Jump to content

Nicht alle Polizisten sind Bastarde


Recommended Posts

Soo ich erzähl auch mal das, was mir vor ungefähr 2 Stunden passiert ist..

Also nach dem Mittagessen, hab ich gemerkt wie schön das Wetter ist, hab mir dann meinen Helm gepackt und bin zum Moped raus.

Bin dann schön gemütlich rumgefahren, hab ein Mopedauto verblasen und bin weiter gefahren.

Doch es kam wie es kommen musste:

Ich fahr so und 2 nette Polizist winken mich heran..

Gut, der eine ist dann eh gleich ins Auto und die Story hat sich eig. nur zwischen mir und Kiwara 1 abgespielt..

Ich schreib wohl am besten den Dialog

K1+K2: Grüß Gott!

I: Griaß eich

K1: Führerschein und Zulassung bitte

Ich geb ihm das Zeug, er guckt sichs kurz an, gibts K2 und dieser verzieht sich ins Auto, wahrscheinlich um zu gucken ob der Führerschein echt ist usw

K1: Herr ***** also? Hast du am Moped was gemacht?

I: Nein. Den Fehler hatte ich einmal gemacht und da musste ich schön Strafe zahlen..

K1: Ok glaub ich jetzt einfach mal. Hast du in den letzten Stunden Drogen konsumiert?

I: Gestern Abend ein Bier, aber sonst nix nein.

K1: Und hast du jemals Drogen konsumiert?

I: Ja Alkohol halt und bis vor 3 Wochen Nikotin..

K1: Nein nein nein! Ich meine Drogen! Also sowas wie Cannabis, Pilze, LSD oder so!

musst mir ein "Ist alk keine Droge oder was??" echt verkneifen.. naja zur anmerkung: Alles blüht und ich hab durch die sche** Allergie ziemlich geschwollene und rote Augen..

I: Nein.

K1: Bist mit nem Drogentest einverstanden?

I: Ja ok, wenns sein muss..

K1: He, Kurt wirf mir mal die Taschenlampe her

K1 leuchtet mir damit in die Augen, alles ok, weil sich meine Pupillen verändert haben

I: ists ok so? Glauben Sie mir jetzt?

K1: Nein :) Jetzt bitte mal mit ihren Augen der Stiftspitze folgen

I mach das

K1: Gut gut.. hmm aber warum hast du so rote Augen?? Ich glaubs dir immer noch nicht, dass du nichts genommen hast

I: -.- Kann ich nicht einfach aufn Teststreifen pissen? Dann sehen Sie ja, dass ich nix genommen hab..

K1: Nö. Du machst es so, wie ich es dir sage.. Kennst den Nasenspitzentest?

I: Der, bei dem ich mit geschlossenen Augen mit meinen Fingern die Nasenspitze treffen muss?

K1: Genau.

Ich hab schon Angst, weil ich halt echt nervös war, obwohl ich keine Drogen genommen hatte.. schaffs trotzdem

K1: Ja gut, jetzt glaub ichs dir.. jetzt zeigst mir noch bitte dein Verbandszeug

zeigs ihm

K1: o.O das ist aber schon etwas klein oder?

I: ....

K1: ja gut, will dich jetzt nicht weiter nerven

I: krieg ich meinen Führerschein noch?

K1: Ja, geh einfach schnell zum Kurt (K2) zum Auto..

ich geh so zum Auto und der K1 holt schon das nächste Auto raus.. frag ich K2 aka Kurt so ob ich meinen Führerschein wieder bekomm und er nur so

K2: "Ja.. und entschuldige das Verhalten meines Kollegen.. Der hat a bissl nen Vogel..."

dann bin ich halt weiter gefahren und hab mich gefragt, wie langweilig manchen Kiwis eig. ist

:crazy-smilie:

...

mfg Ully

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...