Jump to content

Sportpott in Wien sehr gefährlich?


Recommended Posts

Titel entspricht meiner Frage, ist es sehr gefährlich, wie oft ham sie die Walze dabei?

vorallem in ottakring..

können sie mir was tun wen ich ne eg-be hab, der auspuff entdrosselt is sie aber keine walze mit haben?

wenn ich nicht zu schnell gefahren bin klarer weise!! (;

mfg SealOfFire

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guter Rat von mir, 80 ccm + ori entdrosselt + bb.

50 cc und sportpott bringt nix, viel zu laut.

Ich bin selbst mit sportauspuff gefahren, ist wirklich der horror find ich, orsch zum drosseln mit der bb und jeder kiwi weiß das das ein sportauspuff ist.

Ich mein wenn du auf davon fahren stehst, machs, aber ich würds ned machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber sehr minimal.

Ich hab mein Statement jz nocheinmal überdenkt, ich mein ich bin ungefähr 6000 km mit sportpott gefahren.

Fazit: Sehr sehr viel glück gehabt, ungefähr 4 mal richtig davon gefahren, unzählige male so halbert, also nur kurze Strecken weg.

Dann haben sie mich angefangen zu suchen in meiner Gegend -> auch ned gerade das gelbe vom Ei.

Ka also ich würd auf jeden Fall jz wenn cih die Entscheidung nocheinmal hätte mit meinem Wissen jetzt, 80 ccm verbauen und eine Gut eingebaute BB dazu.

Auf jeden fall sogar.

aber ja, ist deine Sache.

Ist wirklich sehr unaufällig.

und wenn du mal was stärkeres willst einfach restkomponenten nachkafuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber sehr minimal.

Ich hab mein Statement jz nocheinmal überdenkt, ich mein ich bin ungefähr 6000 km mit sportpott gefahren.

Fazit: Sehr sehr viel glück gehabt, ungefähr 4 mal richtig davon gefahren, unzählige male so halbert, also nur kurze Strecken weg.

Dann haben sie mich angefangen zu suchen in meiner Gegend -> auch ned gerade das gelbe vom Ei.

Ka also ich würd auf jeden Fall jz wenn cih die Entscheidung nocheinmal hätte mit meinem Wissen jetzt, 80 ccm verbauen und eine Gut eingebaute BB dazu.

Auf jeden fall sogar.

aber ja, ist deine Sache.

Ist wirklich sehr unaufällig.

und wenn du mal was stärkeres willst einfach restkomponenten nachkafuen.

ich habe zwar keinen 80ccm verbaut aber wäre das erste was ich machen würde bevor nen sport käme zum beispiel der Airsal 80ccm sport wäre für was super :)

nen sportpott ist leider einfach zu auffälig..

wenn dann noch ne gescheite bb verbaust ist das fast totsicher :)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe zwar keinen 80ccm verbaut aber wäre das erste was ich machen würde bevor nen sport käme zum beispiel der Airsal 80ccm sport wäre für was super :)

nen sportpott ist leider einfach zu auffälig..

wenn dann noch ne gescheite bb verbaust ist das fast totsicher :)

mfg

am sichersten wär da italkit 74 ... weil z.b.: beim airsal 80 erkennt man ja das ein anderer zylinder is aba da italkit schaut aus wie da ori ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...