Jump to content

Musik, wie laut, wie lang?


Tey

Recommended Posts

Hi!

Da ich meine neue Anlage hab wird ja ordentlich aufgelegt, aber wie laut und vorallem wie lang?

Ich habe leicht nervige nachbarn, die eigentlich bei allem Rumheulen aber bei nem 25cm Subwoofer muss man aufdrehen :yesss: .

Jedenfalls höre ich eben manchmal etwas lauter, halte aber die zeiten von 22-6 Uhr ein.

Da ich schwabe bin halte ich halt auch die Schwäbische Mittagsruh Tradition ein, obwohl sie ja so im Gesetz nich drinn steht.

Also -> Zimmerlautstärke wirds wohl nicht unbedingt sein. Aber inwiefern darf die Polizei da eingreifen und darf sie Sogar meine Anlage beschlagnahmen? ( Dauert ne weile 1000 Kabel :yesss: )

Greez!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, wie schon gesagt wenn du keinen ärger willst, geh mal fragen, ob das ok ist, wenn du jeden nachmittag die anlage voll aufdrehst, weil wenn wo ein kind schlafen will, und du voll aufgedreht hast... ja ^^

aber da ist es doch gut in nem großen einfamilienhaus zu wohnen, da schert es nur meine eltern ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du könntest ja auch anbieten, dein zimmer abzudämpfen :crazy-smilie: mit sowas :

3049860-hintergrundbild-tonstudio-ton-akustische-d-mpfung-schaum.jpg

wenn du mal in so einem raum warst, weiß du sicher, was ich damit meine, richtig krass, wenn auf einmal alles still ist :peace:

aber wird wohl eher unwahrscheinlich sein, gell ?!

wie gesagt, einfach net fragen, in welchem zeitraum du darfst. wenn die sagen "gar nicht"... dann kanns dich nen feuchten kericht interessiern :crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du könntest ja auch anbieten, dein zimmer abzudämpfen :crazy-smilie: mit sowas :

3049860-hintergrundbild-tonstudio-ton-akustische-d-mpfung-schaum.jpg

wenn du mal in so einem raum warst, weiß du sicher, was ich damit meine, richtig krass, wenn auf einmal alles still ist :peace:

aber wird wohl eher unwahrscheinlich sein, gell ?!

wie gesagt, einfach net fragen, in welchem zeitraum du darfst. wenn die sagen "gar nicht"... dann kanns dich nen feuchten kericht interessiern :crazy:

kenn das zeug nur recht nuzlos bei tiefen tönen (under 100hZ)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfamilienhaus :yesss:

Es betrifft nur einen Nachbar,Mr 100 Kippen am Tag der einfach immer Rummotzt egal was es is. Direkt gegenüber meines Fensters is seine Terasse.

Mich hat nie gejuckt was er meint, aber wie dass mit der Polizei ist würde ich gern wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...