Jump to content

Kickstarter springt nicht mehr zurück / :


Recommended Posts

moin erstmal.

mein bester freund hat vor ein paar tagen seinen Derbi EBS motor gespaltet und eine neue KW und c4lager eingebaut( hat er schon mal gemacht , er hat das nötige wissen dazu ^^ ; ich weiß nicht was noch, da ich mich damit eben nicht so gut auskenne xD ).

nun haben wir heute einen 80cc Airsal montiert und habn anschließend den motor mal am polrad gedreht bis er nach ca 5 umdrehungen begann zu blockieren. mit etwas mehr kraft haben wir ihn weiter gedreht , worauf es plötzlich zu klicken begann. wenn ich meine derbi starte und den kicker unten halte entsteht das gleiche klicken , worauf ich gedacht habe das es daher kommt.

dann haben wir versucht den kicker händisch zu betätigen, was uns gelang ( nicht schwer oder stark blockend, sondern wie bei meiner derbi einfach ganz normal bzw minimales blocken) worauf uns aufiel das er nicht mehr zurückfedert (bzw mit der kraft der feder auf neutral position zurück gelangt) .

anschließend haben wir ihn ganz nach rechts gedreht (betrachtet von der rechten seite) worauf er dann um ca 30° zurückfederte.

mein kolleg vermutet das er eine feder bei der kickstarter welle (oder so^^) verkehrt eingehängt habe oder den kicker ganz nach unten gedreht und dann die feder auf neutral position eingehängt hat.

kann uns da wer helfen bzw die lösung sagen ? (:

greetz kaufi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...