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WIE SCHNEEL WIRDS DANN CA LAUFN ? (:


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ja mit 13:58, er hat 6 zähne weniger, das macht schon viel aus ;)

Weil ich zb fahr jetzt mit 13:61 und schaff 70-75 max. Aber mit 13:53 warn ca 90 drin, also wird er über 100 locker kommen..

Kubik alleine bringen direkt 0 Speed, kommt nur auf die Übersetung und Drehzahl an. Is logisch, aber iwie kapierns nur die wenigsten(sry, ned böse gmeint).

Der Airsal 80 Racing dreht mit Giannelli kaum höher als Ori Zylinder, der Sport also zieht von unten her gut(mit 50er Auspuff) und wird mit gleicher ÜS ned schneller. Mehr Endspeed wirst bekommen mit ner größeren ÜS, da der 80er Airsal sicher größere Übersetzungen ausdreht als der Ori Zylinder.

mfg.

bearbeitet von dufi_gpr
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Kubik alleine bringen direkt 0 Speed, kommt nur auf die Übersetung und Drehzahl an. Is logisch, aber iwie kapierns nur die wenigsten(sry, ned böse gmeint).

Der Airsal 80 Racing dreht mit Giannelli kaum höher als Ori Zylinder, der Sport also zieht von unten her gut(mit 50er Auspuff) und wird mit gleicher ÜS ned schneller. Mehr Endspeed wirst bekommen mit ner größeren ÜS, da der 80er Airsal sicher größere Übersetzungen ausdreht als der Ori Zylinder.

mfg.

Naja, eigt ja schon, weil der 80er Zyli die ÜS viel besser ausdrehen kann als zb. ein Sportpott alleine ^^

(Kommt halt drauf an welche Üs man gefahren ist..)

bearbeitet von -Exit-
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njo über 100 sollte schom möglich sein weil zur zeit hab ich 70cc und da fahr ich ca 86 km/h . dann wird mit 80 cc schon 105 möglich sein ? oda?

mfg

BITTE LES MEINEN POST ÜBER DIR !!

Kubik Alleine bringt keinen Endspeed.

Auslasszeit, Auspuff, Kolben, Layout, Gaser, Zündung etc. spielt alles a Rolle.

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BITTE LES MEINEN POST ÜBER DIR !!

Kubik Alleine bringt keinen Endspeed.

Auslasszeit, Auspuff, Kolben, Layout, Gaser, Zündung etc. spielt alles a Rolle.

sry hab da gerade gschriebn wie du deins gepostet hast...

njo was meinst mit "genauem setup" ?

ja ich würd mir vllt ein 48 granzl kaufen, fehlt mir dann viel kraft oder spürt man es nicht so arg ??

mfg

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#

welcher zyli, pot gasa kw kupplung zündung intake usw.

es is eig sonst alles ori. zurzeit.

zyli hab ich grad den CHARMO 70 cc .

wenn ihr sagt es hängt viel von der übersetzung ab; welche wäre dann gut damit ich so ca 100-105 zambring?

aber trotzdem noch etwas kraft bleibt?

sry für die noob fragen bin noch "einsteiger" :unsure:

mfg

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es is eig sonst alles ori. zurzeit.

zyli hab ich grad den CHARMO 70 cc .

wenn ihr sagt es hängt viel von der übersetzung ab; welche wäre dann gut damit ich so ca 100-105 zambring?

aber trotzdem noch etwas kraft bleibt?

sry für die noob fragen bin noch "einsteiger" :unsure:

mfg

ich würds 14:53 übersetzen, nur weiß ich nicht ob du dann die 105 schaffst

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über 100 sind schon möglich, hab selber mitn 70er airsal sport 13:53 scr hm 105-108 geschafft (laut tacho 115-118).. oder wars doch 14:53? hm..

Eher knappe 100 als Spitzenwert bei 13:53, für 105 bei der ÜS brauchts schon ein gröberes Setup, und selbst bei 14:53 wirds knapp dass dann noch Kraft da ist um die 105 zu packen.

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