Jump to content

Osama Bin Laden


Recommended Posts

es wird bestimmt nicht besser (warsch sogarer schlimmer) , denn wie oben bereits gesagt , wird bestimmt einer nachkommen der mindestens genau so bööööse ist und es komt bestimmt noch ein racheakt der al quaida !

die usa hat sowieso schon mit der halben welt abgestempelt . sie führen überall kriege und glauben sie würden es besser machen dadurch aber irgendwann kommt alles mal zurück !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 114
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

ully ... naja es gibt paar komische dinge.

Angeblich ist er seit 10 jahren schon tot, ist am 16.dez.01 an nem nierenversagen verstorben.

2.) Sie suchen ihn soooooolange & jetzt aufeinmal finden sie ihn & bringen ihn sofort um? Ohne irgendwas? normalerweise verhaftens erm, quetschen erm aus & & & ..

Ja des stimmt mich auch nachdenklich.. vor allem weil die "Villa" ca.. 80km (oder so, jedenfalls unter 100) nördlich der Hauptstadt war.. sehr komisch, dass sie da 10 jahre gebraucht haben ihn zu finden.

3.) Sie haben gemeint,sie haben sein Leichnahm sofort ins meer ghaut .. das nächste mehr ist 1500km entfernt..

1500? Aber right.. sie haben ihm dna proben abgenommen und ins meer ghaut.. des innerhalb 24h wenns meer wirklich so weit weg war? Da geb i dir Recht. Außerdem: Bin laden ist/war der größte Wixxer der Geschichte für die Amis... da würdens glaub ich auf den "Brauch" scheißen, dass die innerhalb 24h bestattet werden müssen.

4.) Die Amis haben den 9/11 anschlag selber gemacht..

seh ich auch so, nix mehr hinzuzufügen.

5.) Dadurch ich als Stahlbauschlosser arbeite, darunter auch Kranbau, Brückenbau und teilweise Hochhauskonstruktionen hab ich auch einiges über sicherheitsmaßnamen gelernt. Nur durch einen Brand, stürzt kein hochhaus zusammen. Stahl (was man ja im hochausbau verwendet) schmilzt nicht bei normalen Feuertemperaturen. Geh mitn Feuerzeug mal zu nem Stahl hin und versuchs anzuzünden bzw zu schmelzen, da bist ewig dran. Stahl schmilzt je nach legierung erst bei 1200 grad.. Bei den World trade center haben ja im prinzip nur paar Büros gebrannt, wie kann das ganze dann so senkrecht zusammen brechen?

durch die Druckwelle wurde das ganze Kerosin rumgeschleudert und Kerosin brennt unter Druck bis zu 900°C heiß.. außerdem ist Stahl n Wärmeleiter, also kann das schon sein! Obwohl ich eher glaube, dass es dann schief umgekracht wäre und nie so gerade, weil ja sicher die Flugzeugseite zuerst nachgegeben hätte. (In der Spitze der Türme war das Feuer ja anscheinend bis zu 1000°C heiß, wegen Kamineffekt etc.

6.) Das Foto über seinen Leichnam, die im Umlauf gebracht wurden, sind bereits vor Jahren als Fälschung und Fotomontage entlarvt worden. Sehr durchsichtig das Ganze.

Weiß ich nicht aber leicht möglich. N Durchschnitts Photoshopper macht sowas wohl in... 10 Minuten?

7.) Was mich sehr verwundert, in den letzten 10 jahren ist ja einiges passiert..er hat sich aber nie zu wort gemeldet.

Vielleicht Sicherheitsmaßnahme seinerseits? Aber jo, ist schon seltsam

8.) Das in der gegend dort unten viel an Öl zu holen ist & jetzt die Wirtschaftskrise war/ist .. bringt mich nochmehr zum nachdenken.

Ja. Das seh ich auch als Grund, warum die Amis das WTC gesprengt/geflugzeuget whatever haben.. als Grund um dort einzumarschieren und sich das Öl zu holen

Ich beschäftig mich eig. seit ein paar jahren schon damit weil das Thema mich extrem viel interessiert, lese viele meinungen und so. Den meisten hier wird es die ganze zeit egal gewesen sein, nur ich hab zwischendurch einiges gelesen ..

Glaub ich dir, da gibts sicher mehr zu wissen, als einem lieb ist.

Lg

hab meins rot dazugeschrieben, da ich das mit der Einzelabsatzzitatdingensdings noch nicht ganz drauf hab. aber ja, so gesehen, stimm ich dir zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui des wird lang.. :D

also was für mich total dafür spricht:

1) Amis wollten immer nen Grund die AQ anzugreifen.. perfekt oder?

2) Das Pentagon. Der Rasen davor ist so gut wie unbeschädigt, dass heißt das Flugzeug muss genau ins Pentagon rein.. Für sowas braucht es jahrelange Flugerfahrung bei so ner großen Maschine und THIS hat sicher kein AQ Typ ;)

3) Gebäude is qausi schnurgerade zammgesackt.. warum des eher nit möglich ist, liest in meinem obrigen Post unter Punkt 5 (des rot dazugeschriebene)

4) Ohrenzeugen hörten Knalle (? Plural von Knall halt) aus Keller etc.. außerdem sah man kleine Explosionen kurz bevor das Flugzeug rein ist.

5) auf dem Dach der "Deutschen Bank" wurden Knochen gefunden. Hallo? Warum schaut man erst JAHRE später dort nach?

6) Es waren 4 Flugzeuge. einige AQ Spezis pro Flugzeug. Soviele AQ typen lassen die am Flughafen durch?

aber lieber moscht.. frag einfach mal Onkel Google, da gitbs etliche Seiten dazu, wo sehr lange und gute Argumente sind.

8 teilige Doku dazu.

schau das mal wenn du zeit hast.

bearbeitet von Ully
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

Stimmt und jede Nation die sich im Krieg beteiligt hat, sagt genau das gleiche "Wir waren nicht die Bösen". Und solange der Irrsinn nicht aufhört, bleiben wir eben nur der biologische Abfall auf diesem Planet.

Und nur so nebenbei, die Aktion von den russischen Soldaten war nur eine Antwort auf die Sachen, die die deutsche Wehrmacht/SS dort verübt haben. Immer überlegen, wer ist zuerst wo einmaschiert ist, plus ordentlich Schaden angerichtet? Und auf eine Aktion erfolgt immer eine Reaktion, bitte bei all dem Propaganda aus den tollen Geschichtsbücher nicht vergessen.

Es kann eben keiner Nachweisen, wer was gemacht hat und was nicht. Es wurde nicht alles dokumentiert oder sowas in der Art. Und deshalb kann man bei keiner Nation von "sauberen" Krieg sprechen, die sich im 2en Weltkrieg beteiligt hat.

---

Ähm, mal was zum Thema.

Toll, die haben den Bösewicht erwischt und das Volk feiert. Was kommt morgen? Auf alle Burger 15% Rabatt, da wird auch gefeiert. Ein Volk ohne Kultur, angebliche Freiheit und der restliche Müll, das ist es und nicht viel mehr.

Und wie sagt man so schön: "Wer sich wie ein Schaf benimmt, braucht sich nicht zu wundern, wenn er wie ein Schaf geschoren wird!"

guter beitrag. das stimmt auch wieder. der zweite weltkrieg war nicht sauber aber heute kann man nicht sich streiten über dinge die vor 60-70 jahren passiert sind weil die von der geschichtsbuchschreibung ausseinandergepflügt werden. und zuerst sind die sowjets in finnland einmaschiert.

zum thema, das seh ich genauso. ein volk was sich so freiheitlich gibt aber dann sagt das überall kriege nötig sind um diese freiheit zu ''verbreiten''. um völkern demokratie zu ''schenken''. das ist einfach lächerlich.

dazu zwei zitate:

''Die Menschheit muss dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende.''

''Der Jammer mit der Menschheit ist, dass die Klugen feige, die Tapferen dumm und die Fähigen ungeduldig sind. Das Ideal wäre der tapfere Kluge mit der nötigen Geduld.''

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung dazu.

Wenn Osama tod wär würde man die Leiche einfliegen lassen.

Osama solle schon öfters gestorben sein.

Und glaubt ihr die Vids die auftauchen wie kommen die daher ?

Irg wer muss die sehen.

Glaubt ihr Amerika die Leut die jeden Furz abhören die jede Ameise beobachten würd erm in 10 Jahren ned finden ?

Naja..^^

Wenn das so ist...Ich suche 15 Leute mit Speer und Stein ich nehm das weiße haus ein.

Ob es Rache akte geben wird...

Ich denke schon...Beobachtet mal die Statistiken der nächsten Jahre.

Es werden viel mehr Leut durch so was umgebracht werden.

Ich find als Moslem hat mans derzeit fürn Arsch gezogen oder als Ausländer.

Ich bin selbst ein Türke/Moslem.

Ich hab schon als ich mit Türkischen Freunden unterwegs war Wörter gehört wenn man das zu euch in da Türkey sagen würde würdet ihr Sofort das der Heute Zeitung geben.

Ich besuch in da Schule den Islam Kurs, weil man Maturieren darf und der Lehrer ein chiller ist. ^^

Als ich Freundlich gebeten habe das sie die Klasse räumen sollen hat sich ein Breiter Bursche aufgestachelt und gemeint: "I schleich mi fixx ned das du in meina Klass und in meinem Land lernen kannst wie man Bomben bastelt du gsindel"

Ich werde hier sicher nicht weggehen damit du in meiner Klasse und in meinem Land lernst Bombem zu basteln.

Ich denk mir Jungs ihr seits Jung und so aber manche Leute san deppat, Ich sags amal so...Eure Freundin geht 100x Fort....nichts passiert dann einmal gehts Fremd...= Schlampe = Aus...so kann man das mit den Äusländern sehen 100 000 zahlen STeuern gehen arbeiten u.s.w 10 Leute, Fladan, schlagen sich von Sozialhilfen durch bla bla und schon sans Gesindel und was weiß ich was.

Mir kommt die ganze Sache spanisch vor.

Ein so großes Land wird so derbst niedergemacht und es findet diese Person nicht die dafür verantwortlich ist ?

Saddam habens ja auch hergebracht und ein "Urteil" gefällt.

Ich bin ned so der Politiker.

Ich bin kein Statiker kein nichts, aber ich bilde meine Eigene Meinung und die besagt.

Ich glaube Amerika bescheißt, Es tauchen so viele Sachen auf über Moslems bla bla bla bla...

Aber wenn einmal Israel/Amerika was falsch macht, das gehört sich so sie hätten sie vorgewarnt, bla bla...xD

Ich weiß nich was ich denken solle, aber, Es wird eh bald rauskommen.

Abwarten und Tee trinken, dieser Hass bringt sich nichts

Ich frag euch einmal eines, anstatt das geld in Waffenindustrie zu stecken hätten wir es in Forschung für Medizin oder um ein Ersatz zu Benzin zu finden gesteckt...würd ma jetzt alle 10 000 Ps autos fahren...Ich würd auf nem Schwebenden Stuhl sitzen auf meinem 300Zoll bildschirm gucken mein 1,2 km² großen Garten mit Perfekten ausblick weil alles aufgeteilt ist...bla bla...^^

Aber...Ist es nicht auch in der Klasse z.b so.

Geschissener Tag heute 1 Fetzen, Lehrer streßt hü ned da.

Da ist ja da Maximilam... ein 1,40 meter Knirps mit 50 kilo

Verarschen wir ihn mal alle lachen, mein Status steigt, mir gehts gut ich bin wieder Motiviert was zu tun...Alle sind Glücklich bis auf den Maximilam, seine Hilfeschreie gehen einfach im Gejubele unter.

Boah, langer Text, Kritik erwünscht xD ^^

bearbeitet von Tzrman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da wünsch ich mir die plusfunktion wieder @ibo.

aber ja.. i denk eh sowas wie a ersatz für benzin gibts schon, nur wird des net an die öffentlichkeit gelassen, weil sonst die Erdölindustrien aussterben würden.

aja:

Amerika investiert jährlich um die 500 MILLIARDEN in Militärtechnik

..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist ja da Maximilam... ein 1,40 meter Knirps mit 50 kilo

Verarschen wir ihn mal alle lachen, mein Status steigt, mir gehts gut ich bin wieder Motiviert was zu tun...Alle sind Glücklich bis auf den Maximilam, seine Hilfeschreie gehen einfach im Gejubele unter.

Schreit hier jemand nach Kommunismus? ;)

Sry, hab vor allem das mit "weil dann alles aufgeteilt wäre" gemeint...

bearbeitet von moscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jah die USA haben beshclossen das sie zu ihren 14 Billionen$ Schulden noch mal Kredite über 300Milliarden $ aufnehmen dürfen. Als Begründung hieß es das man das Geld benötigt um die Sicherheit des Landes aufrecht zu erhalten und den Kampf gegen den Terror noch zu verstärken. Vllt sollte man wissen das die USA eine TÄGLICHE Neuvershculdung von 4MRD $ haben :crazy-smilie:

Also wie lang sich Obama noch leisten kann in ALLEN MÖGLICHEN Ländern wo es Unruhen gibt sich einzumischen, ist sowieso nur mehr eine Frage der Zeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da wünsch ich mir die plusfunktion wieder @ibo.aber ja.. i denk eh sowas wie a ersatz für benzin gibts schon, nur wird des net an die öffentlichkeit gelassen, weil sonst die Erdölindustrien aussterben würden.aja: Amerika investiert jährlich um die 500 MILLIARDEN in Militärtechnik..

Hahaha, ich werd mir den Unsichtbaren Pluspunkt aufschreiben xD

Naja, ich glaub nicht denk da mal wie viel Geld du damit machen kannst.^^

500 Milliarden Dollar,...Bäääääm...Denk da mal die machen damit AIDS Forschung oda so was...

Oda Krebsforschung oda sonstiges.

Schreit hier jemand nach Kommunismus? ;)Sry, hab vor allem das mit "weil dann alles aufgeteilt wäre" gemeint...

Genau das meinte ich, ganzer Beitrag zitierst mich da und schon komm ich einfach unter Beschuss ^^

Ich mein ja nur, wenn alle länder das geld in Puffen in Menschen leben stecken würden würd ma ins Krankenhaus gehen und von nem Afrikaner behandelt werden der normale weiße mit 3 Monaten gestorben wäre an Hungertod...

Denkt euch amal die Summe Die das Land ausgibt...in sich investieren würde in Infastrutkur...bla bla...

ihr würdet Schulen besuchen die 200 km weg sind und würdet ne halbe std fahren.^^

Ah,...Es gibt sicher hier paar stark überzeugt FPÖLER oder ? JA gibt es ich leß ja eure Beiträge ^^

Setzt euch mit mir an nem Tisch halbe stund später geht ihr, könnt am Abend nicht schlafen weil ihr drüber nachdenkt.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das meinte ich, ganzer Beitrag zitierst mich da und schon komm ich einfach unter Beschuss ^^

Ich mein ja nur, wenn alle länder das geld in Puffen in Menschen leben stecken würden würd ma ins Krankenhaus gehen und von nem Afrikaner behandelt werden der normale weiße mit 3 Monaten gestorben wäre an Hungertod...

Denkt euch amal die Summe Die das Land ausgibt...in sich investieren würde in Infastrutkur...bla bla...

ihr würdet Schulen besuchen die 200 km weg sind und würdet ne halbe std fahren.^^

Ah,...Es gibt sicher hier paar stark überzeugt FPÖLER oder ? JA gibt es ich leß ja eure Beiträge ^^

Setzt euch mit mir an nem Tisch halbe stund später geht ihr, könnt am Abend nicht schlafen weil ihr drüber nachdenkt.^^

Mag sein, aber das mit dem Grundstück hat mich jetzt echt stutzig gemacht!

Die Geschichte mit Amerikaner und Krankenhaus musst bitte nochmal anders formulieren, ich komm da beim besten Willen nicht mit.

Und ja, die übertriebene Rüstungsindustie und die Rolle der "Weltpolizei" mag für uns nach einer riesigen Sauerei und Geldverschwendung ausschauen, aber wenn es sich nicht irgendwie(vil. auch durch Ausbeutung der Länder) rechnen würde würdens das nicht machen, kann sein das sie alle miteinander depperte Extrempatrioten sind, aber so bescheuert ist die Führung dann auch nicht nur für "die Werte" die sie angeblich vertreten und durchsetzen solche riesigen Verluste zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag sein, aber das mit dem Grundstück hat mich jetzt echt stutzig gemacht!

Die Geschichte mit Amerikaner und Krankenhaus musst bitte nochmal anders formulieren, ich komm da beim besten Willen nicht mit.

Und ja, die übertriebene Rüstungsindustie und die Rolle der "Weltpolizei" mag für uns nach einer riesigen Sauerei und Geldverschwendung ausschauen, aber wenn es sich nicht irgendwie(vil. auch durch Ausbeutung der Länder) rechnen würde würdens das nicht machen, kann sein das sie alle miteinander depperte Extrempatrioten sind, aber so bescheuert ist die Führung dann auch nicht nur für "die Werte" die sie angeblich vertreten und durchsetzen solche riesigen Verluste zu machen.

Damit wollte ich andeuten das man sich das dann "einfach Leisten" kann.

Schau, wenn wir das Geld was wir "Verschießen-Verscheißern" in Bildung-Medizin-Infrastruktur stecken...

Meine ich könnts sein das dich ein Afrikaner behandelt der wenn es sonst so weitergegangen wäre einfach mit 3 monaten an einem Hungertod gestorben wär.

Naja, Beispiel, Rauchen-Trinken, was bringts der einzelnen Person,....?

Genau, Ansehen und Respekt...was kostets...?

Ein Vermögen, nicht das gleiche spiel...?

2Meter Typ vor dir in den Oberarmen so dicke Adern wie dein Daumen. schimpfst du erm ?

Ein 10 Jähriger...du "erteilst ihm ne Lektion"

Mooscht mach die Augen auf...verbeiß dich nicht in etwas...schau um dich herum,...überall Hass und solch an schaß..die Leut die mich kennen wissen wie ich mich behandle...!

Weil ichs weiß wo die Grenzen liegen.!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also meiner meinung nach hats da bin laden veridient weil wennma tausende menschen umbringt...

usa hin oda her, da obama hat ja extra no gesagt das des nix gegen moslems is sondern gegen an terroristen und massenmörder. Ich hoffe ja nur das jz de al kaida net sämtliche terroranschläge macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jajaja, wie wollen alle :peace: auf der ganzen Welt, aber so funktionert es leider nicht, da auf ihr Menschen wohnen, selbstsüchtige, macht- und geldgeile Arschlöcher...

Auch wenn die Amis mit ihrer depperten Kriegsführerei aufhören würden, desshalb würden die Afrikaner auch nicht dem Hungertod entkommen, weil halt wo anders mit den Billionen herumjongliert würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bin ich der einige hier der das ganze extrem gestört findet? :blink:

Ich mein ja natürlich war Osama ein schlechter Mensch.

Aber dadurch sie ihn umgebracht haben sind die Amerikaner keine Spur besser.

Ich mein eine Nation bricht in Jubel aus weil sie einen Mann getötet haben, ist ja krank. :hammer:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tzrman hat recht

Die Welt wäre viel eine bessere für jeden Menschen wenn nicht jedes Land so viel Geld für Rüstung ausgeben würde, und stattdessen diese unglaublichen Summen in Bildung, Forschung usw. stecken würden.

"If Everyone Loved and Nobody Lied, If Everyone Shared, and Swallowed their Pride. Then We'd see the Day...when Nobody died." Nickelback :king:

Mfg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jz gelesen das der kinderarzt und geschäftsführer von osama bin laden ka wie er heißt ficki fuck fuck :rolleyes: jz übernimmt .

und

und die waffen und monition usw die im irak verbraucht wurden könnte man in America bei jeden Haus eine Solaranlage dranbauen kann.

bearbeitet von brunhildediewilde
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bevor ihr irgendwelche sinnfreien verschwörungstheorien postet, informiert euch mal über die fakten !

Also bin ich der einige hier der das ganze extrem gestört findet? :blink:

Ich mein ja natürlich war Osama ein schlechter Mensch.

Aber dadurch sie ihn umgebracht haben sind die Amerikaner keine Spur besser.

Ich mein eine Nation bricht in Jubel aus weil sie einen Mann getötet haben, ist ja krank. :hammer:

mfg

als hätts nen unterschied gemacht, wenn sie in nach amerika gebracht hätten, dort hätte er sowieso die todesstrafe bekommen.

bin laden war nicht nur ein schlechter mensch, er war ein massenmörder ...

klar, einerseits ist es makaber, dass sich alle so freuen, aber andererseits auch verständlich. wenn deine familie bei 9/11 ums leben gekommen wäre, würdest du dich jetzt nicht "freuen"?

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte informier dich selbst, ich hab ehrlich gesagt keinen bock jeden blödsinn zu widerlegen.

lg

alex

Klar gibt es Seiten die behaupten es sei Blödsinn, dass die USA dahintersteckt, andere wiederum behaupten das Gegenteil.. also ich möcht gern deine Meinung dazu hören, warums Blödsinn ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...