Jump to content

vorurteile´´ zwiebacksäge´´


Recommended Posts

sers 2 strokler

kennt ihr auch das problem??

wenn andere leute sagen´´ deine nähmaschine usw. bringt doch nix´´

mich kotzt das voll an...

ich hatte mal ein thread aufgemacht ´´beta vs. 125er suzuki´´

der typ hatte auch großes maul und schluß endlich hab ich den stehen lassen :student:

ich höre diese aussagen jeden tag.. und immer hab ich die ganzen typ versaugt... naja mit ori. moped können sie mir net viel anrichten :unsure:

hört ihr sowas auch öfter?? und WORAN liegt es das so viele leute nen großen hals haben ?? aber echt nur bei möp´s mit kleinem kennzeichen

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir is eher so gwesn das immer alle begeistert gredet haben warums so schnell geht und wie das geht und was man dazu machen muss und das wir schön aufpassen solln das uns die Polizei nicht erwischt ^^

Ich kann sowas wie dus beschriebn hasd gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhm... dann nehm ich mal an das es bei dir leute gewesen sind die net grad viel ahnung vom tuning haben

bei mir sind es ´´möchtegern tuner´´

die hauen sich auf ihren simson 60 cc rauf und denken sie machen sonst wen platt...

solche leute gehen mir echt an hals... fühlen sich wohl geil weil sie 4 schrauben vom möp gelöst haben und wieder draufgeschraubt haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhm... dann nehm ich mal an das es bei dir leute gewesen sind die net grad viel ahnung vom tuning haben

bei mir sind es ´´möchtegern tuner´´

die hauen sich auf ihren simson 60 cc rauf und denken sie machen sonst wen platt...

solche leute gehen mir echt an hals... fühlen sich wohl geil weil sie 4 schrauben vom möp gelöst haben und wieder draufgeschraubt haben

Ja stimmt. Meist ältere Leute sogar die garde einkaufen gehen oder einfach so am Moped vorbei gehn.. Aber sonst sind auch die Moped fahrer bei uns nicht so. Wenn wir uns nicht kennen habn wir uns hald unterhaltne was geht wieviel und soi und dann hald getestet ;)

Aber so "ja das kann ja gar nix der sche**" gibts bei uns eig kaum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei uns gibts extrem viele noobs -.-

einer sagt sein moped geht mit ori pott 120

der andere sagt er kann mit ori pott 15:53 ausdrehen

das ist bei mir ektrem arg weil sich keiner tunen traut nichtmal einen sportpott

und das macht mich sehr wütent wenn jemand herkommt und sagt das sein ori moped 120 geht oder nocht besser letztens kommt einer zu mir und sagt sein gedrosseltes moped geht schon 70 und wenn ers entdrosselt rennts 110 :crazy-smilie: wtf was mach ich falsch :D

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist echt hart sowas...

was ich persöhnlich am schlimmsten finde ist

wenn ich den leuten mein setup in den hals werfe.... sagen sie ach ja.. damit packste eh nix..

doch wenn sie neben mir stehen sind sie wieder ruhig...

will net sagen das ich der beste/schnellste bin

aber mich regt es auf wenn sie mit ihren 0815 rennofen um die ecke kommen wo sie netmal nen sportler oben haben.. und sagen viel spaß krist mich eh net,.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei uns gibts auch so leute die reden so

..." binn ich mit ´n 70er sport umagforn so um die 140 dan hat alles blockiert

und dann hab ich den zylinder abgenomen und hab gesehen das die KW geschmolzen iss :crazy-smilie:

solche aussagen gibts bei uns öfters

oder wie ich for nem monat nur mit sportler gfarn binn meint so ein bekannter (noob) zu mir : wie schnell get dein moped ?

i= jo so um die 90

n=mein moped get jz auch 85

i= sportler ?

n= na ich hab das 12er raufgemacht und wenn ich jz entdrossle fehatz ich dich leicht

i= wo bist den die 85 gforn ? bergauf ?^^

n= na berg ab :crazy-smilie:

die reden nur scheise , und wollen immer besser sein mitn ori moped nur weil ich in mein moped bissi was investiere und das nerft halt foll :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jah letztens auch bei mir nachm arbeitn (wo mei moped noch ganz war , also vor dem unfall).

steif auf mei moped , hab mi net gschert warm werdn lassn. halt untertourig fahrn.

seh i ane mopeds , fahr denen net schnell nach,

dann fahr i beim mci vorbei , bleib stehn, weil i da ane leute kennt hab die da warn.

dann kommt der typ her und mault mi an : kommst nicht nach mit deim moped oda was?

und dann schau i sei rs2 an. ALLES ORI

solche Leute gehn mir dezent aufn wecker ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hasse dass auch is letzte mal bin ich mit an hawara grad vorm mci gstandn(auf unseren mops gsessen^^) noch eine rauchen und dann fahren kurz bevor ma fertig waren aufeinmal kommen soo 5 mopeds und fangen an kommts was wollts mit eure "reibm" wir schauen nur soo ihre mopeds an und fangen ur an zu lachen (alle ori bis auf einer) dann sim ma halt gfahren und sie hinter uns und dann habens uns überholt(freuen sich ur dabei) dann hab ich denn freund gsagt(geschrien) "ok überhol mas" wir haben beide vollgas geben und habens verhatzt aufs letzte... wir haben gleich alle 5 aufeinmal überholt.. :crazy-smilie:

sowas geht ma immer ur am orsch zuerst groß reden und dann hat man eh nix..

wie wir unsere mopeds angestartet haben hat man ihre nichtmal mehr gehört xD

es gibt immer solche volltrotteln :rolleyes:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei uns gibs einen mit ner neuen aprilia sx50

behauptet seine geht echte 70.

11:62 und hört sie voll drosselt an.

schaltn kann er auch net, des arme getriebe.

sitzn tut er auf dem moped wie auf nem rennbock xD

und wennst ihn fragst ob er a hatzerl machn will,

schaut er die blöd an weil er net weiß was des is xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns gibts auch so vollidis die meinen sie sind was besseres und dann nichtmal einen 19er Vergaser abstimmen können das teil stehn lassen und sich einfach ein neues Mop mit eingebauten setup kaufen ! :crazy: (Ist wirklich passiert)

Sowas nenn ich vollnerd und unnütze angeberei

Wenn man zublöd ist einen vergaser abzustimmen dann soll mans lassen !

Bzw wenn man meint ein 74er Barikit wäre High End :crazy-smilie: :crazy-smilie:

Greeeettz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei uns gibts einen der mit einer rio rs2 mit mhr replica 80 und sonst ALLES ori (auch üs, nicht mal umgedüst) 115 fährt...´

und dann heißts mein moped geht SCH***E nur weil ich nicht grad an 70er im ortsgebiet fahr...

hehe rio^^

wir hatten uch welche die meinten dass ihr mop. mit 80cc und Leovince V6 170 geht :crazy: ,und fast keiner weiß dass man nach entdrosseln oder sportpot umdüsen muss^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das prob hab ich auch öfters :D

ein arbeitskollege zb, er hat mich vor 2 monaten ca mal versaugt(ER: D50B0+ Chromado , ich EBS + Gianelli)

und jetz glaubt er, ccm und so bringt fast nichts, er versaugt mich immer noch ( Setup steht in meiner SIG :rolleyes: ).

aber immer wenn ich ihn am wochnende anruf und auffordere zum hatzal, hat ewr keine zeit

:stupid:

und am nächsten tag ion der arbeit sagt er, hättest ee keine chANCE ghabt, aber nächstes we dann xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...