Jump to content

Adrenalin Pur!


cemshot

Recommended Posts

hey leute!

ich versuch mich kurz zu fassen, weil egtl hab ich ur viel zu sagen zu dem thema^^

bsp.:

ich muss irgendwo hin. ich greif zu helm und geh runter..

kurz bevor ich aufs moped steig(also mein "setup" wenn man das so nennen darf, ist nur ein entdrosselter ori auspuff mit nem unnötigen sportlufi) werd ich schön nervös.

ich starte sie an und ich bin schon voll aufgeregt!

erstmal warmfahren.. ich fahr langsam los, und kann mich kaum halten.. nach ca 3 min warmfahren geb ich vollgas und tick richtig aus!! ich bekomm nen richtigen adrenalin schub, mein herz klopft immer schneller und nach einer kurzen zeit spür ichs schon im hals!

nicht, dass ich angst hab vorm fahrn oder vor der geschwindigkeit..

es ist einfach das feeling... es ist unbeschreiblich geil!!

ich hätt noch soviel dazu zu sagen, aber kA ob ihr das hören wollts xD haha was sagt ihr dazu? ist es bei euch auch so? ist für euch moped fahren einfach nur fahren oder ist es eher so wie ein.. hmm.. lifestyle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich steig aufs Moped, greif auf den Kicker, drück ihn runter mit der Hand. Oke der Giannelli erwacht, der 21er saugt eh brav. Die ersten strichal kommen lassn auf da Anzeige^^ und dann gib ihr. Die Freude hält sich in Grenzen. Die Gedanken schweifen zu den Erinnerungen ans Feldweg hazn mit der 450er Beta. Und trotzdem muss man auf so einem Moped dahingurken^^

Sex könnte man vielleicht mit einer 900ccm Einzylinder 2 Takt :crazy-smilie: MX vergleichen xDD

aber niemals mit Mopedfahrn oder sowas :P

bearbeitet von DT_for_race
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja so ist es mir auch gegangen wie ich mein erstes Highend Setup gestartet hab, wah is mir die Muffn gangen^^

Und dann beim fahren erst, erstes Mal vollgas und da war auch schon es Vorderrad in der 2.ten in da Luft :wub:

Genau deshalb -> Motoradschein, ohne kann ich nicht leben :crazy::P

Mfg alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der richtige Kick kommt erst bei:

einer honda Monkey z50a :peace: , (wo auspuff leer is, statt 13 ein 19er gaser is, statt 11 ein 14er ritz drinne is, und noch kleinscheiß)....

und dann, selbstverständlich ohne taferl und führerschein, 30 die straße entlang, ich schalt auf die 3te, das moped steigt auf.... wenn es dann wieder zu boden kommt, reißt die nadel in den 40er bereich...

... und ab da leute, muss ich euch sagen... ein vibrator is nix dagegen... wenn bei 55 das moppal schreit und die vibration einige stellen des menschlichen köpers massiert... ja dann is der adrinalik kick pur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Sommer kann nur eines was: Nur mit Badehose und Helm ne Freundin holen oder so, hab ich mal gemacht, war.. sehr luftig xD

Ich glaub jeder Autofahrer der mit enttgegengekommen ist, hat meine Wurscht gesehn xD

und ja.. zum Feeling, es kann schon was, mich selber reists auch immer noch her, wenn ich absteig vom Moped, weils einfach gut geht :D

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Sommer kann nur eines was: Nur mit Badehose und Helm ne Freundin holen oder so, hab ich mal gemacht, war.. sehr luftig xD

Ich glaub jeder Autofahrer der mit enttgegengekommen ist, hat meine Wurscht gesehn xD

und ja.. zum Feeling, es kann schon was, mich selber reists auch immer noch her, wenn ich absteig vom Moped, weils einfach gut geht :D

greetz

Duu hast aber auch ein "bisschen" mehr gemacht als ori entdrosselt/sporti :crazy-smilie:

bearbeitet von Ully
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...