Jump to content

neues setup will nicht


Recommended Posts

  • Antworten 59
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hast die vergaserheizung also die schläuche die vom zylinder kommen(wennst welche hast) kurzgeschlossn?

ich hab den einen der oben is mit dem anderen der unten is verbunden also einfach einen schlauch an jedes ende geschlossen

heute hab ich mal den auspuff herunter genommen und es is so schwarzes zeug heraus geronnen ich denke mal das das benzin is oder ?

HELP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das schwarze zeug beim pott is öl^^

also meine vorschläge mal:

schaun ob der kolbenring freibeweglich is wenna aufm kolben is.

hast bei der brennkalote unter und über der brennkalote die kleinen O-Ringe rein?

sind die KW lager in ordnung? (pleullager, bolzenlager und die anderen beiden)

ist die membran undicht?

bekommt der gaser sprit?

ist die zündung richtig eingestellt?

ich wüde halt einfach mal sagen, das es von dir keine gute idee war sie ohne öl rennen zu lassen^^ egal wie lange. sein es nur 4 sec oder gar ne minute!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das schwarze zeug beim pott is öl^^

also meine vorschläge mal:

schaun ob der kolbenring freibeweglich is wenna aufm kolben is. muss ich schauen

hast bei der brennkalote unter und über der brennkalote die kleinen O-Ringe rein? Ja

sind die KW lager in ordnung? (pleullager, bolzenlager und die anderen beiden) ja eig. schon is ja alles neu

ist die membran undicht?ka

bekommt der gaser sprit? ja

ist die zündung richtig eingestellt? ka kann man bei der ori zündung was verstellen ?

ich wüde halt einfach mal sagen, das es von dir keine gute idee war sie ohne öl rennen zu lassen^^ egal wie lange. sein es nur 4 sec oder gar ne minute! das war eig. ein versehen weil ich schon so eine forfreude hatte zu fahren

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, und zylinderkopfdichtung, wie siehts mit der aus, also was passiert wenn du kühlwasser einmal ruckartig Ganz voll machst, ein bisschrn wartest, geht der wasserstand zurück oder bleibt er so?

müsst ich nachschauen aber eig. is jz alles dicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn sie schießt... Hab ich das richtig verstanden dass sie gleich am stand nachm anstarten abstirbt?

ne ich kicke und dann merkt man halt am krümmer das sie zündet und es kommt auch etwas rauch heraus

und wenn ich dann immer weiter kicke schiests dann halt so komisch :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soo ich hab mich entschieden den block noch nicht zu spalten aber ich hab die kw kammer mit benzin etwas "durchgewaschen " :D

und sie is danach wieder nicht angesprungen ich hab jz nochmal den zylinderkopf runter geschraubt und mal ein foto gemacht ob das passt

dsc00447r.jpg

is es normal das der so komisch ölig is ?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...