Jump to content

günstiger gaming pc


Recommended Posts

ja da der pc meiner schwester sich heute rauchend verabschiedet hat muss ein neuer her da mei schwester a kleiner wow freak is muss natürlich wow a drauf laufen und css, minecraft,...

wir sind auf den pc gestoßen wer der was?

http://www.amazon.de/shinobee-PC-1333-MEMSeven-DVD-Brenner-Microsoft/dp/B0042F5PSG/ref=cm_cr_pr_product_top

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok sie nervt i hoff i bekomm später nur bubm -.-

kann man aufm erstn um 359 wow(auch inis und raids?), minecraft, css, cs1,6 und wc 3 flüssig spielen?^^

haha mei schwester is so der spiele nerd xD

Du kannst auf dem PC in dienem 1 Post alle spiele spielen die du gerade Aufgezählt hast, sind ja uralte games^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja da der pc meiner schwester sich heute rauchend verabschiedet hat muss ein neuer her da mei schwester a kleiner wow freak is muss natürlich wow a drauf laufen und css, minecraft,...

wir sind auf den pc gestoßen wer der was?

http://www.amazon.de/shinobee-PC-1333-MEMSeven-DVD-Brenner-Microsoft/dp/B0042F5PSG/ref=cm_cr_pr_product_top

reicht leicht aus xD

hab früher 25er raids mit noch nen schwächeren pc gecleant :P

ps: würde den pc ohne betriebssystem kaufn, kostet dan auch nur 279, weil crackte win7 kanst überal downloadn :P frag einfach nen freund, der soll win7 bei torrent oder so downloadn und dann machste das drauf, wenst es halt kanst ^-^

bearbeitet von thmatzer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1000 euro für einen pc^^

Naja, lohnt sich aber wenn man ein Gamer ist, mit den älteren Pcs kommst du nicht weit, wenn man zb nen Pc fürs Spielen braucht und man einen für ca 500€ kauft, ist der nach einem Jahr total veraltet, und laggt bei allen neueren Games^^

Ich zb hab für meinen 2000 geblecht ( vor 2 oder 3 Jahren ), dafür kann er nochimmer jedes neu rausgekommene Spiel, auf höchster Grafik abspielen ohne Laggs, Abstürze ect, und wird auch noch voraussichtlich die nächsten 2-3 Jahre alle Spiele abspielen können, und wenn nicht brauch ich nur 2 neue Grafikkarten, kosten dann ca 300€ zusammen, um wieder die neuesten Spiele auf höchster zocken zu können ;)

bearbeitet von -Exit-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...