Kalti Geschrieben April 28, 2011 Melden Share Geschrieben April 28, 2011 Halloich Suche jemanden der Sich mit der Derbi SM 50 auskennt und mit bei ein paar kleinigkeiten zur seite stehen würdeDa Mein Ori Zylinder sehr schlecht war hab ich mir vorsichtshalber einen neuen Stage 6 50cc Alu Sport zylinder gekauft.,dazu einen Ansaugstutzen von Barikit für 12-21mm vergaser (weil mein originaler sehr spröde war)und den VergaserMotoforce Racing 17,5mm, E chockLeider war der passende E chock nicht dabei und der von meinem originalen vergaser passte nicht.ein Freund der roller fährt sagte mir ich soll in dieses Loch einfach Silokon machen.Ich hab also alles zusammengebaut und Den Stage Zylinder, den Ass und den Gaser draufgebaut, und einen Leovince Handmade V6Das Moped gibt gas wie es will und zieht an dem stumpen vom barikit Ass falschluft was kann ich jetzt tun wie verschliese ich das teil am Barikit ass soll ich da den Ölschlauch der Ölpumpe raufstecken? und am vergaser dieses ding einfach frei lassen?bzw. hat dieser Vergaser überhaupt einen Öl anschluss??Das Möpp geht nur 60kmh und gibt selbstständig VollgasSoll ich wieder auf den 16er Vergaser umsteigen mit größerer düse halt?Prima wärs wenn jemand ahnung von den EBS Motoren hat und mir etwas auf die sprünge hilft, ich hab bisher nur an Zündapps geschraubt!mfg Kalti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiX Geschrieben April 28, 2011 Melden Share Geschrieben April 28, 2011 An den Unterdruckanschluss am besten ein Schlauch dran machen den du mit einer Schraube verschließt. Problem gelöst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalti Geschrieben April 28, 2011 Autor Melden Share Geschrieben April 28, 2011 mit unterdruckanschluss ist der Anschluss am Ass gemeint oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x1337 Geschrieben April 28, 2011 Melden Share Geschrieben April 28, 2011 Genau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firefighter112 Geschrieben April 28, 2011 Melden Share Geschrieben April 28, 2011 woer bist du ? ich würde dir sehr gerne helfen !!mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalti Geschrieben April 30, 2011 Autor Melden Share Geschrieben April 30, 2011 Servusalso mir ist jetzt aufgefallen:Der Vergaser den ich gekauft hab ( http://www.gearparts24.de/vergaser-motorforce-racing:a2178.html )ist ein ganz anderer als gekommen istder den ich gekriegt hab, hat nur 3 Anschlüsseein großer ein mittler und ein messingfarbener kleinerDer Barikit Ass hat auch noch einen Anschluss.Mein alter Vergaser hatte genau 3 anschlüsseUnterdruck für den BenzinhahnÖlanschlussBenzin anschlussjetzt hab ich aber 4 Anschlüsse. ich habe jetzt den unterdruck schlauch vom Benzinhahn an den Vergaser gesteckt, jetz geht das Mopped jetzt habe ich auch Reines benzin reingetan jetzt hat sie standgas und geht ganz normal!kerze ist rehbraun.was soll ich jetzt tun, hat dieser Vergaser im link oben auch einen unterdruckanschluss, also soll ich den vom Ass blind machen?das Moped geht auch trotzt:Stage 6 Alu 50ccLeo Vince Handmade V617,5er Motoforce VergaserBarikit Ass nur ca. 65 kmh obwohl es Rehbraun istwas kann ich tunvon Halbgas auf Vollgas ist nicht wirklich ein großer Unterschied.Mfg Kalti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalti Geschrieben May 1, 2011 Autor Melden Share Geschrieben May 1, 2011 Push Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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