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[Aprilia] RS -[ Black & White ]- meets Pro Race 70


Zvoonkoo___

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passen auch :rolleyes:

ich hatte den selben gaser und ganz normale M5 düsen verwendet ;D

Ach Verdammt !

Hätte ich das früher gewusst , hätte ich mir garnicht Die PWK düsen Bestellt !

Eines ist allgemein zu groß ( 125-150 oder so ) und mit dem Anderen konnte ich schon arbeiten :)

Ich habe auch noch m5 Düse zuhause (vom PHBG ) aber die gehen von 70-92 :/

Aber ich habe schon welche gefunden ( von einem Freund ) Damit werde ich mal arbeitn ^^

Sobald der Vergaser abgestimmt ist Kommt mal ein Soundchek & irgendwann mal ein Fahrvideo ;)

Nach dem Abstimmen kommt sowieso mal Dule sein Motor dran wenn seine Teile kommen :rolleyes:

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Ach Verdammt !

Hätte ich das früher gewusst , hätte ich mir garnicht Die PWK düsen Bestellt !

Eines ist allgemein zu groß ( 125-150 oder so ) und mit dem Anderen konnte ich schon arbeiten :)

Ich habe auch noch m5 Düse zuhause (vom PHBG ) aber die gehen von 70-92 :/

Aber ich habe schon welche gefunden ( von einem Freund ) Damit werde ich mal arbeitn ^^

Sobald der Vergaser abgestimmt ist Kommt mal ein Soundchek & irgendwann mal ein Fahrvideo ;)

Nach dem Abstimmen kommt sowieso mal Dule sein Motor dran wenn seine Teile kommen :rolleyes:

die kommen eh morgen ;D

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Habe nur noch ein Problem mit der MVT , undzwar :

SOOOOOOOOOOOOOOOOODA !

Mvt ist verkabelt !

Zündfunken habe ich , Zündschloss geht normal ein & und per Schlüssel !

Nun , ich habe ein problem mit dem Licht !

Ich habe das gelbe kabel auf dem "+" der Batterie gehabt = Elekronik Hat NICHTS funktioniert , bis auf das Licht , welches Drehzahlabhängig ist / war !

(also je höcher die Drehzahl war , umso heller wurde es ! )

Nun habe ich dieses Heute abgeschlossen vom Pluspol der Batterie , folglich hatte die Batterie 0,6V Spannung :crazy-smilie: also kann ich mir eine neue Batterie kaufen !

Ich habe das Gelbe Kabel an einer anderen Batterie angeschlosssen , dort viel binnen 1(!!) Sekunde die Spannung von 12,3 V auf 9,6 V .

Nun , habe ich bisschen was gegoogelt , und habe gesehen das man das Kabel an einem 2-Poligen Kabel aus dem Kabelbaum anschließen soll , Nun soetwas habe ich nicht :crazy-smilie:

Nun , wo gehört das gelbe kabel hin ? :unsure:

Lg

Sobald das Problem beseitigt wurde , muss ich noch den Vergaser feinabstimmen , die MH_Freak BB Dranlöten & dann gibts auch schon Soundchek video(s) & Fahrvideo(s)

Lg

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  • 2 weeks later...

Sodala :

Mvt funktioniert perfekt , und alles ist verkabelt ,

(Batterie laden & Licht funktioniert nun Perfekt )

V-force ist nun auch bearbeitet und montiert !

ABER ,

1.) ich drehe langsamer rauf , als wie mim Ori membran !

2.) Ich habe eine schwächere Resonanz , als wie mim Ori membran !

3.) Ich habe zündaussetzer (zwar nicht viele aber trotzdem )

Mit den ori membranen ist alles perfekt gelaufen !

Die Zündung hat sich nicht verstellt , habe ich nachkontrolliert ;)

Woran kann es liegen ?

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ja er hats ja gebraucht kauft, und umgstellt jz whs auch schon ^^

Was Alex sagen will , ist das die MVT Cdi auf 1,3 mm vOT eingestellt ist !

Deswegen ist es so gedacht das man nur OT suchen braucht & festschrauben !

Also Plug & Play !

Achja , zum einstellen !

Ohne Klauenabzieher & Düsen ( was Dule hat xD ) komme ich ned weiter !

Die langlöcher geben keine Vorzündund mehr her !

Also muss ich den Rotor neu ausrichten :/

Und ich muss mir endlich was besorgen womit ich den OT ermitteln kann !

Mit meiner Pfusch Methode sehe ich wird des niix xD !

Lg

bearbeitet von Zvoonkoo___
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Was Alex sagen will , ist das die MVT Cdi auf 1,3 mm vOT eingestellt ist !

Deswegen ist es so gedacht das man nur OT suchen braucht & festschrauben !

Also Plug & Play !

Achja , zum einstellen !

Ohne Klauenabzieher & Düsen ( was Dule hat xD ) komme ich ned weiter !

Die langlöcher geben keine Vorzündund mehr her !

Also muss ich den Rotor neu ausrichten :/

Und ich muss mir endlich was besorgen womit ich den OT ermitteln kann !

Mit meiner Pfusch Methode sehe ich wird des niix xD !

Lg

sicher ^^ hab meine auch nach augenmaß eingestellt (pvl)

dann viel spaß weil der geht sau sch***e runter xD

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Was Alex sagen will , ist das die MVT Cdi auf 1,3 mm vOT eingestellt ist !

Deswegen ist es so gedacht das man nur OT suchen braucht & festschrauben !

Also Plug & Play !

Achja , zum einstellen !

Ohne Klauenabzieher & Düsen ( was Dule hat xD ) komme ich ned weiter !

Die langlöcher geben keine Vorzündund mehr her !

Also muss ich den Rotor neu ausrichten :/

Und ich muss mir endlich was besorgen womit ich den OT ermitteln kann !

Mit meiner Pfusch Methode sehe ich wird des niix xD !

Lg

den klauenabzieher brauche ich e nicht den kannst wieder haben ^^

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  • 2 weeks later...

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