Jump to content

90 Km/h und 55 Euro Strafe^^


Recommended Posts

So Meine erste Geschichte ist ganz nett^^

Polizist=P Ich=I

2 Polizist=P2

I:Grüß Gott

P:Grüß Gott. Wir haben dich gerade mit 95,7 km'h geradart

I:Oh hab garnet gesehen das ich so schnell war, mir hat 70 angezeigt :( (scherz)

P:Ja wie schnell gehtse denn??

I: Ja so 80-90 gehtse sicher Keine Ahnung wie schnell genau habs nie Getestet.

P:Das wirst ja wohl wissen wie schnell dein Moped geht?

I:Nein nicht wirklich^^

P:Ok, bitte Fürherschein und Zulassungsschein.

I:Oh, Tut mir leid die hab ich leider net mit, Ich war nur schnell was für meine Mutter holen.

P:Ok,Ist der auspuff Orginal? (Hebo Performer)

I:Nein, aber er hat Eg-Be.

P:Und deine Blinker oder die Lichtmaske?

I:Ist alles Zugelassen und im Straßenverkehr erlaubt.

P:Ah, Ok wie viel Geld hast denn mit?

I:15€

P:Hmm das ist aber zu wenig

I:Oh hmm

P:Wo wohnst denn?

I:Ja da in der näge gleich

P:Ok, komm um halb 6 also 17,30 zu uns ins Amt

I:Ok mach ich

P:Bitte bring Führerschein, zulassungschein, 10€ für keine Führerschein, 20€ für keinen zulassungschein und 25 für zu schnelles fahren also gesamt 55€ mit.

P2:Hat er verbandskasten auch mit?

P:Ja wie sihts mit dem verbandskasten aus?

I:Der ist mir vor n paar Tagen abgelaufen :(

P:Ok, egal belassen wir es mal dabei.

I:Ok dann komme ich heute um 17:30 ins Revier.

P:Ja bitte

I:Danke auf wiedersehen (Helm aufsetzt, Anstart und 45 fortfahr^^)

Huch das war mal was, die waren recht nett. Was glaubt ihr erwartet mich noch? Ich werd auf jedn fall weit weg Parken und sagen das ich net mitn Moped da bin^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn das mal net n geiler Kiwara is also war jetzt vorher drinnen Zahlen dann hater gfragt was ich alles hatte. Dann hab ich gsagt zu schnell gfahrn, Zulassungschein nix mit und Führerschein nix mit.

3 Delikte. xD

So also das pesste war daran der kiwara hat mich gefragt wie schnell se wirklich geht dann hab ich gesagt naja mehr wie 100 :D Hab mit ihm noch bisl über Moped's gequatscht usw. dann hätt ich normal 55 Zahlen müssen er meinte: ach was komm ich bin net so bist ja nur Lehrling gib mir 20 und die sache hat sich getan. Außerdem Fahr nur da deine ganzen 100 wo du es auch darfst und net da wo zb. nur 60 angeschreiben ist.

Also der is echt mal der geilste Kiwara ever also 35€ nachlass is schon viel und das mit Fahr is das geilste^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch solche sachen gibts, mein onkel hat nen f430 und hat den mal schön im Mühlviertel getestet (er fährt eucht schnell, 230 auf ner landstraße bin ich schon mal mitgefahren) und er wurde aufgehalten mit 50 km/h zu schnell wo 70 erlaubt waren. Naja der polizist ist relativ klein geworden als er das auto gesehen hat, mein onkel meinte er hat nur 20€ mit (er hat immer viel mehr mit xD) und musste deswegen nur 20 zahlen :peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAHA..Spezialisten unter den Kiwis gibts überall..;)

Wir ham auch so an Kiwi. Fahr mim Sportler vorbei weil er bei meim Freund vorm Haus stand in Zivil. Er deutet mir ich soll komm. Oke fahr ich zu ihm rüber sagt er "Wast eh dei Liacht geht ned. Mochs wd gehad wei das z schnö geht üba des redn ma goand" :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...