Jump to content

Mein erster. Audi A4 1.8


Recommended Posts

Dicka90 wird in nem halben monat 21, hat den deckel in juli 3 jahre, hatte selber schon 6 Autos und hat ungefähr 100 000km hinter sich .. noch fragen?

wir sagen dir nur was sache ist, wenn du damit ned klar kommst, dein problem.

Ihr kriecht euch im Thread gegenseitig rein, motzt über das auto, macht sinnlose 1-Wort-Postings und meint ihr seids die Checker schlechthin..

... Man merkt, es ist ein Mopedforum..

In dem Sinne, keine Lust auf euch. ^^

Und nochmal die frage - WAS fährst du? Nicht wie lang, wie weit, ... Aber versteht so einer wie du wohl net :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 157
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

kein beitrag von mir war sinnlos bzw. war es "ein wort posting"?

Du wolltest wissen wie wir das Auto finden -> ich gab dir ne antwort

Du meintest das Auto packt 8 Sekunden -> ich sagte nein

Du meintest du machst ein Tachovideo -> ich sagte es zählt nicht, tachos gehen alle falsch.

WAS ich derzeit fahre ist täglich Bus & Bahn weil es für mich günstiger ist für den arbeitsweg..

Nebenbei fahr ich einen Mazda 626 hitlermamaedition. Mein Passat mit nem 2E Motor (auch als 8v Gti motor bekannt) ist derzeit tooot..

ICH kann dich aber beruhigen, es wird gerade aufs nächste auto gespart & heuer sollte sich noch ein neues ausgehn, noch fragen?

Ausserdem, ich brauch derzeit kein eigenes Auto, also warum unnötig versicherung zahlen? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nochmal die frage - WAS fährst du? Nicht wie lang, wie weit, ... Aber versteht so einer wie du wohl net :D

Bitte reit dich net noch weiter rein.

Er hat auf dem Gebiet AUTO sicher mehr Erfahrung wie du, da kommts auch net drauf an ob er grad eins hat oder nicht.

Wenn du 5 Jahre lang Sex mit deiner Freundin hattest und plötzlich nicht mehr heißt das ja auch net, dass du wieder Jungfrau bist.

Und es heißt auch net nur weil du ne Freundin hast, sie aber noch net in der Harpfn hattest, dass du automatisch sexuell erfahrener bist als er ;) .... ev. verstehst as so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahso, möchtegern-Renn-Scheibenwischer, einfacher böser geklebter Blick, geile Karre. Und wow, du hast 1 Zylinder mehr :crazy-smilie: Mal davon abgesehen dass es relativ 0 auf die PS ankommt, aber das sei mal dahingestellt - wenn dir und Dicka90 (was fährst du eig? Roller? XDDD) das auto ned passt, raus aus dem Thread, peinlicher Mod? -.-

Euch gegenseitig reinkriechen brauchts net bei mir.

Öhm er hat 2 Zylinder mehr ;)

4 Zylinder gegen VR6?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich ja generell ein audifan bin und auf übertriebene sachen steh muss ich euch was fragen^^

euch sagt sicher da Audi S1 was nen?

gfallt 1000%ig an jeden von euch

wie is der aufbaut? es geht jz garned drum, das es ein Rallyauto war/is es geht drum wie er ausschaut

ÜBERTRIEBEN, und an jeden gfallts, richtig?

mir gfallts :D

soundcheck wär recht leiwand =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

armer towelie... wird von dem threadsteller gedisst. :$ xDD

das wird dir emotional sicher sehr tief gehen xDD

jetzt zum threadsteller...

das nennst du auto?

ich würde lieber minesweeper spielen als mit deinem zusammengepfuschtem imbiss mit 4 rädern zu fahren

viel zu viel km.

der motor sieht technisch sicher so gut aus wie der imbiss.

der preis viel zu hoch...

und 8 sek. nicht mal von einem hubschrauber runter...

du hast da einen fetten fallschirm hinten drauf die "karre" hat einen cw wert wie eine 10m hohe wand...

ja bist mächtig verarscht worden...

viel spaß mit deinem imbiss noch... wennst amal zeit hast können wir ja mal auf deinen bremsschirm aka "spoiler" gehen und pommes oder hotdog genießen. :))))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich ja generell ein audifan bin und auf übertriebene sachen steh muss ich euch was fragen^^

euch sagt sicher da Audi S1 was nen?

gfallt 1000%ig an jeden von euch

wie is der aufbaut? es geht jz garned drum, das es ein Rallyauto war/is es geht drum wie er ausschaut

ÜBERTRIEBEN, und an jeden gfallts, richtig?

mir gfallts :D

soundcheck wär recht leiwand =)

*Edit* will niemanden persönlich angehen, alles eine sache des geschmacks!

und geschmäcker sind verschieden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh hörts auf, hauts erm ned alles zam ..

wir haben alle keine Ahnung (eig. nur towelie & ich), sein auto braucht 8sek. auf 100 (mit dem heckspoiler wsh. nur 7.8 sec - wegen besseren luftwiderstand warats), in der reiben stecken 10 000euro tuningteile & ist ein 5 zylinder ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr kriecht euch im Thread gegenseitig rein, motzt über das auto, macht sinnlose 1-Wort-Postings und meint ihr seids die Checker schlechthin..

... Man merkt, es ist ein Mopedforum..

ich fühl mich hier jetzt einfach mal angesprochen. was erwartest du dir? dass wir dich anbeten für dein wunderschönes ( :crazy-smilie: ) auto, dass wir dich vergöttern für deine lügen, die du erzählst?

das einzige gefühl, das du von mir bekommst, ist mitleid.

ich krieg langsam das schirche gfühl dass wir hier übelst verarscht werden..

genau das selbe hab ich mir auch gedacht. aber schon nachdem ich die bilder im 1. post gesehen hab haha :D

lg

alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Herrlich.... i glaub i brauch Stoh80 intravenös, dass i des aushalt. Ich schiff mich echt gleich an vor Lachen.

Wie soll denn dein herrlicher V5 funktionieren? 2 Zylinder nach links geneigt und 3 Zylinder nach rechts? :crazy-smilie:

Du hast einen 5V - Das heißt du hast PRO Zylinder 5 Ventile (2 Auslass- und 3 Einlassventile)

Dass du absolut keine Ahnung von Autos hast und dich der Verkäufer herrlich verarscht hat steht nun aber wirklich endgültig fest. Weil jeder der sich halbwegs auskennt, hört auch meistens die Zylinderzahl beim Auto raus. VOR ALLEM MIT SPORTAUSPUFF.

Auch mit den Typisierungen usw. hat er dich sicherlich belogen... denn mit dir kann mans machen.

Verbuchs als Lehrgeld....

Ich verwett meinen kompletten Fuhrpark, dass du früher oder später echte Probleme mit der Exekutive bekommst.

bearbeitet von Lunatic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leeeeuuuteee!!

Jz reichts dann mal!!!!! Es ist Sein auto mit 25V- AUS

Der Fred is jz sicher ned dazu da das ihr alle sagt, das auto is sch***e.... 80% der leute die hier was schreiben haben gar kein auto und kennen sich auch sicher ned aus . ( Punkt )

Jeder hat ne meinung, ok- aber was da abgeht is scho fast wie a diss orgie :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Herrlich.... i glaub i brauch Stoh80 intravenös, dass i des aushalt. Ich schiff mich echt gleich an vor Lachen.

Wie soll denn dein herrlicher V5 funktionieren? 2 Zylinder nach links geneigt und 3 Zylinder nach rechts? :crazy-smilie:

Du hast einen 5V - Das heißt du hast PRO Zylinder 5 Ventile (2 Auslass- und 3 Einlassventile)

Dass du absolut keine Ahnung von Autos hast und dich der Verkäufer herrlich verarscht hat steht nun aber wirklich endgültig fest. Weil jeder der sich halbwegs auskennt, hört auch meistens die Zylinderzahl beim Auto raus. VOR ALLEM MIT SPORTAUSPUFF.

Auch mit den Typisierungen usw. hat er dich sicherlich belogen... denn mit dir kann mans machen.

Verbuchs als Lehrgeld....

Ich verwett meinen kompletten Fuhrpark, dass du früher oder später echte Probleme mit der Exekutive bekommst.

klick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss ja kein Profi Mechaniker sein, aber wenn man sich schon ein Auto kauft, sollte man zumindest die Daten und Eigenschaften des Fahrzeuges wissen! V5 hört sich bißchen komisch an.

Ich schätze, dass Dicka90 und Towelie sich da um eine Spur besser auskennen als Du! Ich will mich nicht einschleimen, aber das soll man erwähnen.

Ist nicht böse gemeint, sondern eine reine Tatsache.

Der logische Menschenverstand sagt ja einem schon, dass da niemals 10.000 in Tuning eingesteckt wurden.

Hab selber noch kein Auto und bin sicherlich kein Spezialist auf dem Gebiet, aber jeder normale und gesunde Mensch merkt, dass du regelrecht keine Ahnung hast und dich hier nur mehr noch peinlich machst.

mfg

bearbeitet von LukiBuki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...