Jump to content

Suche Derbi SM 50 erfahrenen...


Kalti

Recommended Posts

Hallo

ich Suche jemanden der Sich mit der Derbi SM 50 auskennt und mit bei ein paar kleinigkeiten zur seite stehen würde

Da Mein Ori Zylinder sehr schlecht war hab ich mir vorsichtshalber einen neuen Stage 6 50cc Alu Sport zylinder gekauft.,

dazu einen Ansaugstutzen von Barikit für 12-21mm vergaser (weil mein originaler sehr spröde war)

und den Vergaser

Motoforce Racing 17,5mm, E chock

Leider war der passende E chock nicht dabei und der von meinem originalen vergaser passte nicht.

ein Freund der roller fährt sagte mir ich soll in dieses Loch einfach Silokon machen.

Ich hab also alles zusammengebaut und Den Stage Zylinder, den Ass und den Gaser draufgebaut, und einen Leovince Handmade V6

Das Moped gibt gas wie es will und zieht an dem stumpen vom barikit Ass falschluft

was kann ich jetzt tun wie verschliese ich das teil am Barikit ass soll ich da den Ölschlauch der Ölpumpe raufstecken? und am vergaser dieses ding einfach frei lassen?

bzw. hat dieser Vergaser überhaupt einen Öl anschluss??

Das Möpp geht nur 60kmh und gibt selbstständig Vollgas

Soll ich wieder auf den 16er Vergaser umsteigen mit größerer düse halt?

Prima wärs wenn jemand ahnung von den EBS Motoren hat und mir etwas auf die sprünge hilft, ich hab bisher nur an Zündapps geschraubt!

mfg Kalti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus

also mir ist jetzt aufgefallen:

Der Vergaser den ich gekauft hab ( http://www.gearparts24.de/vergaser-motorforce-racing:a2178.html )

ist ein ganz anderer als gekommen ist

der den ich gekriegt hab, hat nur 3 Anschlüsse

ein großer ein mittler und ein messingfarbener kleiner

Der Barikit Ass hat auch noch einen Anschluss.

Mein alter Vergaser hatte genau 3 anschlüsse

Unterdruck für den Benzinhahn

Ölanschluss

Benzin anschluss

jetzt hab ich aber 4 Anschlüsse. ich habe jetzt den unterdruck schlauch vom Benzinhahn an den Vergaser gesteckt, jetz geht das Mopped jetzt habe ich auch Reines benzin reingetan jetzt hat sie standgas und geht ganz normal!

kerze ist rehbraun.

was soll ich jetzt tun, hat dieser Vergaser im link oben auch einen unterdruckanschluss, also soll ich den vom Ass blind machen?

das Moped geht auch trotzt:

Stage 6 Alu 50cc

Leo Vince Handmade V6

17,5er Motoforce Vergaser

Barikit Ass

nur ca. 65 kmh obwohl es Rehbraun ist

was kann ich tun

von Halbgas auf Vollgas ist nicht wirklich ein großer Unterschied.

Mfg Kalti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...