Jump to content

Dinge die ihr beim Moped schrauben hasst


Syncro

Recommended Posts

Also ich persönlich hasse es, das Gas-Seil in den vergaser einzufädeln, da werke ich immer 5-10min dass es hinhaut ^^

und natürlich Vergaser abstimmen ^^

Abgedrehte Schrauben sind auch immer ganz weit oben, auch wenns selten ist

Und was bringt euch manchmal zur durchdrehn? ^^

bearbeitet von Syncro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche Leistung?

die du zusammenbringst? xD

Nein. Die ein Moped allgemein hat.

Ernsthaft: Um ne fette Leistung beim Moped zusammenzubringen, musst du 100e Euro für Tuning ausgeben..

Und erst recht, weil ich mal ein Motorrad gefahren bin...

Wenn man mal mehr ccm als höchstens 80 unterm Arsch hatte, findet man die Leistung eines Mops noch schlimmer :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles eigentlich beim vertgaser weil man meistens so schlecht hin kommt. und mich regen die ziehchokes von dello so brutal auf. ich bekomm den fast nie rein. abgnudelte schrauben und gewinde sind auch kake. eigentlich alles was klemmt bzw. was man ned runterbekommt.

und eigentlich auf platz 1 bei mir alles was rinnt. vor allem der kühlwassertank der is bei mir immer hin. also falls wer einen hat ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal den auspuff so fest angeschraubt das die schraube abgerissen is und das eine ende ist runtergeflogen und das andere ende ist im zyl drinngesteckt und den rest könnt ihr euch eh vorstellen.

und ich hasse wenn mir der tank ausgeht und ich dann irgendwo im nirgendwo stehe und dann irgendwie nen sprit herbekommen muss :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich nervt bei meinem eigenen Moped eigentlich nur wenig.

Ich geh meine Reparaturen schon vorher ein wenig im Kopf durch und überleg mir, wie ich mit möglichst wenig Aufwand zum besten Ergebnis komm.

Bevor ich zum Schrauben anfang, hol ich mir gleich amal 10 Tupper Gschirln damit ich alles sorgfältig reinlegen kann und mich somit schon amal nicht ärgern muss, wenn ich was nicht mehr find :D ( fangts nie an in da Garage zum Schraubn, weil der Regenwasserablauf gern amal ein paar Sachen verschwinden lasst :crazy-smilie: )

Bei den DT´s sind die einzigen drei homosexuellen Sachen...

...Zylinder wechseln

...Vergaserarbeiten

...Ori TH abbaun

weil alles so oag verbaut ist :)

Aber mit gutem Werkzeug, Geduld und Gefühl kriegt ma das alles recht Gut hin :yesss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...