Jump to content

mopedtreffen MIstelbach (NÖ)


Recommended Posts

hallo bin aus miba und komm mit ca. 10 freunden hoffentlich kommen keine kiwis aja und von uns fahrt keiner deppad auf der brünner das würd ich wissen der einzige der in poysdorf fahrt der auch aus miba is is der mit der goldenen xtreme, egal wird sicha sau geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo bin aus miba und komm mit ca. 10 freunden hoffentlich kommen keine kiwis aja und von uns fahrt keiner deppad auf der brünner das würd ich wissen der einzige der in poysdorf fahrt der auch aus miba is is der mit der goldenen xtreme, egal wird sicha sau geil

hej bin aus schrick

welches Moped habt ihr ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

derbixxx: glaub kenn di eh i hab a blau weiße derbi xtreme mitn mhr team

warst du ned dabei mit einer kleinen gruppe aus schrick in mistelbach was mit uns a hazal machn wolltn und dann abghaut san ?

ja i war dabei aber da war meine glaub ich noch gedrosselt!^^

wir wollten eig keines machen ...

des war de fette der uns dann gesucht hat am HP ^^

ja ...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samstag nacgmittag so um3 were geiler wegen wetter und jeder hätte zeit und kann länger bleiben .

Ssonntag um 7 is mir ehrlich gesagt zu deppat erstens zu spät und zweitens is das wetter dann auch nicht schön

Psycho_Fritz kenn di eh kennst mich auch mit schwarzer rieju rrx 50 der sich an low-pipe hebo kauft heute mci gsehweißt eh kennzeichen gum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So machen wir es so die die das lesen die sollen schon mal schaun das sie um 17:00 dort sind dann fahr ma mal a bisl herum und um 7 fahr ma nochmal nach asparn

...samstag abend is TNT

wer is aller aus miba ... müssn mich eh alle kennen :)

Herbst is mein name

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das es keine missverständnisse gibt ...(auf meinem pc geht schon wieder nix wenn ich auf bearbeiten drück kommt nix bitte um verständniss der mods)

Mopedtreffen in asparn an der zaya auf dem parkplatz der hauptschule am sonntag dem 29.mai um 17:00 oder um 19:00 das is je nachdem wie ihr zeit habt um 17:00 fahren wir mal ne kleine runde und um 19:00 kommen wir wieder dort hin für die die früher keine zeit haben oder am keltenfest sind oder dies einfachüberlesen haben:)

wer kommt aller?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt samstag 3 uhr nachmittag ich glaube des es sowieso nix wird wegen kiwara di werden ned so deppat sei und ned ins forum eine glotzen sieht ja jeder muss nicht mal registriert sein.

Sonntag 19:00 is mir zu spät hab am nächsten Tag schule und 17:00 hm... naja mal schaun

MFG Oachkatzlschwoaf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

So machen wir es so die die das lesen die sollen schon mal schaun das sie um 17:00 dort sind dann fahr ma mal a bisl herum und um 7 fahr ma nochmal nach asparn

...samstag abend is TNT

wer is aller aus miba ... müssn mich eh alle kennen :)

Herbst is mein name

seas

warst tnt

ich war nämlich auch...

bis 1 or so wars sau leiwond

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...