Jump to content

Osama Bin Laden


Recommended Posts

ein kommentar aus youtube:

"i am a pakistani.... the terror afflicted on our country , this war on terror has affected our lives.. we are the ones whi are the real victims of 9 11... afganistan, iran, iraq, paksitan"

glaubt ihr dieser moslem ist ein terrorist?

Willst du es nicht kapieren oder kannst du es nicht ? :wahoo:

Das sagen wir doch schon die ganze zeit.

Mein Gott... :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 114
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

ja warum hast du mir dnan nicht gleich zu gestimmt? hab ich doch gesagt oda?!

einfach unnötig provozieren, gö?

Weil du von was ganz anderem geredet hast auf einmal :D

OMG

Du sagtest das die Amerikanische regierung NICHT gegen den Islam aufhezt.

Ich sagte Doch.

Dann sagtest du das nicht alle Moslems terroristen sind.

Dann hab ich gesagt ja^^

Und auf einmal meinst ich provoziere unnötig :wahoo:

Erbärmlich, wenn du schon anfangst zu Diskutieren ändere nicht mittendrinn deine Meinung und tu so als wäre ich falschgelden :yahoo:

bearbeitet von NOUS123one
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wahoo:

Du kapierst es net oder ? Die Amerikanische Bevölkerung wird trotzdem gegen Moslems aufgehezt. Der Obama will nur sein Image schützen ;)

Mein Gott, wie kann man nur so dumm sein und jeden sch***e der vom Fernsehen/Internet/Politiker gesagt wird glauben ? Man sollte schon ein bisschen hinterfragen ;)

(Nicht persöhnlich auf dich gerichtet)

nicht persönlich auf ihn gerichtet aber ihn verbal angegriffen, super !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach macht es keinen großen Unterschied ob es ihn gibt oder nicht-is mir auch egal. Aber Amerika finde ich schon sehr, sehr geil! Ich meine nicht so das Stadtleben aber das Landleben dort muss großartig sein! Riesige unbewohnte Flächen, da könnte man eine eigene Farm haben usw. Stadtleben is doch iwie auch geil, da würde ich Kalifornien bevorzugen. Ich mache mir nur sagen, weil die amis so viele schulden machen und ich dann doch ganz gerne mal dort hinziehen möchte...Aber whs. gibts dann wieder nen fetten Krieg und alles ist am Arsch.

So sry aber das musste ich jetzt schreiben weil du sagtest, du magst die USA nicht.

Ansonsten sag ich:

☆┌─┐  ─┐☆

 │▒│ /▒/

 │▒│/▒/

 │▒ /▒/─┬─┐

 │▒│▒|▒│▒│

┌┴─┴─┐-┘─┘ ]**PEACE**

│▒┌──┘▒▒▒│

└┐▒▒▒▒▒▒┌┘

 └┐▒▒▒▒┌┘

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach macht es keinen großen Unterschied ob es ihn gibt oder nicht-is mir auch egal. Aber Amerika finde ich schon sehr, sehr geil! Ich meine nicht so das Stadtleben aber das Landleben dort muss großartig sein! Riesige unbewohnte Flächen, da könnte man eine eigene Farm haben usw. Stadtleben is doch iwie auch geil, da würde ich Kalifornien bevorzugen. Ich mache mir nur sagen, weil die amis so viele schulden machen und ich dann doch ganz gerne mal dort hinziehen möchte...Aber whs. gibts dann wieder nen fetten Krieg und alles ist am Arsch.

So sry aber das musste ich jetzt schreiben weil du sagtest, du magst die USA nicht.

Ansonsten sag ich:

☆┌─┐  ─┐☆

 │▒│ /▒/

 │▒│/▒/

 │▒ /▒/─┬─┐

 │▒│▒|▒│▒│

┌┴─┴─┐-┘─┘ ]**PEACE**

│▒┌──┘▒▒▒│

└┐▒▒▒▒▒▒┌┘

 └┐▒▒▒▒┌┘

Tja, was soll man sagen.

Ich bin zur hälfte Amerikaner, das Land und so ist ja wohl schön. Aber der Staat ist zum Kotzen. Und die Leute sind einfach Strohdumm zu nem großen Teil. Dazu sind es meiner Meinung nach einfach viel zu viele Geldgierige und Rassistische schweine. Ich will da keine Vorurteile wiedergeben... es sind einfach meine Eindrücke von dort, und es sind natürlich nicht alle so, aber leider zu einem großen teil...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du sagtest das die Amerikanische regierung NICHT gegen den Islam aufhezt.

hää? das hab ich nie gesagt^^

ich hab gesagt, dass nicht alle moslems terroristen sind und, dass obama das auch nicht gesagt hat?!? was er meint und denkt, hab ich nicht kommentiert.

lies dir nochmal durch was ich geschriebn hab^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute googlets "osama bin laden tot", es kommt eine seite. ich glaub die heißt schall und rausch od so und lest den artikel auf der. is zwar recht lang aber da findet man so einiges raus, zb dass auch cia bosse der meinung waren er sei 2001 gestorben etc.

ich persönlich weis nicht was ich darüber denken soll. einerseits find ichs gut, da er ordentlich leute auf dem gewissen hat aber andererseits werden die terroristen jz sozusagen noch "motivierter" sein die usa fertig zumachen.

wobei die amerikanische politik und der staat, militär, navy, fbi etc. ja auch keine weiße weste haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hää? das hab ich nie gesagt^^

ich hab gesagt, dass nicht alle moslems terroristen sind und, dass obama das auch nicht gesagt hat?!? was er meint und denkt, hab ich nicht kommentiert.

lies dir nochmal durch was ich geschriebn hab^^

:wahoo:

Hier zum mitlesen für dich ;)

Ich persönlich mag Amerika sowieso nicht. ok gut es ist trotzdem kein Grund Amerika zu terrorisieren aber merkt ihr es nicht, dass die Amerikaner immer Feindbilder aufbauen? Vor einigen Jahren waren es noch die Sowjet Union und jetzt sind es grob gesagt die Moslems.

keine ahnung haben und reden^^

es sind eben NICHT die moslems. auch net grob gesagt.

schaus dir an wenn du englisch kannst, da sagt er genau das gegenteil. ;)

Wir reden hier nicht von Obama, hier geht es darum das die Amerikanische Regierung/Kirche/usw. immer wieder Feindbilder aufbaut (z.B. Kommunisten und Moslems). Du Hast gesagt das stimmt nicht, weil Obama das sagt :D:crazy: und ich meinte der Obama sagt nur das was er sagen muss um nicht als Rassist dazustehen ;)

Hast es jetzt gecheckt ? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finds ein riesen schwachsinn... durch den headshot hat man nichts besser gemacht als er selbst... ich wette es wurden noch andere leute unsinnig so getötet (z.b der sohn von bin laden, wieso??)

aber so ist amerika... sie denken an viele tote amerikaner und denken sich die können etwas verbessern mit dem tod von bin laden... WIE DEN???? -> gar nicht!

also ich finde auch obama hat nichts gutes gebracht... habe gedacht er wird etwas besser machen... dem war aber nicht so :unsure:

greets ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, was soll man sagen.

Ich bin zur hälfte Amerikaner, das Land und so ist ja wohl schön. Aber der Staat ist zum Kotzen. Und die Leute sind einfach Strohdumm zu nem großen Teil. Dazu sind es meiner Meinung nach einfach viel zu viele Geldgierige und Rassistische schweine. Ich will da keine Vorurteile wiedergeben... es sind einfach meine Eindrücke von dort, und es sind natürlich nicht alle so, aber leider zu einem großen teil...

Ich gebe dir zu 99% recht! Allerdings reizt mich an amerika unter anderem auch die "lockere" waffenpolitik, da ich waffen fan bin. Ich glaube für mich kommt Amerika whs. sowieso nur als 2. Wohnsitz in Frage bzw. dann wenn ich genug Geld habe, obwohl ich fast immer am liebsten einfach nur mehr weg von hier möchte. Ist ne schwierige Sache, da hast schon recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir is es eigentlich egal ob Bin Laden tot ist, mMn wird es jetzt nur noch mehr Terroranschläge geben, weil die AQ jetzt sicher aufgehetzt sind, aber naja, werden wir eh sehen.

Und zum Anschlag vom 9.11.:

1.) Man findet keine Flugzeugreste im WTC und Pentagon.

2.) Die Einschlaglöcher in beiden Gebäuden zu klein. Die Tragflächen der Flugzeuge würden meterweit herausragen.

3.) Vor dem Pentagon wurd kein Rasen beschädigt, das heißt das Flugzeug muss direkt reingeflogen sein, mMn sehr unwahrscheinlich, weil um das zu können muss man schon ein Top Pilot sein.

4.) Wenn man einen 20$ Schein auf eine bestimmte Art faltet sieht man auf einer Seite DEUTLICH das brennende WTC und das Pentagon auf der anderen Seite. Und aus dem Satz ''THE UNITED STATES OF AMERICA'' bildet sich das Wort OSAMA.

5.) 9 + 11 = 20($)

6.) (glaube ich zwar selber nicht) Auf Fotoaufnahmen vom Rauch des WTC-Einschlags ekennt man das Gesicht des Teufels.

ZUFALL?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dir zu 99% recht! Allerdings reizt mich an amerika unter anderem auch die "lockere" waffenpolitik, da ich waffen fan bin. Ich glaube für mich kommt Amerika whs. sowieso nur als 2. Wohnsitz in Frage bzw. dann wenn ich genug Geld habe, obwohl ich fast immer am liebsten einfach nur mehr weg von hier möchte. Ist ne schwierige Sache, da hast schon recht.

Naja, mich würd vor allem Amerika reizen wie es vor Jahrhunderten mal war(von Sauereien wie Sklaverei, Ausrottung der Indianer etc. mal abgesehen), das Land der Freiheit und der Möglichkeiten...aber diese Werte sind auch schon lange verschwunden.

Und nur zur Info: So ein lockeres Waffengesetz wie bei uns gibts selten wo, und das ist auch gut so!

bearbeitet von moscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, mich würd vor allem Amerika reizen wie es vor Jahrhunderten mal war(von Sauereien wie Sklaverei, Ausrottung der Indianer etc. mal abgesehen), das Land der Freiheit und der Möglichkeiten...aber diese Werte sind auch schon lange verschwunden.

Und nur zur Info: So ein lockeres Waffengesetz wie bei uns gibts selten wo, und das ist auch gut so!

Ein lockeres Waffengesetz hat Österreich aber nicht wirklich, von Deutschland ganz zu schweigen. Ich weiß dass du dich in der Materie auskennst also weißt du whs. auch was alles bei uns verboten ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaub erlich gesagt kaum das Amerika, das Land das jährlich ca. 500 Milliarden Dollar ins Militär steckt, seit 2001 auf der Suche nach ihm war und ihn erst jetzt gefunden hat!?!

Amerika hat mehr als 100 Indianerstämme auf dem Gewissen, sie nahmen ihnen ihr Land und töteten dabei unschuldige Männer, Frauen und Kinder

und jetzt machen sie einen auf Weltpolizei!!!

Amerika wird sich immer wieder in Konflikte einmischen und Kriege anzetteln, denn dann läuft die Wirtschaft, da bei ihnen die Rüstungsindustrie weit verbreitet ist.

Ich glaube nicht das 9/11 auf das Konto der Al Qaida geht. Kerosin brennt in der Größenordnung mit max. 800°C, das ist weit vom Schmelzpunkt von Stahl entfernt. Der Stahl war ja auch gegen Feuer noch zusätzlich geschützt. Dieser Schutz hätte gemäß Spezifikation den Stahl 2 Stunden schützen müssen.Turm 1 fiel nach 56 und Turm 2 nach 80 Minuten.

Erst dann hätten sich die Temperaturen auf die Statik des Stahls ausgewirkt.

Der 2. Turm wurde nicht direkt getroffen wurde und damit kann keine physische und/oder thermische Einwirkung von Flugzeugen auf die Stahlträger gewirkt haben. Trotzdem ein symmetrischer Einsturz, was auf ein gleichzeitiges und symmetrisches Versagen der Stahlträger hindeutet.

Amerika rottete die Indianer aus. Ein grausames Verbrechen, trotzdem sind alle Amerikaner stolz auf ihr Land.

Als österreichischer Patriot wird man immer gleich als Nazi abgestempelt. Warum dürfen wir nicht auch auf unser Land stolz sein???

Immerhin liegt die NS-Zeit schon 70 Jahre zurück.

Sry für die Länge ^^

Mfg :)

bearbeitet von da woif :P
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn er jz wirklich tto ist gehts erst richtig los osama hat sicher ein paar nachfahren und die werden sie jz rächen und das sie ihn umgebracht hat sich auch nichts gebracht .

mann sollte sich nie rächen ..

meine meinung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...