Jump to content

Welcher Rennbock ?!


Recommended Posts

Hi, alle : D

Also, würd mal gerne wissen, welcher Rennbock eurer Meinung nach am besten is...

( Rieju RS2 , Aprilia Rs , Derbi GPR , Yamaha Tzr. )

Bitte Vor- und Nachteile nennen.

Mein Favorit is derzeit die Rieju RS2 .

weil sie dort wo ich wohne, nicht viele leute haben, und sie einfach nuur sau geil ausschaut : D

mfg. Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für ne rieju ist das ziemlich teuer!!

ich hab bei nem händler ne tzr damals gekauft

km: 9200

für 1100€

14.000km ist schon n bisschen.. ne NEUE rieju spike (supermoto) kriegst hier für 1990€ ... nur mal so als vergleich...

aber du sagtest ja rennbock.

auf jedenfall ZU TEUER bei der laufleistung!

versuch doch mal 300-350€ runter zu handeln!

bearbeitet von kampfhund1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja-war auch nur ein vergleich, das der preis von deinem händler da, nicht ganz passen kann!

denn n neuse moped bekommst für 490€ mehr...

damit wollt ich dir nur sagen, das du versuchen solltest sie runter zu handeln ODER wo anders gucken!

wenn der händler sie für 1100 abgibt, oder noch 1gratis service macht wenn der fällig ist, oder noch irgendwas drauf packt ist der deal schon besser.

Edit:// ja das hört sich doch schon besser an das 2te

bearbeitet von kampfhund1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich fahre jetzt seit letzter saison eine derbi gpr und muss sagen ich bin sehr zufrieden. die verarbeitung und alles ist wirklich top und sie ist wirklich zum weiterempfehlen. sie ist ja bis auf die verkleidung baugleich mit der rs50 von aprilia..aber ich hab mich für die gpr entdschieden weil sie mir viel besser gefällt..aber das ist reine geschmackssache..rs2 gefällt mir ned so wirklich..^^.und ich find auch sie ist im vergleich zur gpr oder rs ein bisschen billiger verarbeitet..aber ein moped hat man im idealfall sowieso nur zwei jahre...^^..also kauf dir einfach was dir am besten gefällt..;)..

zu der obigen rs2 kann ich nur sagen..viel zu teuer..xD..aber die sx hört sich sehr gut an..^^..ist zwar kein rennbock aber egal..^^..kauf dir was dir gefällt..;)

mfg gprracer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...