Jump to content

Gelände fahrn


Recommended Posts

so mach ich es auch, ich darf zwar dort fahren aber es gibt immer wieder spaziergänger die den ort nicht mal wirckloich kennen und gleich die kiwara anrufen. darum taferl runter. und vollgas.

mein Paradies gfm3wef9.jpg

Sau geil!!!!!! Kennt jmd. vlt einen geilen platz wo man ungestört fahren kann (Schwechat, Lanzendorf, Maria LAnzendorf usw.)? sollte in der nähe sein xO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr hauptsächlich nur im Gelände selten im Verkehrnur dann wenn ich zum Spar oder zur Tankstelle fahr ^^

am meisten fahrn ma in einer schottergruber da hama schon eine schöne kleine mx Strecke mit 7 Sprüngen und davon 3 große :D Kann ma schön rennen fahren ;D Falls irgndwer glaubt er kennt sie die ist in MITTERDORF IM MÜRZTAl ;)

Dann in LANGENWANG bei der Au wo man eigendlich nicht fahren darf weils geschützt is aber da is einfach so eine geile Gatschige Strecken da kann man nicht hinwegsehen ;)

Am Himmel in Krieglach so ein Waldstück wo man vulle Pulle durchhazn kann ohne das dich wer hört ^^

ich könnt euch dutzende aufzählen aber das sind meine Favouriten ;D

wo ich immer auffindbar bin bei der Schottergrube in Mitterdorf :DD afoooch geiL :D

Bin e nur 12 min davon entfernt ;)

Fährst ab und zu zur Speedbox? xD

Ich fahr eigendlich nur auf der Straße, mit Sumo Reifen is nicht so lustig Gelände, aber ab und zu is scho geil :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin e nur 12 min davon entfernt ;)

Fährst ab und zu zur Speedbox? xD

Ich fahr eigendlich nur auf der Straße, mit Sumo Reifen is nicht so lustig Gelände, aber ab und zu is scho geil :D

was echt :DD ? kenn ich dich ?^^

mei stammplatz :P xD sicha du a ?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr hauptsächlich nur im Gelände selten im Verkehrnur dann wenn ich zum Spar oder zur Tankstelle fahr ^^

am meisten fahrn ma in einer schottergruber da hama schon eine schöne kleine mx Strecke mit 7 Sprüngen und davon 3 große :D Kann ma schön rennen fahren ;D Falls irgndwer glaubt er kennt sie die ist in MITTERDORF IM MÜRZTAl ;)

Dann in LANGENWANG bei der Au wo man eigendlich nicht fahren darf weils geschützt is aber da is einfach so eine geile Gatschige Strecken da kann man nicht hinwegsehen ;)

Am Himmel in Krieglach so ein Waldstück wo man vulle Pulle durchhazn kann ohne das dich wer hört ^^

ich könnt euch dutzende aufzählen aber das sind meine Favouriten ;D

wo ich immer auffindbar bin bei der Schottergrube in Mitterdorf :DD afoooch geiL :D

welche Schottergrube meinst??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...