Jump to content

spinners für moped?


Recommended Posts

Moscht: wenns um richtige Spinners geht ok, die müssen ja auch gelagert sein aber das was er baut ist ja einfach ein Stück Blech an die Speichen zu binden.

viel Spaß beim basteln.

Jap, aber sind wir im Kindergarten und fahren Dreirad? Mopeds mit Müll dran nennen sich übrigens Ratbikes^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

ich würds lustig finden wennst die scheiben zuschleifen würdest wie messer und dan mit 80 durchn ort fahrst und dort alle abschlachtest wels davonfliegen :crazy-smilie:

naja wenns ein fachmann macht und du`s verchromen lasst gut lagerst und nicht so fett machts würds sicher nicht SOOOO schlecht aussehen !

bearbeitet von iYamsn_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würds allein schon deswegen machen, weil cih die fressen von den Kiwis sehen will wenn die dich anhalten und dann schön die spinners ihre Runden drehen :crazy-smilie:

Das beste ist sie könnten nicht mal was dagegen machen, ne Regelung für Spinners am Moped/Motorrad gibt es nicht, sie könnten maximl aufmucken wegen der fehlenden E-Nummer...

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das beste ist sie könnten nicht mal was dagegen machen, ne Regelung für Spinners am Moped/Motorrad gibt es nicht, sie könnten maximl aufmucken wegen der fehlenden E-Nummer...

Grüße

die brauchen nicht unbedinkt eine Regelung für spinners, ich bin mir sicher, dass solche Umbauten von irgendeinem anderen Gesetz geregelt sind das eher generell und nicht auf spezifische Teile bezogen ist.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die brauchen nicht unbedinkt eine Regelung für spinners, ich bin mir sicher, dass solche Umbauten von irgendeinem anderen Gesetz geregelt sind das eher generell und nicht auf spezifische Teile bezogen ist.

mfg

Des is ma zurzeit aber herzlich egal, i hab sowieso ka tafal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...