Jump to content

orginal auspuff entdrosseln oder sport auspuff nur aufbohren ?


Recommended Posts

enox kaufn, 11:53 ÜS fahrn und den ori auspuff gedrosselt lassn!

wurd dann vil 75 mit gutem Biss gehn ;D

und den ori auspuff hebst da auf fallst was mit da polizei zum tun kriegst oder du das moped zum Händler wegen Garantie stellst ;D

der enox zieht erst ab 7000 oder so. der wäre da eher was, passt der auch auf die drd?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wennst nen sportpott kaufst gleich kommplett entdrosseln und lass die ori üb dan hast nen guten biss

pott würd ich Enox ,Hebo oda gia nehmen ;)

mfg

sport und entdrosselt, geht dann ja viel zu schnell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wennst nd schneller sein willst wie 70 dan entrossle den ori geht dann aber auch ca.75 oder du gibst ein 10 ritzl rauf dan kannsdn komplett entrossel aber ich bin komplett entrosselt 11:60 gefahrn aber das ist nicht gut den da überdrehst leicht und kommst mitn schalten ned zusammen !! entrossle den ori und mach ein 12 ritzl drauf weil es geht mid ori ÜS auch auf der walzer zu schnell die paar km/h machens auch ned recht viel schlimmer !! ;)

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wennst nd schneller sein willst wie 70 dan entrossle den ori geht dann aber auch ca.75 oder du gibst ein 10 ritzl rauf dan kannsdn komplett entrossel aber ich bin komplett entrosselt 11:60 gefahrn aber das ist nicht gut den da überdrehst leicht und kommst mitn schalten ned zusammen !! entrossle den ori und mach ein 12 ritzl drauf weil es geht mid ori ÜS auch auf der walzer zu schnell die paar km/h machens auch ned recht viel schlimmer !! ;)

und wär 11:58 auch noch zu kurz? oder 10:53 ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mitn Sportpott täte ich keine kleinere wie 12:60 fahrn !! (meine Meinung)

wennst in Sportpott nd ganz endrosselst is besser wennst in Ori endrosselst !!

auf der Walze ists mit Ori ÜS und endrosselt auch zu schnell !!

am besten Ori pott endrosseln und wenn Cdi drossel vorhanden auch entrosseln und dan ein 12 ritzl drauf geht dan auch zu schnecll aber das ist egal weils auf der walze sowisou zu schnell ist wennst von den kiwis echt soviel schiss hast dan lass alles Ori !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...