Jump to content

Kugellager abziehen


Recommended Posts

Hi!,

Hab ein großes Problem, und zwar hab ich auf einer Puch Maxi KW ein falsches Lager montiert, dass ich aber woanders brauche. Wie kann ich es runterbekommen ohne Abzieher? Eisspray und Heißluftföh? Hat jemand einen Tipp, oder eine Idee? Lager sollte nach möglichkeit am Leben bleiben, Notfalls zumindes die KW!

Mfg.B#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moscht, du bist mein Held! Ka wieso aber da bin ich nicht drauf kommen ^^

Lagerhaus mechaniker zB wird das schon für paar euro machen!

Lagerabzieher will ich mir einfach nicht kaufen für 1 Lager Oo !

Mfg.B#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moscht, du bist mein Held! Ka wieso aber da bin ich nicht drauf kommen ^^

Lagerhaus mechaniker zB wird das schon für paar euro machen!

Lagerabzieher will ich mir einfach nicht kaufen für 1 Lager Oo !

Mfg.B#

Freut mich aber :keks:

Nimm ein Sechsertragerl mit und alle sind glücklich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey hab genau das gleiche Problem wie du, das nen Lager sich auf dem KW Stumpf verkeilt hat.

Ich werd mir aber nen Lagerabzieher kaufen, weil die eh nur 15€ kosten und man ihn für andere Sachen auch gebrauchen kann ;)

Aber wie die anderen schon gesagt haben, geh in ne Werkstatt, die haben dort Lagerabzieher, zur Not nen 5er für Kaffeekasse geben oder so nen Sixpack mitnehmen udn die machen das dann auch ;)

P.S Eisspray und Heißluftföhn funktioniert nicht, weil die Teile wie auch schon gesagt, direkten Kontakt haben ;)

bearbeitet von armym3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm Nein, jeder macht's anders! Gibt genug Threads und jeder macht's anders.

Du brauchst keine Hochwertigen Abzieher, reicht nen kleiner, aus eBäh mit 2 Armen auch aus.

Jeder machst anders und sowie sich das Lager bei mir verkeilt hat, klopf ich bestimmt ned mit Gewalt dagegen, wenn du es machst, dann mach es, Aber das tut dem Stumpf wahrscheinlich sehr gut und ist danach auch 100 pro gerade und nicht verzogen.

Welcher normale Haut die Lager gerade? Wennst die dann auch noch verwendest, ja dann gute Nacht.

Sorry wenn ich das schreib aber das ist meine Meinung dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein x1337 :D Ich weiß wie die Mofa/Moped Motoren augebaut sind, hab damals selber schon einige Sachs Motoren und Zündapp Motoren zerlegt. Keine Sorge ;)

Bevor ich mich für die SM Mopeds beschäftigt hab, hatte ich schon mit 13 ne Hercules GT und hab scho fast alles selber gemacht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...