Jump to content

Warum dreht moped im stand hoch?


Recommended Posts

Serwus Leute brauch wiedermal eure Hilfe!

Also:

Ich wollte düse wechseln hab erstmal die Zündungsabdeckung und den Schalthebel runtergeschraubt.

Dann die Schwimmerkammer abgeschraubt und mir fiehl gleich mal der Schwimmer entgegen dann hab ich ihn rauf gedrückt die ganze zeit.HD gewechselt und wollte die kammer wieder anbringen und sie ging ned ganz rauf und benzin lief schon dann rief mein freund an und sagte das ich so einen dünnen stift(nadel)reindrücken soll.hab ich geguckt und der stand heraus hab ich ihn hinein gedrückt und der schwimmer hielt von selber ohne raufdrücken und die schwimmerkammer passte auch drauf aber nach 30min ging nichts mehr und überall rann der benzin beim vergaser und der kickstarter geht nur noch zur helfte runter!

Was kann da sein?

Kann doch kein reiber sein vom HD wechseln wenn ich nichtmal gefahren bin oder?

bearbeitet von X_White-Aprilia-DeluXe_X
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann sein das zuviel Benzin im Zylinder ist und der Zylinder dadurch so gut komprimiert das du nicht mehr kicken kannst ;) War bei meinem Modellauto auch oft so wenn ich zum Anstarten nen haufen Benzin in den Zylinder geschüttet habe...Dann ging mein Seilzugstarter auch nur mehr zu hälfte^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soda war am werken und hab auspuff ab und dann die ganze zeit gekickt bis der ganze sprit rauswar und jetzt gehtz wieder normal also kein reiber aber sie springt nicht an glaubt ihr das die zk kaputt ist?ein kleiner funken ist da und sie war nass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Serwus Leute brauch wiedermal eure Hilfe!

Also:

Ich wollte düse wechseln hab erstmal die Zündungsabdeckung und den Schalthebel runtergeschraubt.

Dann die Schwimmerkammer abgeschraubt und mir fiehl gleich mal der Schwimmer entgegen dann hab ich ihn rauf gedrückt die ganze zeit.HD gewechselt und wollte die kammer wieder anbringen und sie ging ned ganz rauf und benzin lief schon dann rief mein freund an und sagte das ich so einen dünnen stift(nadel)reindrücken soll.hab ich geguckt und der stand heraus hab ich ihn hinein gedrückt und der schwimmer hielt von selber ohne raufdrücken und die schwimmerkammer passte auch drauf aber nach 30min ging nichts mehr und überall rann der benzin beim vergaser und der kickstarter geht nur noch zur helfte runter!

Was kann da sein?

Kann doch kein reiber sein vom HD wechseln wenn ich nichtmal gefahren bin oder?

wenn ich mein moped: derbi senda x-race 09 umdüse dann bau ich da nix auser schwimmer runter, also keine zündungsabdeckung und kickstarter :crazy-smilie: fail.

Ich klemm benzinschlauch ab, schraub schwimmerkammer runter die düse raus, andere düse rein, und schw. kammer wieder rauf und klemme von benzinschlauch wieder runter. Dauert ca. 5 min.

haha wieso so umständlich

hab schon x-male umdüst und immer hat alles funkt und vergaser war dicht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil mein schraubenzieher so lang is und so komm ich besser hin und ich habs schon mein unterdruck das komische teil am benzintank war im arsch

Warum rinnt bei meinen vergaser benzin raus da wo man die schwimmerkammer anschraubt zwischen den kleinen schlitz rinnts raus warum? ich hab die sk voll fest angezogen

vergaser kaputt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote name=D3rbi H@zer :)' timestamp='1303305008' post='876655]

wenn ich mein moped: derbi senda x-race 09 umdüse dann bau ich da nix auser schwimmer runter, also keine zündungsabdeckung und kickstarter :crazy-smilie: fail.

Ich klemm benzinschlauch ab, schraub schwimmerkammer runter die düse raus, andere düse rein, und schw. kammer wieder rauf und klemme von benzinschlauch wieder runter. Dauert ca. 5 min.

haha wieso so umständlich

hab schon x-male umdüst und immer hat alles funkt und vergaser war dicht^^

ich glaub so macht das jeder normale mensch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es war der schwimmer gebrochen hab gasa ausbaut und jetzt pasts wieder aber wenn ichs ankicke dreht sie sofort hoch hab schon des ganze gasseil durchstöbert obs wo hängt aber ne es funzt ned

warum? was kanns da haben?

mit der standgas schraube hab ich mich auch schon gespielt funzt ned

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...