Jump to content

Voca racing


Recommended Posts

ne ich würd ihn mir jezt schon kaufen da ich warscheinlich in den sommerferien auf 70bzw 80 umsteigen werde und ich finde das für die kurze zeit ein anderer rausgeschmissenes geld wär und ich habs schon langsam satt das ich mich andauernd an meinem geschissenen enox verbrenne

mach dir n schutzblech mit einwenig handwerklichem geschick und nem schweissgerät sieht das gut aus und dein problem ist gelöst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fahr in doch bin auch einen 80cc high end pott auf 50 gefahren und es geht

alles was noch keinen 70-80cc pott auf ori gefahren sind sollen erst garnichts schreiben

Da hast du Recht! Hier wird immer so viel Blödsinn geschrieben, das tut schon direkt weh :unsure:

Alle 70/80ccm Anlagen kannst du natürlich auch problemlos auf 50ccm fahren. Du hast dann nur einen späten Reso! Wenn du dir zumindest einen 21er Vergaser mit Sport-ASS holst, dann ist das ganze auch fahrbar!

l.g.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein gott wiso sollte er ihn nicht drauf gefahren ?

bin ich keinen prorace auf ori gefahren oder was ?

klar gehts, reso kommt halt sehr spät, aber auch sehr hart :P

im reso besser als ein normaler 50-er pot, muss man auch noch dazu sagen ! ;)

vl könntest den ori zyli etwas porten, du wirst gar nicht glauben das das dein ori 50-er hefen ist :P

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

voca auf 50cc für längere zeit is fürn anus ;)

ich bin ihn auch 2 wochn lang gefahrn und es wart nicht so leiwand ^^

weil im reso is er zwar seeehr stark, aber unterm reso geht GARNIX und wirklich garnix :student:

wennst untertourig, chillig fahgren willst kommst auf 30 km/h, wennst drübner willst

musst es amaö extrem aufzahn dasst übahaupt in reso kommst und das geht da auf die zeit

am oasch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

voca auf 50cc für längere zeit is fürn anus ;)

ich bin ihn auch 2 wochn lang gefahrn und es wart nicht so leiwand ^^

weil im reso is er zwar seeehr stark, aber unterm reso geht GARNIX und wirklich garnix :student:

wennst untertourig, chillig fahgren willst kommst auf 30 km/h, wennst drübner willst

musst es amaö extrem aufzahn dasst übahaupt in reso kommst und das geht da auf die zeit

am oasch ;)

wiso sollte ein 70 oder 80er pott fürn anus sein auf 50cc fahre auch nen 80er pott auf ori hefen und mithalten kann keiner und untenrum geht sie auch dauert dan halt ne zeit bis sie in den reso kommt aber wenn es soweit ist dan heisst es fest halten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wiso sollte ein 70 oder 80er pott fürn anus sein auf 50cc fahre auch nen 80er pott auf ori hefen und mithalten kann keiner und untenrum geht sie auch dauert dan halt ne zeit bis sie in den reso kommt aber wenn es soweit ist dan heisst es fest halten

ja im reso sinds ee stark. aber untenrum geht garnix min voca, wennst in da 3. bist

kommst garnimma in reso aus eigener kraft, da musst dann auf die 2. runterschalten dast

in reso kommst und beim schalten immer ur kupplung rutschn lassen dasst nicht wida

unetrn reso kommst....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst den voca locker auf ori fahren...

hab ich selber probiert... ein kollege hat mit tk gp 80 auf ori nen mhr 80 auf enox und 21er versaugt auf ca 50 meter xD da hab ich mich wieder mal gefragt wisos sowas wie 50cc sportler eig gibt^^ mch hats echt gewundert wie hoch die gedreht hat und der reso hat bei ca 9 k angefangen

und a scr rl geht auch net schlecht auf 50cc

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du willst ja e nicht immer so fahren.

Wenn du dir ein stärkeres Setup zulegst ist es das beste, wenn du dir den Voca kaufst.

Da es wirklich nur eine Geldverschwendung wäre einen 50ccm Auspuff zu kaufen und dann erst den Voca.

Also rauf damit ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Du willst ja e nicht immer so fahren.

Wenn du dir ein stärkeres Setup zulegst ist es das beste, wenn du dir den Voca kaufst.

Da es wirklich nur eine Geldverschwendung wäre einen 50ccm Auspuff zu kaufen und dann erst den Voca.

Also rauf damit ;)

mfg

wie geht den da voca auf 75ccm top performances

ist schon fahrbar auch mit einen 19 mm dellorto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst den voca locker auf ori fahren...

hab ich selber probiert... ein kollege hat mit tk gp 80 auf ori nen mhr 80 auf enox und 21er versaugt auf ca 50 meter xD da hab ich mich wieder mal gefragt wisos sowas wie 50cc sportler eig gibt^^ mch hats echt gewundert wie hoch die gedreht hat und der reso hat bei ca 9 k angefangen

und a scr rl geht auch net schlecht auf 50cc

mfg

wie geht den da voca auf 75ccm top performances

ist schon fahrbar auch mit einen 19 mm dellorto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...