Jump to content

Vorarlberg - Kroatien roadtrip


Recommended Posts

hey.

also es geht darum. wir gehen als maturareise nach kroatien. auf die insel pag, partystrand zrce :D

wir haben da eine wohnung gemietet, diese kriegen wir aber nur 5 tage. dann haben wir uns gedacht machen beim heimfahren noch ein paar zwischenstopps. ein billiges zimmer suchen und dort dann fortgehen und am nächsten tag weiter.

was wär empfehlenswert um einen stop einzulegen?

wir sind ganz unten in kroatien.....

mir fällt nur wien und münchen ein. wer hat einen guten tipp für mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja eigentlich bin ich mehr auf der suche nach was gutem zwischen kroatien und wien. (also auf dem nachhause weg von zrce)

ja haben wir uns auch schon überlegt einfach noch 2 tage am strand zu "wohnen" halt einfach dort den rausch ausschlafen und am morgen die badehose anziehen und weiter schlafen^^. aber, ich mein das klingt vl übertrieben, aber ich will nicht vergewaltigt werden.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja eigentlich bin ich mehr auf der suche nach was gutem zwischen kroatien und wien. (also auf dem nachhause weg von zrce)

ja haben wir uns auch schon überlegt einfach noch 2 tage am strand zu "wohnen" halt einfach dort den rausch ausschlafen und am morgen die badehose anziehen und weiter schlafen^^. aber, ich mein das klingt vl übertrieben, aber ich will nicht vergewaltigt werden.....

korken in den arsch und du hast keine probleme :D

dort unten sind ja sicher camping plätze, mietet euch doch einen für die 2 tage und packt ein zelt aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

korken in den arsch und du hast keine probleme :D

dort unten sind ja sicher camping plätze, mietet euch doch einen für die 2 tage und packt ein zelt aus.

Von Campingplätzen in Kroatien würd ich euch abraten.

Die werden hauptsächlich von Rumänen und Co. benutzt um richtig billig Urlaub zu machen.

Nicht das ich was gegen andere Völker hätte, aber als ich letzten Sommer mit Freunden unten war haben wir uns solche Camps angeschaut. Schaut aus wie ein Slum ---> resulat: Hotel

Cheers"!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...