Stone1 Geschrieben April 3, 2008 Autor Melden Share Geschrieben April 3, 2008 ich könnt ja das blindrohr raustun und dann kurz übersetzen?dann hats mehr biss..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbi_hebo92 Geschrieben April 3, 2008 Melden Share Geschrieben April 3, 2008 ja könntest scho..aber ich glaub das nächt kürzere nach 11:53 ist 11:58...ich glaube das ist zu kurz..da zerdrehst du dir den motor!!weil mit dem 53er krantz dreht si dann scho so 11-12 tausend..und mit dem 58er sicher so um die 13-14 tausend!!das ist für den ori zyl und kw zu viel finde ich!!!!mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stone1 Geschrieben April 4, 2008 Autor Melden Share Geschrieben April 4, 2008 und welche düse ghört da rein denkst du und wie kireg ich das v ergaserplättchen raus bzw die drossl beim auspuff......? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbi_hebo92 Geschrieben April 4, 2008 Melden Share Geschrieben April 4, 2008 wenn du alle drosseln raus tust brauchst schätze ich 90-100und wenn du das blindrohr lässt ungefähr 80-90..würde mir ein düsensettz kaufen..die drossel beim auspuff(nich das blindrohr sondern die andere) musst du aufbohren und das vergaserplättchen einfach rausziehen..da musst den schlauch der vom luftfilterkasten zum vergaser geht runter tun und dan siehste ein goldenes plättchen das musst raus tun!!und beim blindrohr müsstest es einfach abschneiden und das loch zuschweißen!!(pass auf der pott ist aus edelstahl und den kannst nur mit einem wick-schweißer schweißen!!)mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stone1 Geschrieben April 5, 2008 Autor Melden Share Geschrieben April 5, 2008 dankeee.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SX-Driver Geschrieben April 5, 2008 Melden Share Geschrieben April 5, 2008 (bearbeitet) so jetz mal. 90er düse komplett entdrosselt habe ich auch!vergaserdrossel gibts bei den Aprilia's nicht! und edelsthl kannst auch mit Schutzgas schweißer schweißen!mit wick bringst das loch ohne was rein zu schweißen nicht richtig zu.wick brauchst du nur bei größeren flächen wie beim kompletten krümmerIch zb. habe mir letzte woche den krümmer aufgeschnitten alles raus! Kat usw.drosseln waren vorher schon drausen! jetz komme ich mit 13:53 auf knappe 90.nur ein Tipp. am anfang keinen sportpott! weil wenn du mit dem tunen sofort anfangstmuss dein mop immer besser gehen! es ist einfach so!achja und wegen zu hoch drehen! ich bin auch mit MK Thrower 11:53gefahren ich weiß nicht wie hoch der gedreht hat aber der digi tacho bei der drehzahl ist vorher schon angestanden und den motor machte es garnichts!Ps: ich stell dir dan nochn bild vom vergaser rein das du weißt welces teil es überhaupst ist!lg Manu bearbeitet April 5, 2008 von SX-Driver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stone1 Geschrieben April 5, 2008 Autor Melden Share Geschrieben April 5, 2008 danke das is leiwand vo dia.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RXrider Geschrieben April 5, 2008 Melden Share Geschrieben April 5, 2008 Kommt darauf an Du köntest sie entdrosseln!!Oder einen Sportauspuff Kaufen auf den oríginal Zylinder würde ich dir einen Hebo Performer empfelen!!Mfg Thomas L Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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