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E-nox auf CPI! HD ?


you5mex

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hi leute i hab ma einen derbi e-nox gekauft und denn jetz auf meine Cpi montiert is nd ganz original weil er sonst nd rauf gepasst hätte.

hab statt einem 18mm rohr ( innen) jetz ein 20. das zwichen krümmer ende und ESD :D

weiters hab ich in endtopf noch a bisi stahlwelle rein getan und a loch blech der länge nach in denn inneren käfig des ESD is dadurch viel leiser ;) bricht in schall

Mein "setuP" xD :

top performance

luftfiler kasten hat 2 ansaugstuzen denn einer hat nur 16 mm druchmesser und is ziemlich klein für einen 16 gaser

ÜS 13:62

hab jetz eine 90 HD drinnen gehabt hat auf der gerade nur 8500 gedreht zu mager

92: 9800 noch zu hell

98: 9500 auch noch immer hell ??

bin verwirrt denn in denn ganzen aderen threats redet man über 90 oder kleiner ?? :D

bitte nur leit mit erfahrung

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Ähm ich fahre selber mit ner 100er Düsen und wunder mich wieso die meisten so eine kleine eingebaut haben. Laut ZK Bild fahr ich noch immer hellbraun und ja aus meinem ENOX ESD rinnt ne schwarze Suppen raus und sonst fährt das Teil auch zu fett, also ich glaub nachdem ZK Bild kann man da auch nciht so wirklich gehen, vorallem wie du schon sagtest reden alle 90er HD und kleiner.

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Enox "sollte" bei nem Derbi Motor bis 12k ausdrehen oder was weiß ich wie viel.

Mit nem Ori CPI Zylinder wirst nix reißen, weil die Steuerzeiten sehr weit unten gehalten sind, einziges was hilft ist nen anderen Zylinder oder originalen Zylinder bearbeiten, damit man mit dem Enox gut fahren kann..

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Jap nach oben ziehen.

Bau doch den Airsal 50 auf die CPI rauf dann wirst den unterschied merken bzw hast ihn ja schon gemerkt.

Liegt daran dass die CPI Zeiten so weit unten sind und ned wie nen normaler AM6 deswegen sollte man den CPI Zyli porten.

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mit 13:62 wirst du net höher als 9800 drehn

ich hatte dasselbe mitn SCR

Zylinder is schuld

CDI IST NICHT SCHULD <- an alle

Ich habs getestet.

E: Ori Zündkerze von CPI is immer zu hell^^

Kauf da ne neue und tu 92er Düse rein

bearbeitet von expiry
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So grad ne kleine Runden im Dorf geheizt. Läuft besser verschluckt sich nicht aber dreht noch immer nicht Perfekt hoch und läuft noch nen tick zu fett, weil sie trotzdem noch raucht. (jaja 2 Takter Rauchen immer ich weiß aber ned so wie meine^^)

95er Düsen und ohne Luftschnorchel ist noch immer nen bissl zuvie.

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so a blödsinn.. mit 13:62 kannst an enox fast ganz ausdrehn mit der 6tn.. hatte ihn selber..

also ich bin mit einer 80er düse gefahren und den luffischnorchel weggemacht..

da is sie perfekt gelaufen!

??? aber groß sagn sportpotts gehn auf ori net gut

ich fahre 13:62 und kann oripott + scr net ausdrehn

hänge immer bei 10k

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??? aber groß sagn sportpotts gehn auf ori net gut

ich fahre 13:62 und kann oripott + scr net ausdrehn

hänge immer bei 10k

ja bringt sich eh nix.

da enox hängt auch so bei ca 10-10,5.. so meint ich das ^^

ned bis 12k ^^

da giannelli ging auf meiner cpi schlechter als da enox ^^

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ja ich will ma denn airsal nd rauf tun weil ich hab auf meine noch ein jahr garantie xD

und die rieju werd i wieder verkaufen

ja gia wird noch schlechter zu cpi zylinder passen weil der reso noch höher liegt und dann passt nix mehr zusammen.

denkt ihr hält mei CPI a 74 top performanse grauguss aus ??

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