Jump to content

Abstimmen


Recommended Posts

so hab dass problem jetzt tiemlich im griff ( :yesss: )

aber jetzt hab ich ne andere frage: Wenn ich einen Größeren ASS einbau muss ich wieder neu abstimmen oder?

Und wisst ihr zufällig für welche zeiten der yasuni R2 gebaut ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß es klingt arg... aber den meisten leuten passiert beim zusammenbauen des vergasers ein problem... ( wenn man die nadel über den weißen clip gibt, hab ich schon öfters beim zylinder tauschen gesehen. ;)

also vllt mal checken.... ;)

ich weiß ned genau was du mit zeiten eines auspuffes meinst, aber das drshzahlband erstreckt sich von ca. 7500-12500 ;)

is ein auspuff für 70 midrace setups

bearbeitet von DerbiRacer09
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß es klingt arg... aber den meisten leuten passiert beim zusammenbauen des vergasers ein problem... ( wenn man die nadel über den weißen clip gibt, hab ich schon öfters beim zylinder tauschen gesehen. ;)

also vllt mal checken.... ;)

ich weiß ned genau was du mit zeiten eines auspuffes meinst, aber das drshzahlband erstreckt sich von ca. 7500-12500 ;)

is ein auspuff für 70 midrace setups

mit zeiten mein ich die zeiten für die er gebaut ist und ich weiß dass er für 70 midrace ist (bin kein noob, ist dass erste mal das ich so ein problem hab), aber dass mit der vergaser nadel werd ich mal schauen(Vergaser ist auch schon seit nem halben jahr drinnen und hatte nie das problem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so nadel ist unter dem weißen teil und hat rein garnichts gebracht aber könnte es etwas mit dem noch zu kleinen ass zu tun haben?

Aber auch egal wird gleich bestellt und zyli portet und wenns dann nicht geht ????

könnte es auch etwas mit dem mmb zu tun haben?

bearbeitet von Borat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mal Luftfilter und Vergaser Putzen ..!

ja werd ich machen aber morgen geb ich den zyli zum porten weg und nadelstellung hab ich jetzt keine ahnung aber ich hab eh alle durchprobiert. Komischerweise hab ichs heute geschaft die 6te auszudrehen :yesss: , aber spinnen tuts immer noch gewaltigst (wenns interresiert in der 6ten hat mein tacho ca 103 gezeigt üs 12/52 :crazy-smilie: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...