beta_freak_ Geschrieben April 7, 2011 Autor Melden Share Geschrieben April 7, 2011 es is so : sie is ja schon mal gelaufen seit dem hab ich beim vergaser nix mehr getan es is eine 110HD drinnen die zk is jedes mal wenn ich sie raushole etwas nass aber wenn ich kicke ohne zk kommt kein spritt raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDer-LokalmatadorXx Geschrieben April 7, 2011 Melden Share Geschrieben April 7, 2011 mahc mal ne kleinere düse reinich würd mal mit 100 anfangen ...dann stell dich auf´n berg und lass dich runter rollen... mal sehn was passiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beta_freak_ Geschrieben April 7, 2011 Autor Melden Share Geschrieben April 7, 2011 hmm ja ich muss es sowiso iwi probieren : / Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beta_freak_ Geschrieben April 8, 2011 Autor Melden Share Geschrieben April 8, 2011 (bearbeitet) leuft noch immer nicht bearbeitet April 8, 2011 von beta_freak_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beta_freak_ Geschrieben April 8, 2011 Autor Melden Share Geschrieben April 8, 2011 BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRT_Freak Geschrieben April 8, 2011 Melden Share Geschrieben April 8, 2011 Hast die vergaserheizung also die schläuche die vom zylinder kommen(wennst welche hast) kurzgeschlossn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beta_freak_ Geschrieben April 8, 2011 Autor Melden Share Geschrieben April 8, 2011 Hast die vergaserheizung also die schläuche die vom zylinder kommen(wennst welche hast) kurzgeschlossn?ich hab den einen der oben is mit dem anderen der unten is verbunden also einfach einen schlauch an jedes ende geschlossen heute hab ich mal den auspuff herunter genommen und es is so schwarzes zeug heraus geronnen ich denke mal das das benzin is oder ? HELP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRT_Freak Geschrieben April 8, 2011 Melden Share Geschrieben April 8, 2011 Schau mal ob der schieber vom vergaser gscheit geht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beta_freak_ Geschrieben April 8, 2011 Autor Melden Share Geschrieben April 8, 2011 Schau mal ob der schieber vom vergaser gscheit geht...wie meinst auf und zu? ja der geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRT_Freak Geschrieben April 8, 2011 Melden Share Geschrieben April 8, 2011 Ok, und hast den block bereits vom kühlwasser befreit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beta_freak_ Geschrieben April 8, 2011 Autor Melden Share Geschrieben April 8, 2011 Ok, und hast den block bereits vom kühlwasser befreit?ja alles weg kein öl kein kühlwasser mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprilia_goes_Rennsemml Geschrieben April 8, 2011 Melden Share Geschrieben April 8, 2011 das schwarze zeug beim pott is öl^^also meine vorschläge mal:schaun ob der kolbenring freibeweglich is wenna aufm kolben is.hast bei der brennkalote unter und über der brennkalote die kleinen O-Ringe rein?sind die KW lager in ordnung? (pleullager, bolzenlager und die anderen beiden)ist die membran undicht?bekommt der gaser sprit?ist die zündung richtig eingestellt?ich wüde halt einfach mal sagen, das es von dir keine gute idee war sie ohne öl rennen zu lassen^^ egal wie lange. sein es nur 4 sec oder gar ne minute!mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRT_Freak Geschrieben April 8, 2011 Melden Share Geschrieben April 8, 2011 Ok, und zylinderkopfdichtung, wie siehts mit der aus, also was passiert wenn du kühlwasser einmal ruckartig Ganz voll machst, ein bisschrn wartest, geht der wasserstand zurück oder bleibt er so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beta_freak_ Geschrieben April 8, 2011 Autor Melden Share Geschrieben April 8, 2011 das schwarze zeug beim pott is öl^^also meine vorschläge mal:schaun ob der kolbenring freibeweglich is wenna aufm kolben is. muss ich schauen hast bei der brennkalote unter und über der brennkalote die kleinen O-Ringe rein? Ja sind die KW lager in ordnung? (pleullager, bolzenlager und die anderen beiden) ja eig. schon is ja alles neu ist die membran undicht?kabekommt der gaser sprit? ja ist die zündung richtig eingestellt? ka kann man bei der ori zündung was verstellen ?ich wüde halt einfach mal sagen, das es von dir keine gute idee war sie ohne öl rennen zu lassen^^ egal wie lange. sein es nur 4 sec oder gar ne minute! das war eig. ein versehen weil ich schon so eine forfreude hatte zu fahren mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beta_freak_ Geschrieben April 8, 2011 Autor Melden Share Geschrieben April 8, 2011 Ok, und zylinderkopfdichtung, wie siehts mit der aus, also was passiert wenn du kühlwasser einmal ruckartig Ganz voll machst, ein bisschrn wartest, geht der wasserstand zurück oder bleibt er so?müsst ich nachschauen aber eig. is jz alles dicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRT_Freak Geschrieben April 8, 2011 Melden Share Geschrieben April 8, 2011 Und kann es sein dass die düse viel zu fett ist, welchen luffi hast du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beta_freak_ Geschrieben April 8, 2011 Autor Melden Share Geschrieben April 8, 2011 ori luffi düse sie is ja mit der düse schon gelaufen und sie war auch nicht so schlecht am gas wenn ich sie jz starte hör ich das sie zündet das merkt man am krümmer und ab und zu schiestss dann so : zschuk, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRT_Freak Geschrieben April 8, 2011 Melden Share Geschrieben April 8, 2011 Also wenn sie schießt... Hab ich das richtig verstanden dass sie gleich am stand nachm anstarten abstirbt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beta_freak_ Geschrieben April 8, 2011 Autor Melden Share Geschrieben April 8, 2011 Also wenn sie schießt... Hab ich das richtig verstanden dass sie gleich am stand nachm anstarten abstirbt?ne ich kicke und dann merkt man halt am krümmer das sie zündet und es kommt auch etwas rauch heraus und wenn ich dann immer weiter kicke schiests dann halt so komisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRT_Freak Geschrieben April 8, 2011 Melden Share Geschrieben April 8, 2011 Mmb plättchen gerissen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beta_freak_ Geschrieben April 8, 2011 Autor Melden Share Geschrieben April 8, 2011 Mmb plättchen gerissen?eher net aber ich schau mal den ich nehm den block morgen heraus und werd halt iwas machen vl. spalt ich ihn nochmal ka. was ich sonst noch machen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRT_Freak Geschrieben April 8, 2011 Melden Share Geschrieben April 8, 2011 Ja mach das mal mir fällt auch nichts mehr ein... Sry :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beta_freak_ Geschrieben April 8, 2011 Autor Melden Share Geschrieben April 8, 2011 Ja mach das mal mir fällt auch nichts mehr ein... Sry :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRT_Freak Geschrieben April 10, 2011 Melden Share Geschrieben April 10, 2011 wie siehts aus, gibs was neues nachm spalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beta_freak_ Geschrieben April 10, 2011 Autor Melden Share Geschrieben April 10, 2011 soo ich hab mich entschieden den block noch nicht zu spalten aber ich hab die kw kammer mit benzin etwas "durchgewaschen " und sie is danach wieder nicht angesprungen ich hab jz nochmal den zylinderkopf runter geschraubt und mal ein foto gemacht ob das passt is es normal das der so komisch ölig is ? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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