Jump to content

voll gas geben?!


Recommended Posts

so hab meinen neuen graugusszylinder 530 km eingefahren dawei......trau mi nu immer ne d vollgas fahren weil bei gute 200 hundert sind mir di dichtungen im arsch gwesen.....dichtmase gekauft neu abgedichtet hält super .... aber der typ had gesagt erst nach 1000 km kann ich vollgas fahren so richtig nich halbherzig wie jtzt '??

was sagt ihr aus erfahrung nochmal 1000 km oder kann ich ich schon treten gscheid??;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab meinen neuen graugusszylinder 530 km eingefahren dawei......trau mi nu immer ne d vollgas fahren weil bei gute 200 hundert sind mir di dichtungen im arsch gwesen.....dichtmase gekauft neu abgedichtet hält super .... aber der typ had gesagt erst nach 1000 km kann ich vollgas fahren so richtig nich halbherzig wie jtzt '??

was sagt ihr aus erfahrung nochmal 1000 km oder kann ich ich schon treten gscheid??;)

Ich kenn Leute die haben einen GG Italkit 74 nicht mal Warmlaufen lassen am Stand und nach 30 km voll getreten, hat über 1000 km gehalten, war noch Kreuzschliff vorhanden, wurde aber dann verkauft wegen eines neuen Zylinders..^^

Also nach 500 km kannsd ihn voll treten, ja...^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso sagt der eine dann 1000 km ???

das is eine ewige streiterei, manche sagen 1000km andere treten ihn sofort nach dem einbau, aber du bist mit deinen 500km schon auf der sicheren seite :student:

wenn du dir unsicher bist dann fahr ihn noch 100-200 km ein :rolleyes:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is eine ewige streiterei, manche sagen 1000km andere treten ihn sofort nach dem einbau, aber du bist mit deinen 500km schon auf der sicheren seite :student:

wenn du dir unsicher bist dann fahr ihn noch 100-200 km ein :rolleyes:

mfg

dann gib ich ihm heute gscheid !!!

i vertrau euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...