GSMLiEBE Geschrieben March 6, 2011 Melden Share Geschrieben March 6, 2011 Hey ab april will ich meiner Gilera GSM (EBS) folgende teile spendieren:19mm gasiSport assSport membranblockMetrakit throwerich wollte fragen ob es notwendig is das KW Lager zu wechseln (hat schon 19k runter)habe nähmlich angst wegen dem leistunganstieg das da was kaputt geht.Danke im vorrauslg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Exit- Geschrieben March 6, 2011 Melden Share Geschrieben March 6, 2011 (bearbeitet) nö. nur bei mehr cc dann musst du die kw+lager wechseln.E: und erspar dir den membran der bringt garnichts bei nem sportpott. bearbeitet March 6, 2011 von -Exit- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mischl Geschrieben March 6, 2011 Melden Share Geschrieben March 6, 2011 ich würd sagen dasd wegen der leistungssteigerung keinen neuen lager brauchst thrower--->BUH^^aber vll mit den vielen km könnte es sein dasd neue brauchst aber hol dir lieber andere meinungen ein ich hab kein vollProfi^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin93 Geschrieben March 6, 2011 Melden Share Geschrieben March 6, 2011 es sind 2 kw lager zur info(links+rechts)solange die Lager nicht "rascheln" kannst sie eh drinnen lassenwenns zum rascheln anfangen musst sie eh tauschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulpanzer Geschrieben March 6, 2011 Melden Share Geschrieben March 6, 2011 Nach 19000km würd ich an deiner Stelle zuerst in eine Motorwartung investieren und erst dann ins Tuning investieren!Lagersatz und Dichtsatz bekommst für ca. 38€ , ggf. kannst auch gleich eine neue KW verbauen wenn du der alten nicht mehr traust, da solltest du auch ab ca. 80€ fündig werden für den alltäglichen Gebrauch.l.g. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDer-LokalmatadorXx Geschrieben March 6, 2011 Melden Share Geschrieben March 6, 2011 der thrower ist garnet so schlecht wie alle sagenerstmal selber fahren dann schlechte kritik verteilen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GSMLiEBE Geschrieben March 6, 2011 Autor Melden Share Geschrieben March 6, 2011 Was sollte ich eurer meinung nach alles warten lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulpanzer Geschrieben March 6, 2011 Melden Share Geschrieben March 6, 2011 Nach 19000km würd ich persönlich die Kurbelwellenlager und auch gleich die Kurbelwelle wechseln.Getriebeöl ebenfalls, und die Kupplung würd ich zumindest auf Verschleiß kontrollieren und ggf. auch erneuern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat Geschrieben March 6, 2011 Melden Share Geschrieben March 6, 2011 die ori kw lager sind die gleichen wie die "Tuninglager" die sich alle einbauen, derbi hat ori c4 und am6 c3 also wenns nicht zuviele km oben haben, sollte man lieber angst haben dsa die kw eingeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GileraHatza Geschrieben March 6, 2011 Melden Share Geschrieben March 6, 2011 der thrower ist garnet so schlecht wie alle sagenerstmal selber fahren dann schlechte kritik verteilenih gib da recht... =) geh eh nd schlecht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulpanzer Geschrieben March 6, 2011 Melden Share Geschrieben March 6, 2011 die ori kw lager sind die gleichen wie die "Tuninglager" die sich alle einbauen, derbi hat ori c4 und am6 c3 also wenns nicht zuviele km oben haben, sollte man lieber angst haben dsa die kw eingeht.Er hat ja schon 19000km runter, da ists egal ob er C3 oder C100 Lager von Hersteller A oder B drin hat, würd ich tauschen, bevor ich ans Tuning denk! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GSMLiEBE Geschrieben March 6, 2011 Autor Melden Share Geschrieben March 6, 2011 Also ich hatte nen reiber im sommervon da an hab ich den airsal drinnenund jetzt gute 1.200 km gelaufenalso muss es sein mit dem überholen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Exit- Geschrieben March 6, 2011 Melden Share Geschrieben March 6, 2011 nein muss es nicht, ich kenn einige mopeds die haben 30-35k+ km drauf und mindestens nen sportpott, die überholen auch nicht extra den motor, soviel bringt sich ein sportpott auch wieder nicht das es dir die kw oder die lager zerfetzt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin93 Geschrieben March 6, 2011 Melden Share Geschrieben March 6, 2011 wennst genug geld hast kannst ja als 1. tuningteile kaufn (wenn lager hin werden kw+lager) wenn nicht einfach nur fahrn xDmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GSMLiEBE Geschrieben March 6, 2011 Autor Melden Share Geschrieben March 6, 2011 ja denke ich auch weil nur vom pott und den anderen sachen fliegt mir doch nicht gleich die kw um die ohrennur ich wollte mir halt tipps holen von leuten die davon bisschen mehr verstehenlg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zvoonkoo___ Geschrieben March 6, 2011 Melden Share Geschrieben March 6, 2011 Ich bin Paulpanzers meinung ..!erstmal Kw-Lager + evtl. Kw ..!& dann alles weitere ..!weil 19.000 sind ned wennig ..! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drdLover24 Geschrieben March 6, 2011 Melden Share Geschrieben March 6, 2011 ich würde schon , ich hatte nur einen gia , und mir hats die lager zafetzt , die splitter rauf in zylinder >> und reiber ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GSMLiEBE Geschrieben March 6, 2011 Autor Melden Share Geschrieben March 6, 2011 hmalso wenn das so ist dann denke ich werde ichs wohl machen müssenaber ich denke ich hol mir die KW Lager da ich der KW ansich noch traue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Exit- Geschrieben March 6, 2011 Melden Share Geschrieben March 6, 2011 wenn du schon wechselst dann auch gleich die kw, nur lager wechseln ist unnötig, dann musst du den block wenn du mehr cc willst wieder spalten also machs lieber gleich alles aufeinmal.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GSMLiEBE Geschrieben March 7, 2011 Autor Melden Share Geschrieben March 7, 2011 Und wenn ich nur den thrwoer mit entsprechender bedüsung verbaue?Sollte ich den dann auch überholen??den thrower hab ich zuhause den gasi etc. noch nicht bestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sumo_Racer 50 Geschrieben March 7, 2011 Melden Share Geschrieben March 7, 2011 Ich würde dir auch raten die kw-lager zu wechseln, nicht wegen der leistunssteigerung, aber nach fast 20tk sollte man die schon mal wechseln und dann bist mit deinem tuning auch an der sicheren seite!Mit der Kw musst du gugen ob die noch ok ist oder ob sie zu viel spielt hat!mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.