Gast Lunatic Geschrieben April 27, 2011 Melden Share Geschrieben April 27, 2011 88 grad?? Ja dann hat dein kühlerkreislauf aber auch was, 12 grad mehr und das wasser verdampft!! Hallo!?^^Frostschutz usw. hebt aber den Siedepunkt an.... außerdem wohin solls verdampfen wenn das System unter Druck steht? Wenn alles nix hilft.... Engine Ice *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firefighter112 Geschrieben April 27, 2011 Melden Share Geschrieben April 27, 2011 Frostschutz usw. hebt aber den Siedepunkt an.... außerdem wohin solls verdampfen wenn das System unter Druck steht? Wenn alles nix hilft.... Engine Ice *g*was aber geholfen hat ist destiliertes wasser mit einem stamperl frostschutz jetzt hab ich dauerhaft 70grad mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRD CHRIS Geschrieben April 27, 2011 Autor Melden Share Geschrieben April 27, 2011 :crazy-smilie: Bitte nicht ! 55° - 60° ist Betriebstemp, alles was darüber ist, ist schlecht! Natürlich wirst du mit langen Vollgasfahrten, Aufwärts und Ori Kühlung mal auf 75° kommen, macht aucht nicht viel wenns nicht Dauerzustand ist.Check mal ob der Kühlkreislauf richtig funktioniert, sieht man eh ob in den Ausgleichsbehälter Flüssgkeit fließt beim Gas geben.Bei mir waren es 86 Grad bei einer kurzen Strecke. Hab mal mit Kompressor Luft in den Kühler gepustet aber da kam unten bei der Wasserpumpe wieder luft raus also is der Kreislauf ok aber ich weiß nicht wie das sein kann das meine bei so kurzer Strecke warm wird und dabei ist das Thermostat raus. Aber ich hab auch paar Kühlrippen kaputt bei einem is ein Eindruck also sind eingedrückt oben kann das auch eine Ursache haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRD CHRIS Geschrieben April 27, 2011 Autor Melden Share Geschrieben April 27, 2011 Frostschutz usw. hebt aber den Siedepunkt an.... außerdem wohin solls verdampfen wenn das System unter Druck steht? Wenn alles nix hilft.... Engine Ice *g*Was ist Engine Ice? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRD CHRIS Geschrieben April 27, 2011 Autor Melden Share Geschrieben April 27, 2011 was aber geholfen hat ist destiliertes wasser mit einem stamperl frostschutz jetzt hab ich dauerhaft 70grad mfgHilft das wirklich? Bestädigt das nicht den Kühler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lunatic Geschrieben April 27, 2011 Melden Share Geschrieben April 27, 2011 (bearbeitet) Was ist Engine Ice?http://tinyurl.com/5tyo22bbzw.http://www.mxladen.com/Engine-Ice bearbeitet April 27, 2011 von Lunatic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firefighter112 Geschrieben April 27, 2011 Melden Share Geschrieben April 27, 2011 Hilft das wirklich? Bestädigt das nicht den Kühler?jap hilft und es gibt unten so einen bearbeiten knopf weil doppelpost und dreifachpost ist verboten mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mh_ryz_rider Geschrieben April 28, 2011 Melden Share Geschrieben April 28, 2011 Wenn das Thermostat noch drinnen ist, raus damit Ist e unnötig, und wenn es kaputt ist überhitzt sie dir nur.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRD CHRIS Geschrieben April 28, 2011 Autor Melden Share Geschrieben April 28, 2011 Wenn das Thermostat noch drinnen ist, raus damit Ist e unnötig, und wenn es kaputt ist überhitzt sie dir nur.mfgWenn du gelesen hättest hab ich es schon lange rausgeholt wie ich den zylinder drauf gemacht habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Ecki115_ Geschrieben April 28, 2011 Melden Share Geschrieben April 28, 2011 was ist bei dir ultra warm?Was zeigt denn die Anzeige an?Wenn der Zylinder dann wirklich so heiß ist(kurz stehen bleiben und auf den Zylinder greifen) musst du hald schauen ob deine HD vl zu klein ist. Oder den Kühlkreislauf mal kontrollieren (Wasserverlust, Flüssigkeitsstand, vl knick im Schlauch oder so).Und ein Kollege von mir hatte schon mal das Problem, dass er den Zylinder mit Dichtmasse abgedichtet hat und diese dann den Kühlkreislauf beeinträchtigt hat.Also check mal alles durch mfgnen zyli dichtet man eh ned mit ner dichtmasse XD^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRD CHRIS Geschrieben April 28, 2011 Autor Melden Share Geschrieben April 28, 2011 nen zyli dichtet man eh ned mit ner dichtmasse XD^^genau das weil das alles versaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floppy_Wolfsberg Geschrieben April 29, 2011 Melden Share Geschrieben April 29, 2011 ich würde den zyla mal langsam einfahrndanach wirds besser weil am anfang durch die neue hohnung noch ein bisschen reibung bestehtwar bei mir auch so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thmatzer Geschrieben April 29, 2011 Melden Share Geschrieben April 29, 2011 Hallo Leuteich brauche eure Hilfe und die wäre meine Derbi Senda DRD Racing wird zu warm habe einen 80ccm Barikit eingebaut und ein Stage6 Temperaturanzeige. So das Problem ist jetzt wenn ich 500m fahre wird meine Derbi ultra warm aber ich weiß nicht wodran es liegt und der Zylinder is noch neu nur 15km gefahren damit habe aber Angst das der mir kaputt geht. Wenn ihr eine Lösung habt schreibt mir bitte.LG CHRIShatte das Problem auch, einfach den Vergaser mit der Gemischschraube richig einstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRD CHRIS Geschrieben April 29, 2011 Autor Melden Share Geschrieben April 29, 2011 ich würde den zyla mal langsam einfahrndanach wirds besser weil am anfang durch die neue hohnung noch ein bisschen reibung bestehtwar bei mir auch soJa hab ja einen Barkikit Alu aber wenn ich den langsam einfahre wird die mir zu warm:( Außerdem ist meiner Nikasil Beschichtet da muss man den eig net einfahren kann man machen muss aber nicht ich mach aber etwas langsamer am Anfang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lancia19 Geschrieben April 30, 2011 Melden Share Geschrieben April 30, 2011 probier mal ne zk mit nem höheren wärmewert, war bei mir auch, ahtte die ori 7er drin und wenn ich ein bisschen berg auf fuhr, überhitzte sie schon, jetzt mit der 9er, doppelte steigung kein problem ^^greetzZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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