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Ausdrehen :S


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hi, wollte mal was wegen den U/pm fragen

weil ich kauf mir jz nen GIA . und ja

Meine DRD kann ich bis zur 2 komplett ausdrehen dann komm ich nimmer ganz rauf (13:53)

Woltte fragen weil der Reso beim gia is ja 8000-12500 und ja kann ich dann die anderen gänge ausdrehen ?

mfg

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5. und 6. wirst nicht mehr auf 12500 kommen, aber das ist doch kein problem oder?

ist eh oasch wennst den motor immer voll drehen musst das was weiter geht.

und obst jetz bei 11500 oder 12500 schaltest macht auch keinen großen unterschied mehr

bearbeitet von florian_ferien
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kommt draufan wie er es meint !! fanqt sie zum stottern an oder kommst einfach nd kommplett auf vollgas ?

naja es is bisschen komishc hab ne 86er Düse drinnen un die krümmerdrossel + Vergaserdrossel is drausen

ja im 3. komm ich geschätzt so auf 10000 und dann gehts immer 49 48 49 48 49 48 sie unterbricht dann sozusagen für nen augenblick & dann gehts immer so hin & her ..

ich weiß nicht stottern tuts eigentlich nicht .. ZK is auch rehbraun

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Also ich hab auf meiner X-Race Üs 13:53 auchn Gia

Ich würd sagen die 5te drehst fast noch aus..aber die 6te nur wenns a bissal bergab geht..aber ich fahr so in der 6 wenns gerade aus geht 80-85...und hört sich auch nd so krank an wie andre die mit 12:53 85 fahrn..^^

also die üs is recht chillig wennst nd zu viel in der stadt fährst..in der stadt is 12:53 sicher besser..;)

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najo musst probiern ich fahr mit einer 98HD !! und ZK ist rehbraun !!

eine 95HD ist fast zu klein !!

Du hast aber auch nen AM6 ;)

Ich z.B. bin ne 100er mit SCR HM Cross und Sportluffi gfahren, auf AM6

Ein Hawi aber ne 88er mit Yasuni R2, auf D50b0

Der AM6 braucht mit Sportpott immer ne um ca. 10 Nummern größere Düse ;)

bearbeitet von aL3x^
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mit sonem pott kommst in ganz andere bereiche :D.

ich denk immer mein motor stirbt gleich.

Hab ne MH Furia.

zum top speed testen hatte ich mal 12:48 drauf, is ziemlich gleich wie 13:53( bei mir machts ritzel 4 umdrehungen für eine radumdrehung bei dir machts ritzel 4,4166666... umdrehung.) also kein so großer unterschied.

Ich konnte den ersten auf gefühlte 37 Tacho ausdrehen, und den 2. auf geschätzte 56 :D. der 3. hat fast 70 gepackt, und es ging erst richtig was bei Tacho 23 :D:D.

Man hat die Zündung gespührt, wie die zumacht (ori AM6).

der 2. hat bei 50 aufhören so stark zu ziehen, und wurde unregelmäßig).

vllt wars au der en tick zu fette gaser :D:D

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