Jump to content

Honda Integra DC2


Gast

Recommended Posts

Da gestern ja wiedermal schönes Wetter war, hab ich ein paar Fotos vom ITR meines Bruders gemacht. Location war diesmal der 22. Wiener Gemeindebezirk.

War eher ein kurzes Shooting, also hier nur wenige (zumindest die schöneren) Bilder :

dsc0087t.th.jpg

dsc0088k.th.jpg

dsc0095q.th.jpg

dsc0103bw.th.jpg

dsc0110di.th.jpg

dsc0114zs.th.jpg

dsc0115sm.th.jpg

dsc0132n.th.jpg

dsc0141sp.th.jpg

lg

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte nur mehr auf dauerhaft schönes Wetter, dann gibts wieder super Fotos :)

Jap, Vorbesitzer ist der Korl :)

Tangente - Abfahrt Ölhafen Lobau - Dann nur mehr geradeaus und über die Brücke in der Nebenfahrbahn auf die andere Seite hinüber :D

lg

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uuuh Dankeschön :)

Ich muss mir jetzt demnächst ne Spiegelreflex kaufen für ordentiche Fotos :D in wien gibts sooogeile locations, nur keiner sagts mir ^^

jaa, jz solls ee ordentlich warm werden :D Wieschauts bei dir mit einem Auto aus? Rx7 in aussicht? wüsst einen um 14k ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach mal ein bisserl durch wien fahren, so finden wir unsere locations auch immer :)

aber bitte auch mit passendem objektiv dran :D

ja, mittlerweile tendier ich schon eher zu nem DC5, kenn jemanden der verlässlich und "günstig" autos importiert :) der wär echt ein traum :D

rx7 is auch ein traumauto, aber halt leider eine hagliche gschicht :/

schick mir mal a pn mit infos über den :)

lg

alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soviel weiß ich über den Rx7 auch nicht, weiß nur dass er ihn im frühjahr loswerden will.

Der Motor ist glaubich neu abgedichtet worden, das ding hat 333ps, neu lackiert .. falls er mal ein verkaufsthread startet, schick ich dir den link.

DC5 - der ist echt fein. Bei Hondapower.de werden ab und zu welche angeboten zu erschwinglichen preisen, in Ö hab ich selber noch keinen entdecken können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soviel weiß ich über den Rx7 auch nicht, weiß nur dass er ihn im frühjahr loswerden will.Der Motor ist glaubich neu abgedichtet worden, das ding hat 333ps, neu lackiert .. falls er mal ein verkaufsthread startet, schick ich dir den link.DC5 - der ist echt fein. Bei Hondapower.de werden ab und zu welche angeboten zu erschwinglichen preisen, in Ö hab ich selber noch keinen entdecken können.

alles klar, danke :)

bei uns sind momentan eh 2 im autoscout, aber das sind die acura modelle, und einer davon automatik. wenns ein dc5 wird, dann auf jedenfall ein type r :D

boah ey alter bei mir laden 2 bilder 2 minuten ^^find ich cool, sieht jung, sportlich und dynamisch aus. Was hat der an Leistung?

für qualität muss man eben ein bisschen leiden :P

190PS sind serie, jedoch war er noch nicht auf einem prüfstand. auto ist nicht ganz im serienzustand.

lg

alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...