Jump to content

Steyr Land..Linzer Kiwis


Recommended Posts

Hey Leute,

flogendes ist gestern bei uns im Ort passiert:

Ich bin mit 2freunden,(die 2 mitn Fahrra dudn ich mitn Moped) die ganze Zeit so auf den Feldwegen bei der Steyr gefahren. Nja so um 4-5 fing es dann bissi zu tröpfeln an und wir sind zu meinen Freund..ich haeb die beiden mit meinen Moped auf nem Fahrradweg gezogen(sie haben sich jeweils Links/rechts am sitz gehalten).Durch Ort durch nahm mein Freudn einen blauebn Auto bei der Kreuzung den Vorrang, ich woltl auch fast habe dan bemerkt damit es die Zivil Kiwara waren. Ok gut, bei meinem Freund angekommen sagt er zu mir("als wir am Fahrradweg gefahren sind, habe ich am Funcourd so ein Polizei auto gesehen". Naja wir dachten uns nichts dabei und haben im Garten gesessen und Cola getrunken. Auf einmal läutet mein Handy...Kollege auf Walze mit 93km/h->>taferlriss...er meinte ich soll ja nicht in Ort fahren..kurze Zeit später erfuhren wir 4weiter Leute Taferlriss...ein andere Kollege von mir war auch dabei..er sah ca 12 Taferl in der Kiste wo der Kiwi sein Taferl dazulegte.

und heute stehen die schon wieder...wenn di emich auf walze haben locker 120-125 km/h...was sagt irh was soll ich tuhen?was könnte mich erwartne wenn die micht kriegen?

Gruß, Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht mehr Moped fahren :P

Na das geht ned, aber du könntest in nächster Zeit, wenn bei dir so eine Aktion "Scharf" ist weniger Moped fahren, oder ned jeden Gang voll ausdrehen sondern bissl entspannter fahren, und vl auch ned so schnell.

Ja was hast am Moped alles gemacht, das es 125 geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nja...ich farh auf der starße...so um die 105-115....

Setup:

Airsal 80 Alu Racing

Airsal Pro Race KW

Stage6 Carbon Kupplung

21 Dello Black Edition @ 102 HD

Malossi Membran+Ass System

Scr Corse Handmade Low

15:53

und sonst fällt mir grade nichts ein^^

und auf der Walze gehts bestimtm nochma stück besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die halten dich fix bald auf weil mitn scr is die sicher ned leise mein bruder habens gefickt mit:

malossi mhr team 80cc

barikit kw

24 vergaser

ass und mbb ka welche des waren

pott scr handmade

polini kupplung

15:53

und taferlriss auf walze 147 kmh

1300€ strafe und führerschein sperre

bearbeitet von X_White-Aprilia-DeluXe_X
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir wäre ehrlich gesagt das geld egal, wenn er zu mir sagen würde 1500€ dafür bekommst aber keine Führerscheinsperre, würd eich sofort aannehmen.

aber so ist es nunmal nicht ^^

was du tun kannst:

fahr feldwege, vielleicht ohne taferl und einfach abhauen (aber sehr gefährlich!), oder baus um, dass sie nur ca. 70 geht, da bekommst am wenigsten strafe ;) oder baus gleich ori

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

nja umbauen haeb iche igtl. keine Lust..^^...btw fahre immer noch^^...aber wieder mit Barikit

kann ich eig. mit dem ori gedrosselt/entdrosselten Auspuff am 80er Airsal Alu Racing fahren ohen das der Zyli zu schaden kommt?...ÜS: würde ich dan eh ändenr aber würde das gehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dom wos redst du ?

Grünburg is ba uns da posten und d'moina und d'sierninga kuman zu uns woizn weil wir kane haum xD

xD du kenst di ned aus i bin waldneukirchen du prunza !

jo da posten in grünburg nur 2 km empfernd oba i ker zum posten in sierning

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...