Jump to content

+-100km/h Setup


Recommended Posts

Ich lass ihn sicher nicht nochmal portn^^ zu viel Geldverschwendung. (bereits 35€)

Td Danke

Oke also unmöglich xDD^^

Die ganzen Beiträge immer mit ihren angeblichen 100km/h

Hoffte deswegn, dass es einfach werden würde.

Dachte mir schon dass des in da Praxis bissi anders aussehen wird.

Werd wohl ganz mit Moped aufhörn. (Kein Bock mehr xDD)

E: Noobs sind nur die die mir sachen erklären wollen die ich längst weiß bzw die die denken dass man mit 12:53 und sehr viel ori 100km/h schafft.

Finds i-wie witzig wie wenige in diesem Forum mich eig kennen xDD. Dachte ich hätte schon bissi mehr bewirkt als nur Arschkratzen.^^

Komm einmal wieder runter.

Das Porten ist keine Kunst das machst selber auch !

Wenn du dazu keine Lust hast...musst du dich nach nem Zylinder umsehen der die Steuerzeiten packt gebraucht sollte sich da was ergeben !

100km/h sind halt nicht leicht aus 50 ccm herrauszuholen.^^

Gaser brauchst halt.

Zylinder porten selber machen oda gleich neuen Zylinder (Ich halte Generell nichts von Cpi Zylindern seit ich den vergleich in der Hand hatte weißt noch habe dir das gepostet)

Was dir seehr am Arsch gehen wird ist der Wind, versuche dich beim fahren so klein wie möglich zu machen.!

und hoffe auf rückenwind....Ich hatte damit mit meiner 12:47 Tzr schon 114 aufm Tacho auf der gerade..inklusive nackenverspannungen xD

Cdi musst schauen ob sie andere ist aber wird schon ne andere sein.

Ich weiß nicht worüber du dich aufregst^^

Expiry mal ehrlich du weißt selber das das "nur" 50ccm sind um da die 100er zu knacken musst halt was reinstecken,

Mein Freund hat die 80Airsal Racing..da spürt man richtig wie der Auspuff (originaler) die Leistung schluckt (ich mach bei ihm sämtliche Wartungsarbeiten u.s.w)

Mein Tipp alten Zylinder der auf die Zeit passt oda irg einen und auf die Zeit porten ^^ (Machs selber du bist erfahren genug um dir das anzutuen) ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 63
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ich schaff ja nichmal 85 xDDDD

Und durchs Abstimmen allein werd ich nicht nen Reso dazukriegn wo jetz das Loch is^^ bzw wo keine Leistung mehr is (10000+ )

(sie läuft nahezu perfekt)

wie wärs mit ori zyl auf 190auslassteuerzeit porten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komm einmal wieder runter.

Das Porten ist keine Kunst das machst selber auch !

Wenn du dazu keine Lust hast...musst du dich nach nem Zylinder umsehen der die Steuerzeiten packt gebraucht sollte sich da was ergeben !

100km/h sind halt nicht leicht aus 50 ccm herrauszuholen.^^

Gaser brauchst halt.

Zylinder porten selber machen oda gleich neuen Zylinder (Ich halte Generell nichts von Cpi Zylindern seit ich den vergleich in der Hand hatte weißt noch habe dir das gepostet)

Was dir seehr am Arsch gehen wird ist der Wind, versuche dich beim fahren so klein wie möglich zu machen.!

und hoffe auf rückenwind....Ich hatte damit mit meiner 12:47 Tzr schon 114 aufm Tacho auf der gerade..inklusive nackenverspannungen xD

Cdi musst schauen ob sie andere ist aber wird schon ne andere sein.

Ich weiß nicht worüber du dich aufregst^^

Expiry mal ehrlich du weißt selber das das "nur" 50ccm sind um da die 100er zu knacken musst halt was reinstecken,

Mein Freund hat die 80Airsal Racing..da spürt man richtig wie der Auspuff (originaler) die Leistung schluckt (ich mach bei ihm sämtliche Wartungsarbeiten u.s.w)

Mein Tipp alten Zylinder der auf die Zeit passt oda irg einen und auf die Zeit porten ^^ (Machs selber du bist erfahren genug um dir das anzutuen) ^^

Ich weiß ich weiß^^

Bin halt mehr so der Theoretiker^^

Hab ein paar geglaubt mit ihren 100 bei Sportpott + 19/21er gaser.

jetz weiß ich, dass mehr zu tun ist.

CDi - done

21er- fast done

mind. 15:62 -done

Zylinder auf 185-190 - fail xD

werd mir wohl nen Dremmel zulegn müssn ^.^

b2t

Das abstimmen lassts mal mein Problem sein^^

bearbeitet von expiry
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werd wohl am portn net vorbeikommen^^

hasse es das möp total zu zerlegen^^ bzw im tankbereich halt

E: bin zum glück wieder bissi runtergekommen und kann wieder klar denken =D

bearbeitet von expiry
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ich weiß^^

Bin halt mehr so der Theoretiker^^

Hab ein paar geglaubt mit ihren 100 bei Sportpott + 19/21er gaser.

jetz weiß ich, dass mehr zu tun ist.

CDi - done

21er- fast done

mind. 15:62 -done

Zylinder auf 185-190 - fail xD

werd mir wohl nen Dremmel zulegn müssn ^.^

b2t

Das abstimmen lassts mal mein Problem sein^^

Laut Tacho und noch mit angeber Effekt also Pfusch Faktor oben ^^

Dremel rechne mit 80€...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder du legst dir einen scr chrome (hab ich) zu der hat 182..

ein freund von mir hat auch a CPI die selbe was ich hab hat denn zylinder am scr chrome anpassen lassen 21er gaser,dazu passender ass+mmb,13-14-53 und seine ist (laut eingestellten tacho auf 1600) 110 gangen aber 10-15 km/h musst eh immer abziehen also schätz ich 95-100... sry bin zwar kein erfahrener user aber wollts zrotzdem einmal sagen wenn du willst könnten wir den pot tauschen weil ich jetzt an 70er airsal sport hab und ich einen handmade will^^

ich bin mitn ori zylinder(ungeported) schon 80-85 km/h gefahren laut gps ich versteh ned warum du mit geportedem zylinder nur 80 km/h schaffst :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin ungeportet auch echte 77-80 gefahrn wenn kein gegenwind war bzw rückenwind^^ (große üs + langes warten wie jeder weiß^^)

Njo wahrsch weil der scr einfach seine kraft net entwickeln kann.

Bzw es wird ab 80 sehr schwer geschwindigkeit dazuzukriegen.

Njo da chrome gefällt mir net so

eher richtung upper oder gia low =D^^

1600-einstellung zeigt noch zu viel an ich hab 1550

E: hab bissi bearbeitet ums realistischer zu machn xD bzw wies wirklich war

bearbeitet von expiry
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du bist a trottl i schoff mit meim komplett originalen motor und SCR HM an 100er

wie schauts im vergaser aus? was hast für a düsn drinn?

oder du legst dir einen scr chrome (hab ich) zu der hat 182..

ein freund von mir hat auch a CPI die selbe was ich hab hat denn zylinder am scr chrome anpassen lassen 21er gaser,dazu passender ass+mmb,13-14-53 und seine ist (laut eingestellten tacho auf 1600) 110 gangen aber 10-15 km/h musst eh immer abziehen also schätz ich 95-100... sry bin zwar kein erfahrener user aber wollts zrotzdem einmal sagen wenn du willst könnten wir den pot tauschen weil ich jetzt an 70er airsal sport hab und ich einen handmade will^^

ich bin mitn ori zylinder(ungeported) schon 80-85 km/h gefahren laut gps ich versteh ned warum du mit geportedem zylinder nur 80 km/h schaffst :unsure:

:respekt:

:wahoo::haa::crazy::crazy-smilie: aaaaahhhhaaahahaha ich kann nimma :wahoo: :wahoo:

:noob::geh-buegeln::keks::noob:

bearbeitet von -LuKii-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin ungeportet auch echte 80 gefahrn wenn kein gegenwind war bzw rückenwind^^ (große üs + langes warten wie jeder weiß^^)

Njo wahrsch weil der scr einfach seine kraft net entwickeln kann.

Bzw es wird ab 80 sehr schwer geschwindigkeit dazuzukriegen.

Njo da chrome gefällt mir net so

eher richtung upper oder gia low =D^^

1600-einstellung zeigt noch zu viel an ich hab 1550

asoo jaa dass war bei mir auch soo deswegen hats ma dann einmal greicht und hab bei mopedtuner bestellt...

ich hab ja geschrieben 10-15 km/h muss man abziehen ;)

aber meine empfehlung wär sowieso du kaufst da ein 70er airsal sport oder 80er airsal sport weil du wirst mit 50cc(ori) sicha nie soviel kraft zam bringen wie mit an 70er ;) außa du steckts 1000 von euros rein

mfg

bearbeitet von CPI 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

n freund von mir hat mit seiner cpi sm mit gps 92 zambracht (nur entdrosselt und laut polizei auf da walze 88

er is damit sogar da kiwarei davonblasen de hätten ihn nichtmal dawischt wenn seine nachbarin ihn nicht verpfiffen hett

zum nachlesen das mich nicht wieder jeder schimpft du lügst usw blablabla

link anklicken danke

http://www.vienna.at/news/wien/artikel/donaustadt-mopedlenker-liefert-sich-verfolgungsjagd-mit-der-polizei/cn/news-20100817-10523730

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...