Jump to content

Moped Springt nicht mehr breuchte hilfe :S


Recommended Posts

Hey leute ich habe letzten sommer eine Mrs Ride 50 bekommen ca im Septemper habe ich mir ein sportauspuff raufgegeben umgedüsst rizal geändert auspuff war ein g-box Tecnigass und rizal war 13er naja egal und im December wurde mir das tafal grissen ca im Februa habe ich die überprüfung bestanden alles passt walze nur 50 kmh wider am nächsten tag tafal kolht und aufeinmal springts nicht an -.- nichts mehr und auf der zündkerze war genug öl/benzingepuzt und war auch wider nichts aber düse is wider standart alles normal nur spirngt nicht mehr an freund sagte hau mal denn sportauspuff wider rauf hhabe ich gmacht springt an aber sauft gleich wider ab umgedüsst springt an leuft wider die ganze zeit nur seit demm springst auch ganicht mehr an und keine ahnung warum zündkerze war viel öl und benzin selbst im auspuff war viel benzin die springt nur an wenn will -.- pls um hilfe weis nicht mehr weiter :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein dass der Choke drinn is?

Dann säuft meine auch ab.

Bei der MRS und MRX 50 is es nich klar ob der Choker drinn oder draußen is, wenn du ihn zu dir drehst is er draußen.

Sonst mal gucken ob eventuell das Standgas abgedreht ist (bei mir hat mal so n Rotzlöffel das SG verstellt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein dass der Choke drinn is?

Dann säuft meine auch ab.

Bei der MRS und MRX 50 is es nich klar ob der Choker drinn oder draußen is, wenn du ihn zu dir drehst is er draußen.

Sonst mal gucken ob eventuell das Standgas abgedreht ist (bei mir hat mal so n Rotzlöffel das SG verstellt)

Standgass aufgedreht choker drausen mit choker gehts besser als ohne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher dass er draußen ist? das war nämlich bei mir auch so mit dem Ergebnis dass Choker aus = Choker ein war und umgekehrt :D

Dreh mal am Choke wenn du merkst dass es beim drehen in die eine Richtung schwerer geht, hast du den Choke aktiviert, wenn du keinen Widerstand spürst schaltest du ihn aus

Vielleicht ist die Düse zu groß, wegen ZK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...