Jump to content

Leds in Radkasten


Recommended Posts

Hi

ich möchte mir ein riffelblech in Radkasten machn und dann leds die sich über einen schalter zb. vom Tacho aus steuern lassen.

1.) Welche leds und welchen schalter kann ich nehmen und wie muss ich das zusammensteckn das es passt?

2.) wird die Batterie dadurch viel schneller leer wenn ich sie nur beim abends fahren einschalte?

Danke im voraus

TheKing

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Durchschmoren ist Blödsinn, dazu brauchen die LEDs viel zu wenig Strom! Die Batterie wäre auch erst nach etlichen Stunden leer!

ja ich habe meine leds mal ungfahrn brennen lassen

wie ich um halb 7 in der früh zum zug gefahren bin und dann bis halb 6 am abend brennen lassen habe und am abend haben sie noch immer ein wenig geleuchtet

aber ich habe insgesamt 3 m von diesen led streifen drinnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe die leds. von erli.at und die sind echt super...mit selbstklebestreifen, also hast überhaupt keine ahnung mit dem anbringen

das einzige was ist, du musst hald löten..is aber ned so schwer ;) und ich würde dir von den leds im radkasten abraten, weil da drin wird es immer so dreckig, da würde ichs so wie ich im motorblock anbringen!! ich wollte es zuerst auch im radkasten, da wars aber wirklich zu dreckig !! schaut nämlich im motorblock auch gut aus !

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja musst halt putzen

also ich habs ich radkasten 2 lange streifen im motorraum 2 streifen bei der tankverkleidung auf jeder seite vorne unten beim zylinder bei de 2 rahmen teile 2 streifen unterm motor bei der schwinge auf beiden seiten 2 lange nja

insgesamt ca 3 m :)

und einschalten tu ich sie mit ner fernbedienung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...