rx_50_g Geschrieben February 20, 2011 Melden Share Geschrieben February 20, 2011 (bearbeitet) Hey,Was sollte man am besten machen wenn teilweis tiefe Schrammen in den Hälften sind?Sonst wirds ja nimmer dicht oder?Und wenn ich die KW, Lager etc. einfriere, muss ich die irgendwie einölen? oder Luftdicht verschließen? wegen Kondenswasser oder so bearbeitet February 20, 2011 von rx_50_g Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roox Geschrieben February 22, 2011 Melden Share Geschrieben February 22, 2011 Nein kannst die Lager so ins eisfach schmeissen......tiefe Schrammen ... hmmm ich habs ja nicht gesehn aber solang nichts von der Dichtfläche fehlt.... würde ich einfach beidseitig mit dichtmasse probieren ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rx_50_g Geschrieben March 3, 2011 Autor Melden Share Geschrieben March 3, 2011 Also hier mal ein Bild..http://www7.pic-upload.de/03.03.11/v1ltthohtmhd.jpgHab nicht ich verursacht, hab die Hälften gekauft weil meine kaputt waren, Teil rausgebrochen.Keine Ahnung wie man solche Schrammen schafft..Was haltet ihr davon, einfach die Schrammen mit Dichtmasse ausfüllen und dann normale Dichtung reinhauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pazi Geschrieben March 3, 2011 Melden Share Geschrieben March 3, 2011 Ok das schaut schon heftig aus würds fast igw mit flüssigmetall machen, nur dichmasse alleine wird zuwenig sein mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rx_50_g Geschrieben March 3, 2011 Autor Melden Share Geschrieben March 3, 2011 (bearbeitet) Naja, sollt halt halten^^ obs jetzt pfuschig ist oder nicht, ist mir dann egal^^ Will eigentlich einfach wieder fahren.. Bin seit Winteranfang nicht mehr gefahren.Hätt geglaubt dass das haltet wenn ich einfach mit Dichtmasse die Schramme ausfülle dass alles gerade ist und dann Dichtung reinschnalzen.. Geht das nicht?Noch amal spalten werd ich den eh nicht.. bearbeitet March 3, 2011 von rx_50_g Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pazi Geschrieben March 3, 2011 Melden Share Geschrieben March 3, 2011 (bearbeitet) Nicht dast mich falsch verstehst, dast gleich mit dem flüssigmetall in wider zusammen bauen sollst^^Einfach bissal mehr auftragen, härten lassen und dan passend schleifen (wenns ist die ganze hälfte etwas plan schleifen )Kann sein das hält nur mit da dichtmasse muss aber nicht und wenn du in nicht nochmal spalten willst würd ich es so machen mfg bearbeitet March 3, 2011 von Pazi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rx_50_g Geschrieben March 3, 2011 Autor Melden Share Geschrieben March 3, 2011 Ja, das hätt ich eh gemacht mitm Schleifen etc, hab am Anfang gedacht Schleifen allein wird reichen aber als ich den Block dann in echt sah änderte ich meine Meinung.Denkst haltet das Flüssigmetall da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pazi Geschrieben March 3, 2011 Melden Share Geschrieben March 3, 2011 Müsste schon halten bissal anschleifen und entfetten dann das zeug drauf, schleifen und müsst passen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rx_50_g Geschrieben March 8, 2011 Autor Melden Share Geschrieben March 8, 2011 (bearbeitet) Dann nimmst du dir eine Feile und feilst die Fläche erstmal eben, weil wo Material eingedrückt wird, wird es an der anderen Stelle wieder rausgedrückt. Wie meinst das genau?Soll ich die Dichtfläche eben schleifen? Da brauch ich dann eh kein Flüssigmetall mehr, oder? Müsst dann aber bissl viel wegschleifen^^Am besten du besorgst dir erstmal ordentliches Flüssigmetall. Bitte nicht das billigste Zeug, wo noch der halbe Chinese dranklebt. Schaue dich mal im Forum um, manche haben so ein Zeug schon im Motor angewendet. Ich habe damals irgendwas von UHU verwendetWas haltest von dem? http://www.louis.de/_30a0fba52cda9cabd1329ac50907c1eba2/index.php?topic=artnr&artnr=10004041Ist halt schon teuer, aber egal wenns dann wieder passt...Oder das? http://www.louis.de/_30a0fba52cda9cabd1329ac50907c1eba2/index.php?topic=artnr_gr&article_context=detail&grwgr=350&wgr=439&list_total=10&anzeige=0&page=0&artnr_gr=10004890Ist halt billiger. bearbeitet March 8, 2011 von rx_50_g Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rx_50_g Geschrieben March 8, 2011 Autor Melden Share Geschrieben March 8, 2011 Naja das war wie gesagt eine der schlimmsten Stellen, gibts mehrere^^ Das ist sowieso oben, denke das wär sowieso nicht so schlimm wenns da nicht ganz dicht wär, da kann ja eh kein Öl austreten oder?Wills auf jeden Fall mit Flüssigmetall machen weils doch ein paar Stellen gibt wo's ganz durch geht wirds ja mit Dichtmasse nicht halten oder? Hab die von LoctiteAlso würd JB Weld reichen dafür? http://cgi.ebay.at/JB-Weld-starkste-Kleber-Welt-KALTSCHWEISSEN-/310291978267?pt=DE_Haus_Garten_Heimwerker_Leime&hash=item483ed7d81b Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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