generic Trigger X 50 tunen


Martin248

Recommended Posts

Hab ne Generic Trigger und wollt fragen wie ich mit möglichst wenig geld mein moped moglichst flott mache. Zur zeit geht sie 80 km/h. Ori auspuff...nja eig alles ori. Hab nur die krümmerdrossel abgeflext. Angeblich geht da noch mehr mit der CDI drossel nur ich weiß net wie ich die raus kriege und dann solls noch ne im ansaugstutzen geben.

THX für alle antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nimm nen gscheiten auspuff und tu umdüsen. mehr wirt mit 50-100€ net machen können

wennst mehr geld rein invesiteren willst und auf 50cc bleiben willst 21er vergaser mit sport ass + sportluffi

dann kannst noch deinen zylinder porten lassen

hab eh ein paar teile

siehe signatur

bearbeitet von cemshot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

abgasrückführdrossel?^^ wenn du das blindrohr meinst, ja bringt schon etwas.. so 7 kmh würd ich sagen..

aber wenn du deinen auspuff GANZ leer räumst läufts in kombination (bzw ohne der kombination der drosseln) echt ur gut

dh wenn du nur den auspuff entdrosseln willst:

die normale drossel halt raus

blindrohr ab, bzw zu schweißen

kat raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenn den schlauch eh schau wennst amal dein moped startest zieh amal den schlauch raus bekommst einen sound wie beim sportler :D lass den rohr was beim krümmer is

bearbeitet von 2 Stroke Tuning
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, die Abgasrückführung kostet sicher keine Leistung.

Ich dachte das auch mal, bis ich es selbst probiert habe (hatte auch mal ne Trigger). Bringt rein garnix.

Wenn dir Kiwis so ziehmlich egal sind nimm wie gesagt nen Giannelli, lack ihn schwarz und fahr ihm am ori ESD mit 14:55 ÜS.

Wenn du unauffällig bleiben willst, dann kauf dir einen 70 oder 80 ccm Satz (mit 2 Ring kolben zB Stylepro 70 (gibts sogar nen 10port), Airsal 80 Sport, Airsal 70 Sport). Den Zylinder kannst am originalen Auspuff mit längerer Übersetzung fahren. Sprich du gewinnst an Drehmoment und Endgeschwindigkeit.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich gibts da auch noch eine abgasrückführungsdrossel....wie viel leistung würd die bringen wenn ich sie abflex?

keine abgasrückführung sondern frischluftzuführung für den KAT im auspuff. DRAUF LASSEN!

abgasrückführdrossel?^^ wenn du das blindrohr meinst, ja bringt schon etwas.. so 7 kmh würd ich sagen..

aber wenn du deinen auspuff GANZ leer räumst läufts in kombination (bzw ohne der kombination der drosseln) echt ur gut

dh wenn du nur den auspuff entdrosseln willst:

die normale drossel halt raus

blindrohr ab, bzw zu schweißen

kat raus.

generic ori auspuff hat kein blindrohr^^

Nein, die Abgasrückführung kostet sicher keine Leistung.

Ich dachte das auch mal, bis ich es selbst probiert habe (hatte auch mal ne Trigger). Bringt rein garnix.

lg

Es bringt nur, das der auspuff mit der zeit verstopft und dann noch schlechter geht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...