Jump to content

Verkaufe Derbi X-Treme SM Bj.06


Raser

Recommended Posts

Hi Leute!

Nun verkaufe ich meine Derbi X-Treme SM.

Zu den Daten:

- Kilometerstand: 3963 km

- Baujahr: 2006

- Erstzulassung: 5/2006

- technische Veränderung: es wurde lediglich die Drossel vorne im Krümmer entfernt und natürlich fetter bedüst!

- optische Tuningteile: Handguards von Acerbis, Led Blinker, Led Rücklicht, Supermotokotflügel von Acerbis

- sonstige optische Änderungen: selbstgemachte Taferlhalterung, einige originale Aufkleber entfernt, Reifenschrift, Gummis bei Fußrasten entfernt, Reflektoren entfernt

- 1000km Service im Serviceheft eingetragen

Es sind noch fast alle original Teile vorhanden, wie Taferlhalterung, zweiter Spiegel (rechts), Reflektoren, Gummis für Fußrasten

Nur den originalen Reflektor hab ich nicht mehr, den gibts aber für ein paar Euro beim Händler!

Das Moped befindet sich natürlich in einem tadellosen Zustand, aber das ist eine Selbstverständlichkeit bei dem Alter und der Laufleistung. Ich bin nie im Regen gefahren, nur 2-3 mal bei nasser Fahrbahn, wie bei der letzten Fahrt vor ca. 2 Wochen, daher ist das Moped an einigen schwerzugänglichen Stellen leicht verschmutzt. Nun steht es in der trockenen Garage und wird keinen Meter mehr bewegt, bis sich ein neuer Besitzer findet.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, dann schickt mir entweder eine E-Mail an schumi@networld.at, stellt sie mir bei ICQ ( 290-680-166 ) oder fragt direkt im thread.

VP: 2000 Euro

Die Fotos sind zwar nicht sehr gut geworden, dafür sind sie brandaktuell:

cimg1038rj3.jpg

cimg1039ki8.jpg

cimg1040ib2.jpg

cimg1041zt5.jpg

cimg1048sw3.jpg

cimg1049lm2.jpg

cimg1050ym0.jpg

Mfg

bearbeitet von Raser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verkaufe meine derbi, weil ich letzte woche den b-schein gemacht hab und mich nach an auto umschau. mopeds interessieren mich leider überhaupt nicht mehr, darum wirds jetzt verkauft!

und für was kafast du ah neues moped wann dann glei wieder verkaufst dann hättest eigentlich nie ah moped kaufen brauchen des is ja voll unlogisch !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und für was kafast du ah neues moped wann dann glei wieder verkaufst dann hättest eigentlich nie ah moped kaufen brauchen des is ja voll unlogisch !!

Sein altes Mop ist letzten Winter eingegangen hat er mal gesagt und von der Versicherung oder so hat er das Geld für seine neue Sexy bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und für was kafast du ah neues moped wann dann glei wieder verkaufst dann hättest eigentlich nie ah moped kaufen brauchen des is ja voll unlogisch !!

ich hab mir eine neue derbi gekauft, weil ich 17km eben gern mit einem moped zur schule gefahren bin, als 3mal umsteigen mit den öffis! und in den ferien war es moped auch sehr nützlich. wieso hätte ich ma nie ein moped kaufen sollen bitte? bis vor ca. zwei monaten war ich noch begeistert von mopeds, dann hat mich das autofieber gepackt, ganz einfach erklärt!

außerdem hab ich die im mai 06 die neue derbi fast geschenkt bekommen, wie powersüchtiger schon geschildert hat, von daher wars sicher kein fehler von mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
obwohl sie neu ist bekommste keine 2100 für ...

ich würd 1000 geben aber das machste nicht ... versteht sich von selbst :D aber ich will net sehr viel geld ausgeben

mfg

Um den Preis rechtfertigen zu können habe ich zwei weitere Angebote gesucht:

Vergleichsangebot1

Vergleichsangebot2

trozdem ist nun der neue Preis 2000 Euro!

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...