Jump to content

Barikit 80 alu mod. zylinderkopf


Recommended Posts

Hy!

Da ich mir im mai-juni einen zyl. kaufen will und mir der Barikit 80 von Gearparts24 sehr interesieren würde will ich einfach einmal alle pro und Kontras wissen.

Gefahren wird dann mit einen gia, 21 gasa, Doppler er1 und 14:53

Wie hoch wird in etwa die endgeschwindigkeit sein und wie haltbar ist der Barikit?

Danke im Voraus!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir is unten rumm flaute und das geilste is bei 6k fahrts sich wie ein drosseltes moped und hört sich trotz gia(hab auch gia aber lower wegen geld mangel) so an wie ein drosseltes moped^^ also werd ich ned aufghaltn und dann wenn ich vorbei bin 2 gänge runter^^

Also ich bin zufrieden mim barikit ich hab sogar nur an 19er gaser also setup is:

bari 80cc

19er gaser

gia lower

und halt carbon mmb

und naja mit 13:47 drehts auf 13k weiß ned genau wie schnell das is der ori tacho packt das ned ganz der zeigt da knappe 140 an also ich dapack scho die 110 und hab kein high end zeug aja aba ich hab eine tuono drumm zeigt da tacho bis soviel an und luftwiderstand is auch weniger als bei dir.

Aber ich denk mal die 110 wirst scho packen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vergiss aber dann den versand von 40€ nicht :D

also so viel billiger kommt das dan gesamt auch ned ;)

Wenn du Animotos meinst, der Versand kostet immer 29 Euro egal wie viel du bestellst. Hab dort auch meinen Barikit her. 168,90.- is ein unschlagbarer Preis^^ ;)

Mfg

bearbeitet von Wadenbeisser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich mit der Sprache von animotos würde auskennen dann würde ich eh dort bestellen.

Der mhr repl. würde auch nur 220€ kosten aber heute hat mir einer gesagt das der mhr repl. ein sehr schwacher zylinder ist und gerade der Airsal 80 für biss und endgeschwindigkeit ist.

Stimmt das?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Porten will ich nichts.

Eigentlich will ich nur wissen ob sich der Preis vom mhr repl. auszahlt wenn ich ums fast gleiche geld den Barikit bekommen würde und ob der dann wirklich sehr viel mehr Druck macht als der mhr repl. ?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...