you5mex Geschrieben February 19, 2011 Melden Share Geschrieben February 19, 2011 hi leute i hab ma einen derbi e-nox gekauft und denn jetz auf meine Cpi montiert is nd ganz original weil er sonst nd rauf gepasst hätte.hab statt einem 18mm rohr ( innen) jetz ein 20. das zwichen krümmer ende und ESD weiters hab ich in endtopf noch a bisi stahlwelle rein getan und a loch blech der länge nach in denn inneren käfig des ESD is dadurch viel leiser bricht in schallMein "setuP" xD :top performance luftfiler kasten hat 2 ansaugstuzen denn einer hat nur 16 mm druchmesser und is ziemlich klein für einen 16 gaser ÜS 13:62hab jetz eine 90 HD drinnen gehabt hat auf der gerade nur 8500 gedreht zu mager 92: 9800 noch zu hell98: 9500 auch noch immer hell ?? bin verwirrt denn in denn ganzen aderen threats redet man über 90 oder kleiner ?? bitte nur leit mit erfahrung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
you5mex Geschrieben February 20, 2011 Autor Melden Share Geschrieben February 20, 2011 push Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
armym3 Geschrieben February 20, 2011 Melden Share Geschrieben February 20, 2011 Ähm ich fahre selber mit ner 100er Düsen und wunder mich wieso die meisten so eine kleine eingebaut haben. Laut ZK Bild fahr ich noch immer hellbraun und ja aus meinem ENOX ESD rinnt ne schwarze Suppen raus und sonst fährt das Teil auch zu fett, also ich glaub nachdem ZK Bild kann man da auch nciht so wirklich gehen, vorallem wie du schon sagtest reden alle 90er HD und kleiner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadockda Geschrieben February 20, 2011 Melden Share Geschrieben February 20, 2011 100er rein und fertig, passt immer. Wenns zu krass raucht halt bisl dünner, aber müsste passen.Die Drehzahl könnte auch da CDI liegen. oder meinst du mit Top P Zündung?, ich bin mal von Zylinder ausgegangen.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
you5mex Geschrieben February 22, 2011 Autor Melden Share Geschrieben February 22, 2011 nein tp zündung ja mit ori auspuff dreht die schon 10 500 und e-nox sollt ja bis 12 k ausdrehn oder ??also kann i des jetz dar nd soo genau nachn Zündkerznbild einstelln oder was afoch noch gefühl ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
armym3 Geschrieben February 22, 2011 Melden Share Geschrieben February 22, 2011 Enox "sollte" bei nem Derbi Motor bis 12k ausdrehen oder was weiß ich wie viel.Mit nem Ori CPI Zylinder wirst nix reißen, weil die Steuerzeiten sehr weit unten gehalten sind, einziges was hilft ist nen anderen Zylinder oder originalen Zylinder bearbeiten, damit man mit dem Enox gut fahren kann.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
you5mex Geschrieben February 22, 2011 Autor Melden Share Geschrieben February 22, 2011 j porten will in nd do geht ma mei cpi ein xDdu hast ah ane nur die Sm halt wie hoch dreht deine ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
armym3 Geschrieben February 22, 2011 Melden Share Geschrieben February 22, 2011 Reso bis 9k und danach fahr ich aus mit sehr wenig zug bis ca 10,2-11,2k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
you5mex Geschrieben February 23, 2011 Autor Melden Share Geschrieben February 23, 2011 ach du sch***e is ja voll fürn arsch xD auf meiner rieju rr mit airsal 50 heferl ( motorblock ausfräsen ) geht der viel besser wenn i mein heferln portn will bezüglich steuerzeiten.Auslass und überströmer nach oben ziehen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
armym3 Geschrieben February 23, 2011 Melden Share Geschrieben February 23, 2011 Jap nach oben ziehen.Bau doch den Airsal 50 auf die CPI rauf dann wirst den unterschied merken bzw hast ihn ja schon gemerkt. Liegt daran dass die CPI Zeiten so weit unten sind und ned wie nen normaler AM6 deswegen sollte man den CPI Zyli porten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
expiry Geschrieben February 23, 2011 Melden Share Geschrieben February 23, 2011 (bearbeitet) mit 13:62 wirst du net höher als 9800 drehnich hatte dasselbe mitn SCRZylinder is schuldCDI IST NICHT SCHULD <- an alleIch habs getestet.E: Ori Zündkerze von CPI is immer zu hell^^ Kauf da ne neue und tu 92er Düse rein bearbeitet February 23, 2011 von expiry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
armym3 Geschrieben February 23, 2011 Melden Share Geschrieben February 23, 2011 Expiry schau mal die neuen Bilder an wie mein Enox ESD ausschaut xDDD CDI ist nicht schuld, meine kommt zuerst bei 12000 in den Begrenzer -.-Welche Zündkerze soll ich den kaufen also welchen Wärmewert am besten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CPI White Edition Geschrieben February 23, 2011 Melden Share Geschrieben February 23, 2011 so a blödsinn.. mit 13:62 kannst an enox fast ganz ausdrehn mit der 6tn.. hatte ihn selber..also ich bin mit einer 80er düse gefahren und den luffischnorchel weggemacht..da is sie perfekt gelaufen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
armym3 Geschrieben February 23, 2011 Melden Share Geschrieben February 23, 2011 So grad ne kleine Runden im Dorf geheizt. Läuft besser verschluckt sich nicht aber dreht noch immer nicht Perfekt hoch und läuft noch nen tick zu fett, weil sie trotzdem noch raucht. (jaja 2 Takter Rauchen immer ich weiß aber ned so wie meine^^)95er Düsen und ohne Luftschnorchel ist noch immer nen bissl zuvie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
expiry Geschrieben February 23, 2011 Melden Share Geschrieben February 23, 2011 so a blödsinn.. mit 13:62 kannst an enox fast ganz ausdrehn mit der 6tn.. hatte ihn selber..also ich bin mit einer 80er düse gefahren und den luffischnorchel weggemacht..da is sie perfekt gelaufen!??? aber groß sagn sportpotts gehn auf ori net gutich fahre 13:62 und kann oripott + scr net ausdrehnhänge immer bei 10k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CPI White Edition Geschrieben February 23, 2011 Melden Share Geschrieben February 23, 2011 ??? aber groß sagn sportpotts gehn auf ori net gutich fahre 13:62 und kann oripott + scr net ausdrehnhänge immer bei 10kja bringt sich eh nix.da enox hängt auch so bei ca 10-10,5.. so meint ich das ^^ned bis 12k ^^da giannelli ging auf meiner cpi schlechter als da enox ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
you5mex Geschrieben February 23, 2011 Autor Melden Share Geschrieben February 23, 2011 ja ich will ma denn airsal nd rauf tun weil ich hab auf meine noch ein jahr garantie xD und die rieju werd i wieder verkaufen ja gia wird noch schlechter zu cpi zylinder passen weil der reso noch höher liegt und dann passt nix mehr zusammen.denkt ihr hält mei CPI a 74 top performanse grauguss aus ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
expiry Geschrieben February 23, 2011 Melden Share Geschrieben February 23, 2011 den 74 top performance verkraftet jede kwkeine sorge wenn durch den die kw bricht, dann war es schon ein totalschadn xDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
you5mex Geschrieben February 24, 2011 Autor Melden Share Geschrieben February 24, 2011 naa nd nana xDschon klar ich mein lager und getriebe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
expiry Geschrieben February 24, 2011 Melden Share Geschrieben February 24, 2011 naa nd nana xDschon klar ich mein lager und getriebewieso nicht? dreht nicht ansatzweise so hoch wie ein airsal sport(egal welcher)und hat auch weniger kraft.Brauchst nicht mal stärkere Kupplungsfederngreetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
you5mex Geschrieben February 24, 2011 Autor Melden Share Geschrieben February 24, 2011 ich würds sowieso mit ori pott 16 gaser fahren sicher a gutes drehmoment und wenn soo 90 laufen würd passt mir das schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
expiry Geschrieben February 24, 2011 Melden Share Geschrieben February 24, 2011 (bearbeitet) an die 90 wirst wohl schwer kommen bzw mit ori pott gar net (max 85) bearbeitet February 24, 2011 von expiry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
you5mex Geschrieben February 24, 2011 Autor Melden Share Geschrieben February 24, 2011 kann i ja nu länger übersetzen 14 15 wirds schon da drehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
you5mex Geschrieben February 24, 2011 Autor Melden Share Geschrieben February 24, 2011 was für heferl kannst ma den empfehlen was am besten geht im Grauguss bereich Aber ka 85 top performance Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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