Jump to content

An alle Feldbacher Achtung Achtung!


Coco-Banani

Recommended Posts

Schaut mal hier: http://www.kleinezeitung.at/steiermark/fel...187642/index.do

Bin heute darauf gestossen und wollte euch Informieren.

Gebt mal auf google getunte mopeds ein und lesst euch bissl durchs net.

Einfach nur lustig was da alles steht.

Hab dort einiges an tuning dazu gelernt.

wir benützen die bb Falsch herum.

Die Polizei meint nämlich das die BB eine hig end tuning teil ist! :P

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut mal hier: http://www.kleinezeitung.at/steiermark/fel...187642/index.do

Bin heute darauf gestossen und wollte euch Informieren.

Gebt mal auf google getunte mopeds ein und lesst euch bissl durchs net.

Einfach nur lustig was da alles steht.

Hab dort einiges an tuning dazu gelernt.

wir benützen die bb Falsch herum.

Die Polizei meint nämlich das die BB eine hig end tuning teil ist! :P

Mfg

wieder mal typisch für die rennleitung :P

ich bin nur froh das sie bei uns nicht so streng sind!

bei uns gehn sie an den getunten mopeds vorbei und schauen nicht mal hin^^

letztens bin ich (mit sportluffi, also sehr laut) an ihnen vorbeigefahren und sie haben sich nicht mal umgedreht xD

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein aufrichtiges Beileid an alle feldbacher. ich hoffe das sich die kanacken nicht zu weit ausbreiten, sonst könnte ich auch noch davon betroffen sein :)

Die reden sogar kurz über tuning infos im internet, hoffentlich weilt kein bulle unter uns.

Aber die sollten sich lieber mal um die richtigen probleme kümmern, wie zb das man in der stadt dauernd von ausländern angemault wird.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe bullen sind doch keine kanaken^^

naja was solls.......... die meinen warscheinlich dass wir di bb während der fahrt eingeschalten haben! wenn wir dann aufgehalten werden schalten wir sie einfach aus und das mop geht wieder 45..........schon behindert!

ja warscheinlich hat sich mittlerweile auch einer von der polizei bei uns angemolden.........naja ist ja verständlich wenn sie immer nur gegen mopeds gehen! hier können sie sogar fragen stellen und somit können sie alles über tuning erfahren..........aber gut was macht schon ein bulle?? wenn sich der voll auskennt musst auch pech haben dassd genau den erwischt...........und wenn der den anderen schweinchen schulungen gitb sickert fix was durch!

naja da wirds wohl das gescheiteste sein wenn alle feldbacher ori rumfahren! lange werdet ihr da das taferl eh nicht behalten.......und wenn sie sehen was für ne ausbeute sie damit haben werden sie das auch in aderen städten machen!

die polizei sollte umbenannt werden in AMTO .............Anti Moped Tuning Organisation........

Naja falls wirklich ein bulle unter uns weilt..........eine blackbox macht das mop nur langsamer falls uns einer von euch freaks aufhält........damit das taferl nicht in eure schutzigen häände fällt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop so ist es. einfahren ist gesetzlich verboten!

"das von Jugendlichen sogenannte Einfahren ist eine gängige Art von tuning und wird oft ohne das Wissen der Eltern von Jugendlichen betrieben. Bei dieser methode wird das einspurige Kraftfahrzeug absichtlich so gefahren dass eine Leistungssteigerung erfolgt. So rasen manche schon mit über 50 km/h durch den Straßenverkehr. Die die sich dann ein wenig besser auskenne mit ihrem mop verändern ihren auspuff so dass das moped bis zu 80 km/h schafft. Dazu ist eine große Menge an kenntnissen über das Fahrzeug nötig, aber diese tauschen die Jugendlichen übers internet aus. Das effektifste mittel ist jedoch eine sogenannte "Blackbox", mit der geschwindigkeiten bis über 150 km/h erreicht werden können............ect"

So jungs wers noch nicht gemerkt hat..... der absatzt ist nicht nach dem stand meines wissens sondern nach dem stand des wissens und IQs eines Kiwara geschrieben.

Und ja mir war langweilig.........

Falls einer von den herrn beamten das liest......ihr könnt den absatzt gerne veröffentlichen, dann denken eure kollegen sicher ihr seit pro's in dem gebiet........aber jeder andere weiß das es nicht so ist^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...