Jump to content

Was kaufen zum herrichten?


Recommended Posts

Wasn mit dir?

A gebrauchte Puch ist sicher am billigsten und die Zylis etc auch..

Was glaubt ihr eigentlich alle?

70-80€ für einen Zylinder viel? Ich würde mal sagen der billige Bereich ist bei 50-80€ angesiedelt aber nicht dass das schon viel ist, wo den auch bitte.

Kauf dir am besten was dir gefällt. Sowas wie du vor hast muss sich einfach ergeben. Die Preise für alte Puch Mopeds sind ja generell schon sehr hoch wenns noch so halbwegs beinand steht. Allein schon was für diese scheiß Maxis verlangt wird. Als meine Moped Zeit begann, was noch nicht allzu viele Jahre vorbei ist hast ein fahrtüchtiges mit Typenschein um 50€ bekommen, aber nicht auf ebay oder so. Wenns Glück gehabt hast habens sie dir auch noch das Zeug geschenkt, auch Maurersachs und ein Freund von mir hat sich ein 4 Gang Monza um 50€ gekauft. Wenn ich jetz die Preise von sowas sehe tuts mir fast leid was ich mit den alten Mopeds damals aufgeführt habe, wäre heute schon ein paar € wert.

Schau am besten was sich ergibt, es sollte ja billig sein schätz ich mal. Ein User im Forum verkauft auch eine Derbi von 2000, aber keine R sondern schon die neue Verkleidung um 260€, hat 30000km aber wenns nicht stört und du sowiso basteln willst why not.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...