Jump to content

Mop springt nach Vergaser/Luffi wechsel nichtmehr an :(


Recommended Posts

Servus liebe Community.

Hab mich heute mit 2 Freunden dran gemacht den Ori Gaser(12er Dellorto),den Ori luffi,und ori as durch einen BlackEdition 21mm einen Malossi e5 Luftfilter, und einen 24er Metrakit ASS zu ersetzen. Anfangs gabs unstimmigkeiten da 2 Schlaüche aus dem Zyli in den Ori gaser verliefen, vermutung war das dort kühlwasser drinne ist wir haben die beiden Schlaüche kurzgeschlossen bzw. verbunden.Dann war der Ori ass mit 2 Sicherheitsschrauben befestigt die haben wir irgendwie abbekommen und den neuen ASS nur noch mit 2 Schrauben befestig aber ziemlich fest! Dann alles ausgetauscht angeschlossen der Chokezug hat leider nichtmehr gepasst den haben wir eher schlecht abgedichtet (Vermutung auf falschluft). Im 21er

BE ist eine 88er düse (war die kleinste die ich da hatte), ich fahre mit den ori 50ccm und dem Ori pot Halb-Vollentdrosselt. Bin recht frustriert aber ich denk ihr könnt mir da bestimmt weiter helfen... beim starten kommt nur ein "blub blub blub aus dem Malossi Luffi" und beim anrennen springt sie leider auch nicht an.

Ich hoffe ihr habt was das mir weiter hilft :crusin:

Grüße Extasi

bearbeitet von Extasi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hol dir nen sportpott

wenn du schon gaser ass etc wechselt dann gönn dir noch nen sportpott

egal ob gebraucht oder neu

du wirst es nicht bereun :)

dito :) mach ich sobald bisschen kohle da ist :o

hab hier maln video für euch gemacht wie sich das ganze anhört ich find man höhrts gut :D was auch immer falsch sein mag :D

bearbeitet von Extasi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...