Jump to content

21er Vergaser Black Edition


Recommended Posts

Hi Leute!!

Leider, läuft mein Moped immer zu Fett, egal welchen Vergaser ich reinschraube und welche Düse.

Jetzt hab ich genug und habe mir den 21er Vergaser Black Edition bestellt.

Jetzt zu meinen Fragen:

Wenn ich in diesen Vergaser die richtige Düse drinnen habe, läuft sie dann auch optimal oder muss man da die standart-Einstellungen nicht beachten? Oder reicht es richtige Düse rein und das moped läuft perfekt.

Oder hat jeder neu bestellte Vergaser überhaupt andere Einstellungen , also gibt es überhaupt ne standart einstellung bei diesen Vergaser?

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Black Edition hat eine gewisse Voreinstellung und theoretisch müsste man nur noch die HD anpassen. Aber perfekt wird ein Moped nie laufen, außer man stimmt vor jeder Ausfahrt sein Moped perfekt auf Luftfeuchtigkeit, Temperatur e.t.c ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Black Edition hat eine gewisse Voreinstellung und theoretisch müsste man nur noch die HD anpassen. Aber perfekt wird ein Moped nie laufen, außer man stimmt vor jeder Ausfahrt sein Moped perfekt auf Luftfeuchtigkeit, Temperatur e.t.c ab.

aber man kanns insofern perfekt abstimmen, dass es im alltag gut fahrbar ist und nicht rumstottert.

wenns zu fett ist mach eine kleiner düse rein, die standardeinstellung bringt dir eigentlich nichts.

also such dir eine schöne anleitung und das machst dann so lange bis es nicht mehr zu fett ist und gut läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...