Jump to content

TZR in Carbon look


Recommended Posts

Hi ich hab mir gedacht dass ich meine TZR (die ganze verkleidung) Mit Carbonfolie überzieh.

Meine Fragen sind:

1. Schaut das dann gut aus

2. Was brauch ich noch außer der Folie

3. Wo bekomm ich die Folie so groß und günsti her

Danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht dass das lang hält.

Ich wollte meine mal bei einem Geschäft überziehen lassen, nd die meinten das Plastik dehnt sich im Sommer nd im Winter wirds kleiner (ganz wenig) aber die Folie wird nur gedehnt, zieht sich nimma zusammen.

Also würdest dann Falten u.s.w. reinkriegen

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir auch schon gedanken gemacht das ich das mit Echtcarbon mach aber wird dass nicht ganz billig!

Hab gerade nachgeschaut 170€ für 2m² Echtcarbon+Den ganzen harzen

oder Ein alu Glasfasergewebe http://www.carbon-decker.de/product_info.php?info=p237_5-00m-x-1-00m-Alu---Glasfasergewebe-290g-m2.html

bearbeitet von MH TZR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

carbonfolie würd ich nicht über die ganze verkleidung machen das sieht nicht auch wie echtes carbon -> habs bei meiner auf der gabel und n paar anderen stellen sieht relativ gut aus

wenn du die komplette verkleidung "vercarbonen" lassen willst lass es per tauchverfahren machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich jezt Über Carbonfolie, echtcarbon und durch das Carboniesieren im Tauchferfahren informiert.

Das Echtcarbon soll schon einen super look haben aber ist leider sehr teuer und zum Überziehen von 3D Flächen eher ungeeignet oder schwer machbar.

Beim Carboniesieren im Tauchferfahren soll das ergebnis OK sein wenn manns selber macht, is aber fast so teuer wie Echtcarbon, und wenn man das von einer Firma machen lässt ist das natürlich viel teurer.

Die Carbonfolie geht sehr einfach zu verarbeiten, und ist auch relativ billig, dafür siehts halt nicht so gut aus.

Ich tendiere zur Folie, aber es muss doch eine Folie geben die halbwegs wie Echtcarbon aussieht,oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die R6 sieht ja verdammt geil aus!!!

Also mit 3D Carbon folie überziehen?

Is die was gscheits?

http://de.csr-shop.info/public/catalog_xmlxslproducts.aspx?art=viewproduct&suid=315&zid=19eff48a-4a4b-4070-9f8f-456db80ffe89&productid=32177476

bearbeitet von MH TZR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...