Jump to content

Aprilia sx 50 tuning


Recommended Posts

hii

also ich bin neu hier im forum und hab ne aprilia sx 50 tuning frage:

ich kaufe mir demnächst eine aprillia sx 50 und will nachdem ich es eingefahren

hab einen sportauspuff dran machen....welchen würded ihr mir empfehlen.

einen mit möglichst hoher leistung aba nicht zuuu laut.. ich hab von einem freund gehört gianelli währe gut?...?

was könnt ich noch machen außer umdüsen.eine gute beschleunigung währe gut und es sollte so ca

80-85 fahren.. : DD

könnt ihr mir vlt weiterhelfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte glaub ned alles nimm dir einen enox du wirst sehen du bist fix zufrieden mit ori übersetzung geht er gute 85 mit fetter beschleunigung

@theking

wenn mans fahren kann is egal wann er ins reso kommt gasraufdrehen und kupllung los dan brennt a weg und der enox zieht e früh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich täte einen gia empfehlen sieht erstens um einiges besser aus ist um eine minimale spur lauter wie der enox und falls du mal zylinder wechseln willst z.B. 70ccm oda 80 ccm geht der gia um einiges besser ..

einziger nachteil an dem auspuff er fängt schnell zu rosten an also kauf dir ne dose klarlack bevor du den pot montierst und lackier mind. 3 mal drüber damit du länger freude an den pot hast ..

lg erik :DD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich jzt den gia nehmen würd... was wär bei dir lieferung alles dabei. und was bräucht ich noch ?

Wenn du den Gia bei Mopedtuner.at kaufst bekommst ihm komplett geliefert. Ansonst musst immer Krümmer und ESD einzeln kaufen, das ist teurer!

Von der Leistung her ist zwischen den Auspuffanlagen nicht wirklich viel Unterschied. Würd an deiner Stelle da mehr nach Optik entscheiden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte keine Doppelposts, benutz die "Bearbeiten" Funktion wenn du noch was schreiben möchtest.

Die BIG One´s sind sehr gute Auspuffanlagen. Alle relevanten Infos findest du schon in der Artikelbeschreibung, was für Fragen sind denn noch offen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wennst da an gia kaufst kauf ihn bei mopedtuner.at paulpanzer verkauft ihn halb so billig wie gp24

warum wohl?^^

ware vom laster gefallen?xDD

Vergleich bitte die Preise, die Unterschiede sind ein paar Euro :rolleyes:

Und pass bitte auf, wem du öffentlich des Diebstahls beschuldigst, sowas kann schwer ins Auge gehn! Auch wenns ein Scherz war ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...