Jump to content

1. polizei --> mahlzeit :D 2. kolbenreiber :D


Recommended Posts

dere

also 1 geschichte :D

ich un ein freund sind lehrlinge in einem resteraunt !

(199_mhr_199 oda so )

sein moped : derbi senda bj 2007 ( mhr team 80 , scr racingline , 21 del. black edit. , mallossi membran und ass , top cdi , doppler kw und metrakit carbon kupplung )

also , polizisten von der anderen ortschaft kommen regelmäßig essen ...

ich in der küche , er im service ..

ok polizisten kommen , schaun an sprung in die küche begrüßen !

danach essen bestellt blabla ..

danach sagt unser küchenchef zum kellner : heast sog den an kiwara er soll in markus ( 199_mhr_199 ) aufs moped anreden ! :yesss:

gesagt getan !

kellner geht raus , kommt wieder rein .

markus durfte danach gleich abserviern , komplette service und küche stand bei einer tür wo man zu den gästen sieht , und beobachteten das ganze . :peace:

plötzlich erstarrte markus , stand strang da wie beim heer ^^

wurde ganz weiß , wir kammen aus dem lachen gar nicht mehr raus ..

markus kam wider rein : euda der hat mich grad nach mein moped gfragt , mein herzschlag is immer schneller worden ^^ hahahaha

so 2 geschichte !

gestan dienstag , nach der abreit beim heimfahren kam uns schon mal in der ortschaft unsere freunde(kiwi) entgegen ! :crusin:

sind grad bisl ghatzt weil uns irgwelche burschen mitn auto depat geschnitten und mittelfinger zeigt ham -.-

gut ok , nix gewesen .

plötzlich zeigte markus auf sein moped und er wurde immer langsamer .

gut ortschaft raus ungefähr 60 kmh drauf ghabt !

plötzlich sprühten funken aus seinem auspuff , ich nur mehr lachflasch ghabt ! haha

gut überhole ihm und zeig nach hinten .

wie er vom gas ging wars moped auch schon aus !

also nix mehr , tot , sprang auch nicht merh an !

e klar reiber !

ich so ja ok ich schieb dich bis zu mir heim ( nexte ortschaft gleich das 2 haus ^^ )

haha ok war nicht merh weit !

gut fahrn langsam los , keine 500 meter ging mir der benzin aus ^^

habne ungefähr 10 min geschoben , daheim tankt und dann gleich heimgführt :crusin:

haha war schon lustig :P

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm.... OH.. was ist passiert? Oh.. deine Geschichte hat mich gerade wohl soooo gelangweilt, dass ich eingeschlafen bin.. ich hoffe du kannst mir das verzeihen Cindy.. :)

(Doktor Cox lässt grüßen)

Haha aso ??

du bist immer der lustige ist mir schon aufgefallen ;)

einfach mal de fresse halten :rolleyes:

habs halt mal reingschriebn , weil eh immer nur die sleben geschichten sind , blaulicht davon gfahrn , blabla vl is ja für wem andern lustig !

aber das von dir nimm ich e nicht ernst ully!

mfg :crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde das erste einfach leiwand sowas hat auch ein freund mit einen Polizisten bei mir gemacht er mußte zum Vorfahren bin mit erm mit gefahren hab draussen gewartet er kommt raus und sagt zu mir es haben dich gerade welche mit 80 geblitzt ich so na bin nur 50 gefahren er so ab auf die walze ich denk mir so fuck und beide schauen mich an und lachen hahahaha so geil :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...