Jump to content

Halterungen der Verkleidung sind Kaputt !!!


General

Recommended Posts

So, jetzt wirds mal bischen Spezieller:

Ich fahre eine Honda CBR 125 R das '07er Modell.

Ich habe einen Unfall gebaut und die Halterungen von der Vorderen Verkleidung,

der Link und Rechtsvorne sin teilweise gebrochen...

Jetzt die Frage:

Gibt es eine Möglichkeit die Verkleidungen irgendwie zu verbinden?

Ja, natürlich kleben oder so, dann ist es aber eine Feste verbindung und man kann wenn nötig vorne nicht alles reparieren, weil es nicht zugänglich ist dann.

An günstige gebrauchte verkleidungen zu kommen kann man vergessen, da es das neue Modell ist und noch kaum im gebrauch ist, bzw kaum verkauft wird.

Mfg general

Edit:

Hier die gewünschten Bilder

Sry für die schlechte Qualität aber ne Handy Kamera...

naja sind nciht alle Verkleidungen drauf aber man sieht auf einem bild was genau gemacht werden muss

post-1921-1208286130_thumb.jpg

post-1921-1208286170_thumb.jpg

bearbeitet von General
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die verkleidung kannst an den gebrochenen stellen mit polyesterharz und glasfasermatten wieder herrichten. Musst dann hald schön abschleifen und neu lackieren.

Des wird wohl nciht funktionieren hat mir eine KFZ werkstatt gesagt, weil man dafür immer einen Festen untergrund braucht, heißt man kann die halterungen, welche, ja nicht wie ein riss in der Verkleidung, rund herum einen Festen untergrund haben, sprich man müsste in der luft modellieren und das klappt wohl nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dort wo luft is mach dir feines drahtgitter zurecht(dann hast nen festen untergrund) und das mit harz und glasfasermatten zuspachtel. dann abschleifen und lackiern. ich glaube das würd funktionieren

Cool, Danke werd ich ausprobieren...

Ansonsten, ist es denn auch möglich ohne verkleidung zu fahren, heißt, darf ich das vom Gesetz her oder muss ich dann irgendwas eintragen lassen o.ä.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...